Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
uiuiuiuiui....

Wenn Du mit der rechten Maustaste auf das groß geklickte Foto klickst und dann auf Grafikadresse kopieren, dann auf "antworten" klickst, dann über dem Eingabefeld auf die "Postkarte" (wenn man die Maus draufhält ohne klicken erscheint "Grafik einfügen") klickst und dann Strg+V drückst für einfügen, dann "ok" und dann auf "antworten" wiederum klickst, hast Du das Bild so:

9945d1273133870-der-hibbelclub-switch_01_gross.jpg


Hoffe, das ist einigermaßen verständlich!? Aber so, wie Du es jetzt gemacht hast, ist auch schon toll! :smile:


Edit: Switch ist eine ganz ganz bezaubernde Maus :pink-heart:

holy moly...
das ist ja ein geklicke😀😀😀
ich werde bei zeiten mal üben😛
 
A

Werbung

....ich mit der rechten maustaste draufklicke, erscheint alles mögliche, aber nicht "grakikadresse kopieren"😕

Du musst auf das Foto klicken, dass es groß ist, dann mit der rechten Maustaste mitten aufs Foto, dann erscheint "Grafikadresse kopieren" entweder als 3. von oben oder als 9. von oben.
 
Allerdings funktioniert "mein" Weg nur, wenn man mit Firefox surft. Ich fürchte, Du nutzt den Internet Explorer?

Sorry fürs kirre machen... 😳
 
jo!!!

Allerdings funktioniert "mein" Weg nur, wenn man mit Firefox surft. Ich fürchte, Du nutzt den Internet Explorer?

Sorry fürs kirre machen... 😳

internet explorer 7!
bin ich etwa doch nicht so besch....?
 
Werbung:
weiß ich!!

Nein! bist Du ganz und gar nicht!!! 🙂

Habe ich aber auch nicht behauptet. 😳

ich denke das immer von mir selber!
mein man sagt immer, ich soll seinen technischen geräten nicht so nah kommen, ich hätte eine "schlechte aura"😳
 
ich hibbel fleißig mit!
die kleine piratin ist ja süß - ich LIEBE ja piraten. :pink-heart:

und ich freu mich auch so für switch!

liebe grüße an die hibbler!
 
Werbung:
Das ist ja toll mit Switch, ich druecke die Daumen!

Mein aktueller Hibbelstand: noch 7 Wochen und einen Tag!
 
danke!

Das ist ja toll mit Switch, ich druecke die Daumen!

Mein aktueller Hibbelstand: noch 7 Wochen und einen Tag!

ich bin hier neu im club!
sind deine kleinen noch so klein, dass du so lange warten mußt?
woher kommen die zwei?
wielange dauert denn so eine vermittlung überhaupt?
heißt VK vorkontrolle?
ist das schlimm?
wielange dauert das, bis jemand kommt ( meine kleine ist 7 und hat heute gesagt:"ich räum mal lieber unter meinem bett auf, vielleicht gucken die ja da auch drunter":pink-heart:)
fragen über fragen und mir fallen noch mehr ein.
 
Ich reih mich mal frecherweise hier ein,es steht noch nix fest-aber ER ist von uns angefragt............

Ich denke im Grüppchen hibbelt es sich leichter! :smile:
 
die anderen wissen es bestimmt....

Ich reih mich mal frecherweise hier ein,es steht noch nix fest-aber ER ist von uns angefragt............

Ich denke im Grüppchen hibbelt es sich leichter! :smile:

...aber, wer ist ER?
liebe grüße biggi
 
Werbung:
ich bin hier neu im club!
sind deine kleinen noch so klein, dass du so lange warten mußt?
woher kommen die zwei?
wielange dauert denn so eine vermittlung überhaupt?
heißt VK vorkontrolle?
ist das schlimm?
wielange dauert das, bis jemand kommt ( meine kleine ist 7 und hat heute gesagt:"ich räum mal lieber unter meinem bett auf, vielleicht gucken die ja da auch drunter":pink-heart:)
fragen über fragen und mir fallen noch mehr ein.

Hallo relotte!

Ja, sie sind noch klein -- in meiner Signatur siehst Du, wie alt sie schon sind --, ausserdem bin ich momentan im Ausland und kann sie dann erst ein wenig spaeter aufnehmen. Wenn wir sie bekommen sind sie ca. 15-16 Wochen alt!
Ich kriege sie auch von Bine, sie wohnen mit ihrer Mama und ihren Geschwistern bei ihr, bis sie vermittelt werden! Sind sind also auch von der Katzenpflegestelle, wie Switch!

Ja, VK heisst Vorkontrolle! Das ist ueberhaupt nicht schlimm, es kommt jemand vorbei, man quatscht ein bisschen, Fragen (von beiden Seiten) werden geklaert! Bei uns wollte die Frau sich nicht einmal die Wohnung ansehen!
Ich denke, so eine Vermittlung kann ziemlich schnell gehen, wenn die Katzen schon zur Vermittlung stehen (ist bei uns ja noch nicht der Fall). Es findet sich meist schnell jemand fuer die VK und wenn die erledigt ist, dann geht es ganz schnell! Keine Angst! Und unters Bett Deiner Kleinen werden sie garantiert nicht schauen 😛, aber schadet ja auch nicht, wenn sie da mal aufraeumt 😀. Echt suess!
 
aha!

meine ist schon in berlin.
ich wohne ganz oben in deutschland. dicht an der dänischen grenze!
ich bin gespannt.
hoffentlich meldet sabine sich bald. (ich habe ihr jetzt außer meinen 56543235 e-mails auch noch auf den AB gesprochen)
bald kriege ich amanda nicht mehr, weil ich für "zu nervig" befunden werde!😳
 
Ja, ich habe Sabine auch schon viel genervt mit Fragen und vor allem mit Fragen nach neuen Bildern! (Die Kleinen wachsen ja so schnell und sie werden immer huebscher!) Sie hat einfach auch viel zu tun, gedulde Dich ein bisschen! Sie meldet sich!
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben