Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heute ist bei uns um 16 Uhr die VK.
...erfolg wüsche ich dir!
liebe grüße
Danke,aber ich mach mir da keinerlei Gedanken das es nicht klappen könnte.....wird wohl nur ein nettes Kaffeetrinken mit anschliessender Vertragsunterzeichnung 🙂
-die Katzen haben was zu essen bekommen,Spielzeug hab ich aus dem Keller geholt,der Hund ist gebürstet+satt,die Kinder verleihe ich heute nachmittag.....was soll da schief gehen?
...denn auch die bierflaschen entsorgt, dich angezogen und den bewährungshelfer-termin auf morgen verschoben?
Ohje ... ich drücke weiter die Daumen! Hoffentlich meldet er sich noch
Wir sind auch versetzt worden,die VK kommt erst um 19 Uhr....Wegen der scheiss Aschewolke kam ein Flieger mit Hunden (die der Herr abholen musste) zu spät an und deshalb verschiebt sich hier auch alles.....
Relotte ich drück die Daumen das alles jetzt reibungslos läuft!
dieses warten, ne?
wenigstens kommt deine VK heute noch und du mußt nicht noch mal hibbelig ins bett!
melde dich doch nachher mal!
liebe grüße
So,der Herr war über-überpünktlich und super nett.....Der Vertrag ist unterschrieben,wir sind für Adoptionstauglich gehalten worden
WIR FREUEN UNS SO SEHR!!!!!
Er fand unseren Hund und Frau Vorlaut (Fluse) sehr nett und war von Seraphin´s Optik ganz angetan....Tyson hat sich bis an die Wohnzimmertür getraut und Simba kam garnicht raus....
chewy, du hörst bestimmt auch bald etwas!
was passiert denn genau bei dir als nächstes?
auf welche meldung wartest du genau?
Hm, also zum einen auf ne E-mail, ob es jetzt einen flug für die beiden gibt udn wenn ja, wann der ist.. und zum anderen auf den vertrag 🙄
Ich drück euch die daumen, dass bei euch morgen doch noch alles klappt!!!