Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
ich bin ein bisschen wuschig. ich habe noch niemanden "adoptiert" . deßhalb sins schutzverträge, vorkontrollen uns fahrketten echt neu für mich. ich habe mich aber jetzt auch bei "fahrketten und flugpatenschaften" eingetragen. denn jetzt weiß ich, wie wichtig so etwas ist!
liebe grüße an alle hibbbler und deren lieblinge!

Ich hab sowas auch noch nie gemacht und das alles ist sehr neu für mich. aber ich sehe der Sache sehr positiv entgegen. Dennoch bin auch ich natürlich ein bißchen aufgeregt 😉
 
A

Werbung

ich glaube,....

Ich hab sowas auch noch nie gemacht und das alles ist sehr neu für mich. aber ich sehe der Sache sehr positiv entgegen. Dennoch bin auch ich natürlich ein bißchen aufgeregt 😉

....das mit der beförderung der herzchen ist am schwierigsten!
ich hoffe, dass ich nicht alllein von ganz oben nach berlin fahren muß. ich habe jetzt noch jemanden angeschrieben.

liebe grüße biggi
 
....das mit der beförderung der herzchen ist am schwierigsten!
ich hoffe, dass ich nicht alllein von ganz oben nach berlin fahren muß. ich habe jetzt noch jemanden angeschrieben.

liebe grüße biggi

Hm, da wird sich doch bestimmt jemand finden, der ein Teilstück übernehmen kann, oder?
Ich hoffe es zumindest auch für dich und drück fest die Daumen 🙂
Wann wäre es denn soweit?
 
...

Hm, da wird sich doch bestimmt jemand finden, der ein Teilstück übernehmen kann, oder?
Ich hoffe es zumindest auch für dich und drück fest die Daumen 🙂
Wann wäre es denn soweit?

...ich weiß nicht!
donnerstag würde gut passen, weil sabine da sowieso schon ein paar fellnasen unter die leute bringt.
am wochenende heiratet meine schwester, deßhalb würde mir dann erst son
ntag wieder passen. falls du jemanden kennst......
liebe grüße biggi
 
...ich weiß nicht!
donnerstag würde gut passen, weil sabine da sowieso schon ein paar fellnasen unter die leute bringt.
am wochenende heiratet meine schwester, deßhalb würde mir dann erst son
ntag wieder passen. falls du jemanden kennst......
liebe grüße biggi

Ich kenn leider niemanden, der dort lebt oder demnächst her fährt 🙁
aber ich werde fest die daumen drücken!
und für morgen wünsch ich schonmal eine schöne VK 😉
 
So, VK vorbei... Ich hab sie einfach mit Kaffee und Taschentüchern bestochen und ich denke, dadurch verlief es sehr positiv :aetschbaetsch2:
 
Werbung:
ich überlege...

So, VK vorbei... Ich hab sie einfach mit Kaffee und Taschentüchern bestochen und ich denke, dadurch verlief es sehr positiv :aetschbaetsch2:

....ob ich noch einen kuchen backe....
wie war es denn so?
hatte sie schnupfen, oder mußte sie heulen?
 
mit taschentüchern ... das muss ich mir merken. :aetschbaetsch2:

und wegen der fahrt von BERLIN: habt ihr schon bei mitfahrzentralen gefragt?
 
sie muste heulen, weil es so schrecklich bei mir war... nicht wahr karlchen? :zufrieden:
nein, sie hatte nen schnüpperken...

Relotte, ich denke auch ohne Kuchen wirst du punkten können... aber wenn du spaß am backen hast, wieso nicht 😉
War total entspannt... sind die Fragen durch gegangen und haben dann noch ordentlich gequatscht... gute 1 1/2 std war sie bestimmt hier.. und davon hat der Fragebogen viellt 15min gedauert 😉
 
ja, da sind wir dran!

mit taschentüchern ... das muss ich mir merken. :aetschbaetsch2:

und wegen der fahrt von BERLIN: habt ihr schon bei mitfahrzentralen gefragt?

wir kriegen das schon hin.
sonst fährt mein mann selber.
wäre auch kein drama.
vielleicht ergibt sich ja noch was.
 
wir kriegen das schon hin.
sonst fährt mein mann selber.
wäre auch kein drama.
vielleicht ergibt sich ja noch was.

ich würd's trotzdem mal auf mitfahrgelegenheit.de versuchen. da haben hier viele glaub ich schon gute erfahrungen gemacht. :zufrieden:
 
Werbung:
oh....

sie muste heulen, weil es so schrecklich bei mir war... nicht wahr karlchen? :zufrieden:
nein, sie hatte nen schnüpperken...

Relotte, ich denke auch ohne Kuchen wirst du punkten können... aber wenn du spaß am backen hast, wieso nicht 😉
War total entspannt... sind die Fragen durch gegangen und haben dann noch ordentlich gequatscht... gute 1 1/2 std war sie bestimmt hier.. und davon hat der Fragebogen viellt 15min gedauert 😉

....wie war das? lavendeltee hilft?

 
Sooo, ich schließe mich dann auch mal an.
Wir hibbeln auch mit und warten auf diesen schnieken Katermann.. :grin:

13089.jpg
 
Auch wir hibbeln denn nachdem unsere VK heute Mittag positiv war kommt am Freitag ein kleiner Katermann zu uns.
http://www.katzen-forum.net/wohnungskatzen-not/62490-diesel-switch-und-engine-langhaarmixe.html
Nämlich der kleine Disel.
Relotte und ich hibbeln schon per PN seit einigen Tagen. Und ich glaube sie ist grade ganz nervös weil ihre VK in wenigen Minuten beginnt 🙂
Ich freu mich ja schon soooo. Leider hatte es ja vor einigen Monaten mit der 3. Katze kurz vor knapp nicht geklappt aber jetzt endlich :pink-heart:
Ich habe ur sooo Angst vor der Zusammenführung :stumm:
Hoffentlich geht das alles gut und mein Katerchen und meine Kleine zerreißen ihn nicht in der Luft.

So ein Schöner, dein Diesel!:pink-heart:

Ich hibbel ja gleich auf zwei neue Mitbewohner!
Einerseits ein kleiner Birmajunge mit Namen Quentin, der kommt sicher am 23.Mai zu uns.🙂

Auf der anderen Seite habe ich ihn hier gestern angefragt:

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3017

Er ist voll der Wahnsinn, hab ihn gesehen und war hin und weg. Sieht aus wie ein gestückelter BKH:pink-heart: mit Silberblick😀

Ist dann mein zweiter Spanier!

Wenns mit ihm hinhaut haben wir hier ne 6er Gang!:yeah:
 
sie muste heulen, weil es so schrecklich bei mir war... nicht wahr karlchen? :zufrieden:
nein, sie hatte nen schnüpperken...

Relotte, ich denke auch ohne Kuchen wirst du punkten können... aber wenn du spaß am backen hast, wieso nicht 😉
War total entspannt... sind die Fragen durch gegangen und haben dann noch ordentlich gequatscht... gute 1 1/2 std war sie bestimmt hier.. und davon hat der Fragebogen viellt 15min gedauert 😉

Furchtbar schrecklich war es :muhaha:
Werde jetzt den furchtbar-schreckliche Bogen für Loraine fertig machen. Ne,war ja eigentlich ziemlich locker und easy :aetschbaetsch1:
 
Werbung:
Furchtbar schrecklich war es :muhaha:
Werde jetzt den furchtbar-schreckliche Bogen für Loraine fertig machen. Ne,war ja eigentlich ziemlich locker und easy :aetschbaetsch1:

Na gott sei dank :aetschbaetsch2:
Hab leider noch nix gehört wegen des Flugtermins.. also weiterhibbeln... :glubschauge:
Zur entspannung war ich heut schonmal ein wenig geld bei fressnapf auf den kopf hauen :wow: 😀
 
Na gott sei dank :aetschbaetsch2:
Hab leider noch nix gehört wegen des Flugtermins.. also weiterhibbeln... :glubschauge:
Zur entspannung war ich heut schonmal ein wenig geld bei fressnapf auf den kopf hauen :wow: 😀

Oh ja so entspanne ich mich auch immer gerne, leider ist mein Mann danach immer so unentspannt :yeah:

Aber warte mal ab, da jetzt quasi Reisezeit ist wird es bestimmt nicht allzu lange dauern. Daumen sind aufjednefall gedrückt.
 
Oh ja so entspanne ich mich auch immer gerne, leider ist mein Mann danach immer so unentspannt :yeah:

Aber warte mal ab, da jetzt quasi Reisezeit ist wird es bestimmt nicht allzu lange dauern. Daumen sind aufjednefall gedrückt.

Dankeeeeeeeeeee, ich bin sooo gespannt :yeah:
 
Ich hibbel hier auch noch ein bischen rum und bin schon sooo gespannt auf den Traummann und die Vergesellschaftung mit der Bande hier.....
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben