Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
Ona und Cloe sind ja wieder in der Vermittlung 😕
Ich dachte, sie hätten beide ein Zuhause gefunden??! Das ist aber schade für die beiden Kätzchen

Ja, das ist richtig. Beide sind wieder in unserer Obhut.
 
A

Werbung

Na, hier hat sich ja schon lange nichts mehr getan.

Dann werd ich mal für alle Wartenden einen Plicht-Hibbler hier lassen und Kaffee und Kuchen rüber schieben :smile::smile:
 
Wahrscheinlich haben wir am Dienstag VK, dann gibt's hier hoffentlich wieder was zu hibbeln!!

Drückt die Daumen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Bei mir müsste auch schon bald die VK anstehen und dann wird sowas von gehibbelt :aetschbaetsch2:
 
hab morgen meine erste VK - und weiß irgendwie gar nicht, was ich tun muss. ist die wohnung ok? ist die katze lieb? fehlen zu viele möbel? mach ich was falsch? hach ... bin ganz schön nervös nu. :-O
 
Hach, mach Dir nur nicht zu viele Sorgen um die VK - meine war bereits vor 5 Wochen, und es war total entspannt und nett.

Seitdem heisst es warten, warten, und nun nicht mehr lange warten. Nachdem meine erwählte Spanierin die Tests und nochmal 2 Wochen Quarantäne überstanden hat, gibt es nun auch endlich (!!!) eine Flugpatin: in 5 Tagen kann ich der Süßen dann endlich mein zuhause als ihres anbieten...

JETZT werde ich so langsam ganz schön hibbelig... O wei!

Hier könnt Ihr sehen, in welche Schönheit ich mich schon vor ca. 2 1/2 Monaten internet-mäßig verliebt habe: http://www.esteponakatzen.de/index.php?id=698

Hibbelige Grüße
 
Hier könnt Ihr sehen, in welche Schönheit ich mich schon vor ca. 2 1/2 Monaten internet-mäßig verliebt habe: http://www.esteponakatzen.de/index.php?id=698

hui, dieser blick! 🙂

diese süße maus hatte ich ja mal im auge. inzwischen ist die arme kleine leider auch noch positiv getestet worden. :-(
http://www.esteponakatzen.de/index.php?id=741
ich hoffe, sie findet noch ein gaaaanz liebevolles zuhause. ihr blick hat mich damals so berührt.
ich finde es so furchtbar, was manche der kleinen fellpupse durchmachen müssen. könnt jedesmal heulen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaaah, der Blick hat es mir auch so angetan - auf Anhieb. War immer wieder zurück auf die Site der Maus, und dann konnte ich es gar nicht glauben, dass sich vor mir noch nie jemand für die Schöne gemeldet hatte.:pink-heart:

... und die Jenny guckt auch so herrlich lieb und doch voller Neugier - herrjeh, diese Schicksale.
Aber wer ist denn nun Dein auserwähltes "Opfer"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Jetzt steht's fest: Dienstag nachmittag ist VK! Bin natürlich auch ein bisschen aufgeregt (auch weil ich gar nicht selber dabei sein kann, sondern nur mein Mann da ist). Wir haben noch keine Katzen und auch noch kein Zubehör, aber sonst is es bei uns eigentlich ganz schön! Ich hoffe, dass das klappt!
 
@julle0608
Wird schon gutgehen - aber vorsichtshalber werden Daumen gedrückt, auf dass bald wieder ein Notfellchen ein richtiges Zuhause bekommt.

Viel Glück für Dienstag! 😉
 
@momocat: Danke! Werde dann berichten!
 
Ich hibbel hier ne Runde mit euch allen mit und stell Käffchen in die Runde :smile:
 
Käffchen kann ich gut gebrauchen.....*noch auf den Schutzvertrag wart*....
 
Werbung:
Wir hibbeln mit!

sooooo, jetzt dürfen wir auch endlich mithibbeln. :yeah:

heute war VK (die im übrigen supernett war), und am samstag wird hoffentlich diese kleine hübsche spanierin bei uns einziehen (hoffe, diesmal klappt es - sie konnte wegen fieber schonmal einen flug nicht machen):

darf ich vorstellen: HIPA!

4142982.jpg


zu unserer bildhübschen braunen tigerin kommt jetzt also noch eine graue dazu.
WIR FREUEN UNS! :pink-heart:
(und ich hoffe INSTÄNDIG, dass die zwei sich verstehen - und unsere maus sich so freut, wie ich's erwarte) :verschmitzt:
 

Anhänge

  • hipa.jpg
    hipa.jpg
    5,9 KB · Aufrufe: 10
Awwww, die ist aber schnuggelisch :pink-heart: *schmelz*

... und weiterhibbeln: nur noch 3 Tage für mich!

Nehm mir mal 'nen Kaffee... *hibbelhibbel* 🙂
 
@momocat: Na, da musst Du ja gar nicht mehr lange warten!
Bei uns ist heute VK! Und wenn die positiv ausfällt, dann heißt es bis Ende Juni warten! Hach ja...
 
Käffchen kann ich gut gebrauchen.....*noch auf den Schutzvertrag wart*....

Upps 😳
Sorry, ich häng momentan bißchen nach. Hatte nach den 2 Tagen in Spanien um die 500 Mails, die ich gestern abend endlich so gut wie fertig bearbeiten konnte.

Mal schauen, ob ich es heute schaffe... Ich geb mein bestes :aetschbaetsch2:
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben