Cikey
Forenprofi
wow! Wann ist sie dann ungefähr bei Dir? Musst Du ihr entgegenfahren? wann musst Du los? Wann wird die Hibbelei ganz akut?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hurra, ich fahre jetzt auch gleich ENgine holen. Viel Glück mit deiner Amanda
Gruss Uschi
Ich brauch mal Eure Daumen, dass die Aschwolke mir für meinen Heimflug nächste Woche keinen Strich durch die Rechnung macht und ich die 4 Miezen von der TH Miezekatze auf den Weg in Ihr neues Zuhause bringen kann!
Ich fliege von Barcelona nach Frankfurt a.M.
Weiß noch nicht ganz sicher, welche Miezen mitfliegen. Deine kommen ja nicht aus Barcelona, oder?
Das weiß ich leider nicht, wo sie jetzt sitzen. Aber es gibt wohl wahrscheinlich einen Flug für die beiden und der ginge nach Frankfurt.. deswegen frag ich 🙂
Habe gerade mal nachgeschaut, auf ihrer Seite steht, dass sie in Madrid sitzen!
Aber wenn sie einen Flug haben, wirst Du es ja sicher bald erfahren, musst Dich ja auch drauf einstellen können 😉
oh man, auf die idee, auf deren seite nachzuschauen, bin ich in meiner hibbelei gar nicht gekommen... 😳
Danke 😉
Tja, bei der Hibbelei kann man wohl manchmal nicht mehr klar denken 😀
Aber Deine zwei kommen bestimmt bald! Sind ja wirklich zwei Hübsche!
Meine kommen zu um den 25.6. rum, je nachdem, wann wir eine MFG finden! Freu mich schon wahnsinnig! Aber ist noch soo lang!
Danke
Mmmh, der 25.6. ist nen super datum (mein Geb. 😉 ), das kann nur gutes bedeuten
Woher kommen die beiden denn?
Ja, wenn man auf die Fellpopos wartet, ist jeder Tag ein Tag zuviel
Biggi ist mit Switch bzw Amanda jetzt auf dem Weg von Hamburg nach Hause 😉
Uhiiii...😀Biggi ist mit Switch bzw Amanda jetzt auf dem Weg von Hamburg nach Hause 😉