Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo Kathrin,

wann kommt Tear denn? Also ich meine, um wieviel Uhr heute? *hibbel* Bekommst Du sie nach Hause oder musst Du ihr entgegenfahren? Wann musst Du dann ggf. los fahren?

Fragen über Fragen. :muhaha:
 
A

Werbung

Hallo Kathrin,

wann kommt Tear denn? Also ich meine, um wieviel Uhr heute? *hibbel* Bekommst Du sie nach Hause oder musst Du ihr entgegenfahren? Wann musst Du dann ggf. los fahren?

Fragen über Fragen. :muhaha:

Eigentlich wollte ich ja morgen selber runterdüsen, klappt aber leider nicht. 🙁 Oder vielleicht auch GsD, denn ich hätte bestimmt Miss Sodfa, Addi und Pino + Kino mit eingepackt. 😳

Also kommt sie heute mit einer Fahrkette ca. 22:00 und ich muss ihr nur ein klitzekleines Stück entgegenfahren.

ich bin nach zwei tagen schon total

Kann ich verstehen! Aber Dein Pelzchen ist schon in Deutschland, oder? *guckengeh*
 
Danke für Deine Antwort *schonmal dem ersten Bericht entgegenhibbel*
 
ja...

Kann ich verstehen! Aber Dein Pelzchen ist schon in Deutschland, oder? *guckengeh*

....in berlin und ich wohne fast an der dänischen grenze!
hierher gibt es wohl keine fahrketten. wir werden wohl bis hamburg fahren.
mein mann ist in 1 1/2 wochen in der nähe von berlin. mal sehen, wie schnell das geht mit dem schutzvertrag, überweisung....
 
Schnappatmung!!! :wow:
Wenn da nicht mehr die Suche nach einem Flugpaten steht, dann sind die Miezen doch schon für irgendeinen Flug vorgesehen, oder????
Aaaaaahhhhhhhhhhhhhhh :muhaha:
Oder erinner ich mich jetzt falsch 😕

@ Chewy
Ich glaube, Du hast von allen die längste Hibbelzeit!
d030.gif
Ich freu mich für Euch und drück die Daumen!
Dann dauert es ja nicht mehr lange, bis die beiden Süßen bei Dir einziehen können.
a040.gif


Und für mich gilt heute (ein letztes Mal
c020.gif
)

...eiiiiiinatmen... und auuuuusatmen... und eiiiiiinatmen....


Hat vielleicht irgendwer noch unsere Hibbel-Papiertüte rumliegen???
c035.gif

Hm, ich denke wir tun uns da nicht besonder viel.. ich glaube AUgust kommt bei mir auch in etwa hin.. wobei sie ja erst nur intern für mich reserviert waren.. aber ich warte im grunde auch schon seitdem, ja :zufrieden:

Ich freu mich sehr für euch, dass die Piratendame heut endlich in ihr neues schönes Zuhause ziehen darf! :pink-heart:
Ich wünsche euch schonmal einen guten Start! :verschmitzt:
 
Werbung:
oki, hab schon in einem anderen thread ne antwort bezügl der flugpaten-suche bekommen 🙂
 
@silverado:

ich hoffe, bei euch ist alles gut gelaufen.
ich habe besuch, der es nicht super findet, wenn ich mich am wochenende immer hier rumtreibe, deßhalb kann ich nur zwischendurch mal schnell gucken.🙁
ich bin gespannt auf berichte!!!!!
bis bald liebe grüße biggi
 
Hallo, Biggi und natürlich auch alle anderen Hibbler!

Ich darf mich jetzt mal selber rausfegen, denn es ist alles gut gegangen und so Gott will, ist mein "Six-Pack" jetzt komplett.

Die Süße ist unglaublich! :pink-heart:
Ich hab noch nie so eine tiefenentspannte Katze erlebt.

Sie hört perfekt auf ihren Namen, den ich ja auch nur geringfügig abgeändert habe (Tear - Thia) und als der nette Fahrer gestern den Kofferraum aufgemacht hat und ich sie angesprochen habe, kam sie sofort an die Kenneltür und hat mich angeschmust!

Hier ist sie absolut selbstbewusst durch die Bude gestapft, hat sich mit allen bekannt gemacht, alles abgeschnuppert, ordentlich reingehauen, schnell gepieselt und sich dann auf meinen Schoß geflappt, um sich genüßlich schnurrend durchschmusen zu lassen. Unglaublich! :pink-heart:



Achtet mal bitte auf den Gesichtsausdruck von Lasheen.
h015.gif






 
Oh ja ich freu mich so, Tear also jetzt Thia ist auch echt ein Liebchen :pink-heart:
 
ich...

habe jetzt noch mal zeit gefunden!!!.
ich freue mich für euch ganz doll!!!
wie schön. sie scheint ja auf dich gewartet zu haben.
ich hoffe, bei uns wird es auch gut klappen. ich wünsche euch eine schöne samstag nacht! liebe grüße biggi!
 
Werbung:
Hallo Kathrin,

dann mal ein großes WILLKOMMEN an Thia.

Schön, daß sie nun bei Euch ist!! Meine Daumen werden gedrückt, daß die Zusammenführung gut läuft. 🙂
 
Hallo Katrin,

toll, dass Thia (den Namen finde ich sehr schön!) in ihrem zu Hause angekommen ist, Deine Beschreibung klingt unglaublich toll! Freut mich sehr, dass es sich so gut anlässt. Die Fotos sind auch schon ganz toll! Sie ist wunderschön! :pink-heart:
 
Hey Kathrin,
das hört sich ja alles großartig an 🙂
in gelungener Start in ein neues Leben für Thia! Sie scheint sich ja von anfang an zu hause zu fühlen 😉
Ich wüsche euch weiterhin viel glück (wenn das überhaupt nötig ist) für die zusammenführung und viel Spaß mit der Süßen :pink-heart:
 
Jipieee, Kathrin das hört sich ja alles echt supi an :yeah:
Freut mich das die süße Piratenbraut sich anscheinend schon voll wie zu Hause fühlt. Dann wünsche ich alles Gute für die Zusammenführung!
 
haaalooooo!!!!

Ich bekomme das beste Muttertagsgeschenk überhaupt....nächsten Sonntag kann ich die Süße Maia alias Pippin (von der TH Miezekatze) aus Limburg holen!!!!

HIBBEL!!! 😀

wie geht es deinem muttertagsgeschenk???
liebe grüße biggi!
 
Werbung:
hat noch jemand...

...ne idee?
switch muß von berlin nach langenhorn in nordfriesland/ schleswig-holstein.
ich habe ein paar hebel in gang gesetzt, aber noch ist nichts passiert. hat noch jemand eine idee?
wie geht es denn allen hibblern??
silverado?
struppi?
alles klar?
liebe grüße biggi

 
Also mir geht es gut 😀
Morgen früh ist meine VK und von wegen Flug tut sich wohl auch schon was, von daher, alles bestens :yeah:
Und selbst???

Leider wohne ich ncht auf dem Weg für eure Fahrkette... 😳
 
...ne idee?
switch muß von berlin nach langenhorn in nordfriesland/ schleswig-holstein.
ich habe ein paar hebel in gang gesetzt, aber noch ist nichts passiert. hat noch jemand eine idee?

Schau doch mal bei Mitfahrgelegenheit.de, da wird bestimmt irgendwas angeboten.

Meine zwei müssen nächsten Monat auch von Berlin nach Heidelberg, also eine ganz schön weite Strecke! Aber um das schon in Angriff zu nehmen, ist es jetzt noch ein bisschen früh, das mache ich dann Anfang Juni bzw. sprech mich mal mit Bine ab.

Morgen ist doch bei Dir VK, oder? Ich drück die Daumen!
 
Morgen ist doch bei Dir VK, oder? Ich drück die Daumen!

dankeschön! zu mir kommt tina/die fellnasen. sie ist bestimmmt lustig. auf sie freue ich mich schon sehr! ( meine kleine hat auch unter`m bett aufgeräumt)d
Und selbst???
Leider wohne ich ncht auf dem Weg für eure Fahrkette... 😳

ich bin ein bisschen wuschig. ich habe noch niemanden "adoptiert" . deßhalb sins schutzverträge, vorkontrollen uns fahrketten echt neu für mich. ich habe mich aber jetzt auch bei "fahrketten und flugpatenschaften" eingetragen. denn jetzt weiß ich, wie wichtig so etwas ist!
liebe grüße an alle hibbbler und deren lieblinge!
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben