Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
bevor ich meinen Spanien-Fred weiter zuspamme:

*hibbel*hibbel**hibbel*hibbel**hibbel*hibbel**hibbel*hibbel**hibbel*hibbel**hibbel*hibbel*

...ich weiß garnicht wie schlimm das noch werden soll. Hab ja noch nicht mal mehr die VK hinter mir (wobei ich da auch keine Angst vor habe) und die 2 Schnuckis müssen ja auch erstmal hier einreisen und, und, und... Und ich geh am WE mal langsam shoppen.


Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


Sorry, musste raus, aber dafür existert doch dieser Fred oder? 🙂

Richtig. Hier kannst du hibbeln ohne Ende :grin:
 
A

Werbung

jetzt geselle ich mich auch mal hier zu 🙂

Sonntag kommt mein Janosch an :pink-heart:

ging auf einmal ganz schnell!!! Montag noch hab ich Miri geschrieben, dass auch Hamburg als Zielflughafen ginge und Dienstag Morgen ruft sie mich an, dass er Sonntag um 14.50 Uhr in Köln landet. AAAAHHH!

Nun habe ich Montag und Dienstag Urlaub und hoffe alles klappt mit der Zusammenführung. Aber ich bin seeeehr zuversichtlich. Kann es nur gar nicht erwarten, den Wuschel endlich in Natura zu sehen!!!

HIIIIIBBBBBEEEEEL! :omg:
 
jetzt geselle ich mich auch mal hier zu 🙂

Sonntag kommt mein Janosch an :pink-heart:

ging auf einmal ganz schnell!!! Montag noch hab ich Miri geschrieben, dass auch Hamburg als Zielflughafen ginge und Dienstag Morgen ruft sie mich an, dass er Sonntag um 14.50 Uhr in Köln landet. AAAAHHH!

Nun habe ich Montag und Dienstag Urlaub und hoffe alles klappt mit der Zusammenführung. Aber ich bin seeeehr zuversichtlich. Kann es nur gar nicht erwarten, den Wuschel endlich in Natura zu sehen!!!

HIIIIIBBBBBEEEEEL! :omg:

Hibbel mit dir!!!!!:glubschauge:
 
Ich hibbel auch mit Dir mit, anne 😀
Bei mir dauerts auch nicht mehr lang und ich bin froh, wenn ich nachts noch ein Auge zukrieg`.:grin:
 
Ich und Carina holen die Miezen doch immer vom Flughafen ab 😉 Carina war sogar geflogen und hatte die Süße mitgebracht.
Sie ist total niedlich und wunderschön :pink-heart:
Wie schön, dass Carina die Venus mitgebracht hat 🙂. Dann war sie unterwegs wenigstens gut betreut.

Im Moment schaut sie aber noch so 😱 wenn sie einen sieht.
Ich bin mir aber sicher, dass es sich bei ihr bald legen wird. Gestern ist sie schon am Napf sitzen geblieben, als es Futter gab und ich wieder rein kam. (

Das hört sich besser an als ich erwartet hatte. Wenn sie nicht wegläuft, wenn man vorbeikommt, sehe ich das auch als gutes Zeichen 🙂. Bin so gespannt, wie sie reagiert, wenn ich sie leise anspreche.
Ich freue mich wahnsinnig auf die süße Maus, bin so verliebt in diese großen Augen :pink-heart:
Aber erst mal den Umzug überstehen ... :oha:

Gestresste Grüße
Michaele
 
Wie schön, dass Carina die Venus mitgebracht hat 🙂. Dann war sie unterwegs wenigstens gut betreut.



Das hört sich besser an als ich erwartet hatte. Wenn sie nicht wegläuft, wenn man vorbeikommt, sehe ich das auch als gutes Zeichen 🙂. Bin so gespannt, wie sie reagiert, wenn ich sie leise anspreche.
Ich freue mich wahnsinnig auf die süße Maus, bin so verliebt in diese großen Augen :pink-heart:
Aber erst mal den Umzug überstehen ... :oha:

Gestresste Grüße
Michaele

Also die Augen sind wirklich der absolute Wahnsinn. Riesengroß und ein wunderschönes blau :pink-heart:
 
Werbung:
Noch 21 Std.!!!!

Alles ist fertig, Petfun steht, Schälchen sind geputzt, Klos sind pieselbereit, Frauchen und Herrchen haben schon die Patschehändchen auf Streichelmodus gestellt 😀

Es kann losgehen :grin: (viel länger hätte ich es auch nicht mehr ausgehalten 😉)
 
Na, die ist ja auch herzallerliebst 🙂

Da ich´s ja fast geschafft habe, reich ich dir mal die Kekse und den Tee weiter😉
 
In knapp 4 Stunden sind wir zu viert! :grin:
 
Werbung:
upps, das ist aber schnell gegangen ! :oha: gespannt bin ...
 
Ona und Cloe sind da 😀:grin:😀

Die beiden heißen nun Gretchen und Marie und sind wunderschön, ehrlich, die Bilder können ihnen kaum gerecht werden 🙂

Die Stunde Autofahrt haben sie recht gut überstanden, jetzt liegt Marie (ehemals Cloe) erstmal entspannt aber erschöpft unterm Bett. Sie hat sich selbstverständlich erstmal direkt nach der Transportbox jedes Zimmer genau angeschaut 😉
Gretchen (Ona) sitzt noch etwas verdattert neben unserem Laufgerät (guter Platz, da gehen wir eh selten hin 😛 ) und braucht noch ein bisschen Eingewöhnungszeit.
Hab jetzt Futter und Wasser hingestellt (und hoffentlich haben sie sich gemerkt, wo die Toiletten stehen 😳) und lass sie jetzt erstmal in Ruhe.

Fotos gibts, wenn alle (inkl. mir) sich beruhigt haben 😉

Daaaaanke an Loraine und die TH Miezekatze für die beiden Schnuckelchen!
 
jaaa, gib ihnen Zeit - aber dann gib uns Fotos :grin:
alles Gute erstmal !
 
Ona und Cloe sind da 😀:grin:😀

Die beiden heißen nun Gretchen und Marie und sind wunderschön, ehrlich, die Bilder können ihnen kaum gerecht werden 🙂

Die Stunde Autofahrt haben sie recht gut überstanden, jetzt liegt Marie (ehemals Cloe) erstmal entspannt aber erschöpft unterm Bett. Sie hat sich selbstverständlich erstmal direkt nach der Transportbox jedes Zimmer genau angeschaut 😉
Gretchen (Ona) sitzt noch etwas verdattert neben unserem Laufgerät (guter Platz, da gehen wir eh selten hin 😛 ) und braucht noch ein bisschen Eingewöhnungszeit.
Hab jetzt Futter und Wasser hingestellt (und hoffentlich haben sie sich gemerkt, wo die Toiletten stehen 😳) und lass sie jetzt erstmal in Ruhe.

Fotos gibts, wenn alle (inkl. mir) sich beruhigt haben 😉

Daaaaanke an Loraine und die TH Miezekatze für die beiden Schnuckelchen!

An die Namen muss ich mich erst gewöhnen. 😳 Bitte nicht übel nehmen, wenn ich das nicht sofort drauf habe :aetschbaetsch2:

Wie machen sich die Beiden? Cloe also Marie schätze ich so ein, dass sie schon angekommen ist. Ist Ona schon angekommen?

Daaaaanke an euch, dass ihr den Beiden ein zuhause geschenkt habt :grin:


Für alle anderen Wartenden: Hibbel***Hibbel****Hibbel****

Ich stell mal nen Kaffee in die Runde, damit sich die Wartezeit etwas verkürzt :zufrieden:
 
Ich schließe mich mal dem Hibbelclub hier an - wir müssen wohl noch 2 1/2 Wochen auf den Einzug unserer süßen Jeanie warten, hier schon mal ein paar Fotos von der kleinen Norwegerin, morgen werden wir bei unserem letzten Besuch bei ihrer Züchterin den genauen Einzugstermin gleich festlegen:

Mit 6 Wochen:
jeanie6wogross.jpg


jeanie6wo2gross.jpg



Mit 7 Wochen:
jeanie7wogross.jpg



Mit 9 Wochen (etwas verschlafen):
jeanie9wo1gross.jpg



Mit 10 Wochen:
jeanie10wogross.jpg


jeanie10wo2gross.jpg



LG, Andrea
 
Werbung:
Huhu ...

Venus' Einzugstermin steht fest :yeah:

3945329.jpg


Freitag Abend 21:45 Uhr landet sie in Berlin-Tegel, kommt mit einer Flugpatin.
Yippiiiiiieh ......

Ach, meine Süße ... Nur noch zwei Tage! Hibbel hibbel hibbel ......... :grin: :grin: :grin:

LG Xoxa
 
Venus ist gestern Abend angekommen :yeah: :yeah: :yeah:

Es gab auch schon vorsichtige Annäherungen mit der vorhandenen Katze, Yumili, aber beide sind da sehr zurückhaltend. Sie beäugen sich auf 2 m Distanz, kein Fauchen o.ä. Richtig nah waren sie sich noch nicht. Yumili hat, glaube ich, ein bißchen Angst vor Venus; einmal ging sie, d.h. sie rutschte mehr über den Boden, rückwärts weg von Venus 😉. Trotzdem ist Yumili dabei unglaublich neugierig auf Venus, läßt sie kaum aus den Augen 😉.

Nachdem wir Menschen uns endlich heute Nacht um halb drei zurückgezogen haben, kam Venus auch ratzfatz raus aus ihrem Zimmer und ist bereits einmal durch die ganze Wohnung spaziert. Gefressen hat sie auch schon reichlich.
Also soweit ist erstmal alles in Ordnung und ich hoffe, die beiden Katzis freunden sich bald an :smile:.

LG Xoxa
 
Also soweit ist erstmal alles in Ordnung und ich hoffe, die beiden Katzis freunden sich bald an :smile:.

LG Xoxa

Das hört sich doch eigentlich schon ganz gut an. Ich bin mir absolut sicher, dass sich die Beiden schnell aneinander gewöhnen werden.
Venus hat sich die letzten Tage bei uns im Katzenhaus echt gut entwickelt. Ich denke, dass es nur eine Frage der Zeit (Geduld und Fürsorge) ist, bevor der Knoten platzt. Halt uns auf dem Laufenden!!!
 
Ona und Cloe sind ja wieder in der Vermittlung 😕
Ich dachte, sie hätten beide ein Zuhause gefunden??! Das ist aber schade für die beiden Kätzchen
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben