Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

:glubschauge: wow! :muhaha: Wann ist sie dann ungefähr bei Dir? Musst Du ihr entgegenfahren? wann musst Du los? Wann wird die Hibbelei ganz akut?

sie ist um 11.00 uhr in berlin los gefahren. die fahrt dauert ungefähr 3 stunden. wir holen sie gegen 14.00 uhr in hamburg ab und fahren ca. 2 stunden wieder nach hause!!!
 
Hurra, ich fahre jetzt auch gleich ENgine holen. Viel Glück mit deiner Amanda:pink-heart:
Gruss Uschi
 
das freut mich sehr für dich!
und dein termin ist am 25.5?
dann wollen wir mal eine runde:
liebe grüße

Ja am 25.05. landet der Schnubbel in DD und dann nehmen wir ihn in Empfang.

Ich freu mich so für dich das du deine Maus heute schon begrüssen darfst 🙂
Aber du weisst,wir wollen schnellstmöglich Bilder sehen....:aetschbaetsch2:
 
Ich finde ja sehr süß, dass Relotte schon ihren Nick hat ändern lassen! :pink-heart::muhaha:
 
Werbung:
guten morgen!!!!!!!
liebe hibbler!!!!
HEUUUUUTEEEEEE!
in ca 2 stunden fahren wir los in richtung hamburg!
hibbel, hibbel, hibbel!!
ich hoffe so gegen 11.00 uhr auf die erlösende sms, dass bine amanda
erfolgreich übergeben konnte!

@chewy: das mit dem flug- regelt das die orga?

liebe grüße biggi

Ja das organisiert alles die Orga :smile:


bine hat angerufen!!!
amanda sitzt im auto!!!


Oh man, ich bin ja schon ein bissel neidisch.. also dass du sie heut schon begrüßen darfst.. 😉
aber ich freu mich total für dich und die maus :yeah:
Du musst total kribbelig sein :aetschbaetsch2:
endlich hat doch noch alles geklappt...war wohl auch aufregend genug 🙄
 
@Relotte: Bin echt auch ein bisschen neidisch... 😉

Freu mich für Dich, dass Ihr euren Neuzugang heute schon bei Euch aufnehmen dürft!

Ich brauch mal Eure Daumen, dass die Aschwolke mir für meinen Heimflug nächste Woche keinen Strich durch die Rechnung macht und ich die 4 Miezen von der TH Miezekatze auf den Weg in Ihr neues Zuhause bringen kann!
 
Ich brauch mal Eure Daumen, dass die Aschwolke mir für meinen Heimflug nächste Woche keinen Strich durch die Rechnung macht und ich die 4 Miezen von der TH Miezekatze auf den Weg in Ihr neues Zuhause bringen kann!

ui, von wo fliegst du denn? und zu welchem zielflughafen? und weißt du zufällig um welche miezen es sich handelt???

aber egal für welche miezen, ich drück ganz fest die daumen für den weg in ihr neues zuhause :verschmitzt:
 
Ich fliege von Barcelona nach Frankfurt a.M.

Weiß noch nicht ganz sicher, welche Miezen mitfliegen. Deine kommen ja nicht aus Barcelona, oder?
 
Ich fliege von Barcelona nach Frankfurt a.M.

Weiß noch nicht ganz sicher, welche Miezen mitfliegen. Deine kommen ja nicht aus Barcelona, oder?

Das weiß ich leider nicht, wo sie jetzt sitzen. Aber es gibt wohl wahrscheinlich einen Flug für die beiden und der ginge nach Frankfurt.. deswegen frag ich 🙂
 
Werbung:
Das weiß ich leider nicht, wo sie jetzt sitzen. Aber es gibt wohl wahrscheinlich einen Flug für die beiden und der ginge nach Frankfurt.. deswegen frag ich 🙂

Habe gerade mal nachgeschaut, auf ihrer Seite steht, dass sie in Madrid sitzen!

Aber wenn sie einen Flug haben, wirst Du es ja sicher bald erfahren, musst Dich ja auch drauf einstellen können 😉
 
Habe gerade mal nachgeschaut, auf ihrer Seite steht, dass sie in Madrid sitzen!

Aber wenn sie einen Flug haben, wirst Du es ja sicher bald erfahren, musst Dich ja auch drauf einstellen können 😉

oh man, auf die idee, auf deren seite nachzuschauen, bin ich in meiner hibbelei gar nicht gekommen... 😳
Danke 😉
 
oh man, auf die idee, auf deren seite nachzuschauen, bin ich in meiner hibbelei gar nicht gekommen... 😳
Danke 😉

Tja, bei der Hibbelei kann man wohl manchmal nicht mehr klar denken 😀

Aber Deine zwei kommen bestimmt bald! Sind ja wirklich zwei Hübsche!

Meine kommen zu um den 25.6. rum, je nachdem, wann wir eine MFG finden! Freu mich schon wahnsinnig! :pink-heart: Aber ist noch soo lang! :sad:
 
Tja, bei der Hibbelei kann man wohl manchmal nicht mehr klar denken 😀

Aber Deine zwei kommen bestimmt bald! Sind ja wirklich zwei Hübsche!

Meine kommen zu um den 25.6. rum, je nachdem, wann wir eine MFG finden! Freu mich schon wahnsinnig! :pink-heart: Aber ist noch soo lang! :sad:

Danke :pink-heart:

Mmmh, der 25.6. ist nen super datum (mein Geb. 😉 ), das kann nur gutes bedeuten :aetschbaetsch1:
Woher kommen die beiden denn?
Ja, wenn man auf die Fellpopos wartet, ist jeder Tag ein Tag zuviel :muhaha:
 
Danke :pink-heart:

Mmmh, der 25.6. ist nen super datum (mein Geb. 😉 ), das kann nur gutes bedeuten :aetschbaetsch1:
Woher kommen die beiden denn?
Ja, wenn man auf die Fellpopos wartet, ist jeder Tag ein Tag zuviel :muhaha:

Sie kommen aus Berlin! Ist also nicht gerade der nächste Weg nach Heidelberg! Aber ganz vielleicht hat Bine schon was gefunden! Das wär natürlich super!

Der 25. Juni wäre echt super! 😉 Ich komme am 23. Juni zurück aus Spanien von meinem Auslandssemester, noch ein zwei Tage zum Vorbereiten und dann können die Süßen kommen!
 
Werbung:
Biggi ist mit Switch bzw Amanda jetzt auf dem Weg von Hamburg nach Hause 😉
 
Ja, ich denke schon die ganze Zeit dran, dass sie bestimmt bald zuhause ankommen!
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben