Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
Upps 😳
Sorry, ich häng momentan bißchen nach. Hatte nach den 2 Tagen in Spanien um die 500 Mails, die ich gestern abend endlich so gut wie fertig bearbeiten konnte.

Mal schauen, ob ich es heute schaffe... Ich geb mein bestes :aetschbaetsch2:

So war das nicht gemeint 😳 ich weiß doch das ihr viel um die Ohren habt und versuche trotz meiner unbändigen Ungeduld, geduldig zu sein :muhaha: ist schwer wenn man bereits alles vorbereitet hat und sich mit nichts mehr so gut ablenken kann :grin: und sie ist doch soooooooo :pink-heart:
 
A

Werbung

Hier wird jetzt auch weiter gehibbelt!
 
@julle0608
Glückwunsch zur überstandenen VK - na, Ihr müsst aber noch lange hibbeln... aber es wird sich lohnen 😉

@Conception
(und ich hoffe INSTÄNDIG, dass die zwei sich verstehen - und unsere maus sich so freut, wie ich's erwarte)

Kann Dich gut verstehen - ich versuche meinem Katerle auch schon die ganze Zeit einzureden, dass bald alles noch viel schöner wird hier :verschmitzt:

@Struppi
Bekommen Deine Hobbits denn auch Futter aus dem 'Auenland'? 😀

@All
---- hibbelhibbelhibbel ---- 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
@julle0608
Glückwunsch zur überstandenen VK - na, Ihr müsst aber noch lange hibbeln... aber es wird sich lohnen 😉

Danke! Ach, die zweieinhalb Monate schaffe ich doch mit links...? 😕 Vorfreude ist ja auch schön! Diese schönen Schmetterlinge!

Kalina ist ja echt ne Schönheit! Mogli übrigens auch! Wir bekommen ja auch so einen kleinen Schwarzen :pink-heart:
 
hach die kleinen sind so putzig. ich würd so gern nochmal was kleines ... :hmm:
 
Werbung:
3 Stueck sind ja noch da 😉 Beneide Dich so, dass Du in Berlin wohnst und sie besuchen kannst!

ja, ich musste ganz schön an mich halten. :pink-heart:
erinnerte mich auch so an unsere lütte - die wir ja das erste mal in der hand hatten, als sie EINEN tag alt war. da passte die genau in den handteller. *schmacht*
 
ja, ich musste ganz schön an mich halten. :pink-heart:
erinnerte mich auch so an unsere lütte - die wir ja das erste mal in der hand hatten, als sie EINEN tag alt war. da passte die genau in den handteller. *schmacht*

Ich seh schon, Du musst Sabine wohl noch 1-2 Mal besuchen? 😛
 
Och Mennööööh!

Das Hibbeln hat doch erst mal kein Ende bei mir - Kalina kann wg. der doofen Aschewolke nicht fliegen. :sad:

... also doch noch ein wenig länger Vorfreude geniessen 🙄
 
Och Mennööööh!

Das Hibbeln hat doch erst mal kein Ende bei mir - Kalina kann wg. der doofen Aschewolke nicht fliegen. :sad:

... also doch noch ein wenig länger Vorfreude geniessen 🙄


Da kannst Du dich ja mit Conception zusammentun... ist echt blöd, dieser Vulkan! Ich drücke die Daumen, dass es bald klappt!
 
Werbung:
als der Vulkan achtzehnhundertirgendwann ausgebrochen ist, hat er danach zwei Jahre lang geascht und geraucht :verstummt: Vielleicht sollten sie mal Luftfilter für Flugzeuge entwickeln ...
tja, ich drücke Euch halt mal die Daumen ! dass sich der Wind wenigstens dreht.
 
Aaaaaahhhhhhh, ich bin total kribbelig...
Jetzt bin ich schon die ganze Zeit in meiner neuen Wohnung und es könnte eine Vorkontrolle gemacht werden, aber Loraine hat niemanden, der hier in meinem Bereich eine VK machen könnte :oha:

Hibbel hibbel hibbel
 
Ich bekomme das beste Muttertagsgeschenk überhaupt....nächsten Sonntag kann ich die Süße Maia alias Pippin (von der TH Miezekatze) aus Limburg holen!!!!

HIBBEL!!! 😀
 
Ich bekomme das beste Muttertagsgeschenk überhaupt....nächsten Sonntag kann ich die Süße Maia alias Pippin (von der TH Miezekatze) aus Limburg holen!!!!

HIBBEL!!! 😀

Oh wie schön, das freut mich für die Kleine und auch für euch. Hibbel ein bissl mit euch :yeah:
 
Werbung:
struppi, das ist ja SUPER. ich freu mich so für dich!
bin schon gespannt auf deinen bericht ... :aetschbaetsch2:
 
struppi, das ist ja SUPER. ich freu mich so für dich!
bin schon gespannt auf deinen bericht ... :aetschbaetsch2:

Danke :yeah: noch 6 Tage :pink-heart:
Ich werde zwangsläufig berichten müssen um den beiden nicht die ganze Zeit hinterher zu dackeln und zu gucken was sie machen :grin:
 
Maia alias Pippin ist aber auch ein süßes Herzchen :pink-heart:
Obwohl Merry ist ja auch eine sehr Hübsche. Bin ja auch ein Kuhkatzen-Fan, obwohl meine bisherigen Katzen alle bisher mehr oder weniger Tiger sind. Möchte aber nicht auschliessen das es irgendwann ein Kuhkätzchen schafft mein Herz zu erobern :smile:
 
Ich hibbel ne Runde für alle Wartenden mit :smile:

Kännchen Tee in die Runde stell 😉
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben