Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
@ Chewy


s030.gif
s030.gif
s030.gif



Eiiiinatmen... auuuuusatmen... eiiiiinatmen...
a035.gif



Ich schieb´ne große Kanne Baldriantee rüber.
Wenn Du in´s Katzenhaus fährst, sag liebe Grüße und kuschel die Pelzbande einmal durch. Ganz besonders bitte Miss Sodfa! :pink-heart:
 
A

Werbung

Kuki ist nun für uns reserviert und wir hoffen, dass er ganz ganz schnell zu uns kommen kann..
Bin schon jetzt sooo nervös und hibbele.. 😀
 
@ Chewy


s030.gif
s030.gif
s030.gif



Eiiiinatmen... auuuuusatmen... eiiiiinatmen...
a035.gif



Ich schieb´ne große Kanne Baldriantee rüber.
Wenn Du in´s Katzenhaus fährst, sag liebe Grüße und kuschel die Pelzbande einmal durch. Ganz besonders bitte Miss Sodfa! :pink-heart:

Ich atme so ruhig es nur geht... manchmal vergesse ich es jedoch 😀
ich bin echt total kribbelig... freu mich so sehr :verschmitzt:

Ich werde alle (die wollen) einmal durchknuddeln :yeah:
freu mich auch, da mal alle kennenzulernen und das haus mit den miezen zu besuchen :smile:
 
Also spätestens jetzt halt ich es nicht mehr aus... seit 3 Wochen warten wir nun schon auf unseren Filou, den hier: http://www.katzen-forum.net/wohnungskatzen-not/61535-katerchen-filou.html, heute 22 Uhr sollte er hier sein. Jetzt stand der arme aber ewig im Stau! Hab gerade einen Anruf bekommen, dass er in einer Stunde da sein wird😀 *hibbel wie verrückt*:glubschauge:
 
Also spätestens jetzt halt ich es nicht mehr aus... seit 3 Wochen warten wir nun schon auf unseren Filou, den hier: http://www.katzen-forum.net/wohnungskatzen-not/61535-katerchen-filou.html, heute 22 Uhr sollte er hier sein. Jetzt stand der arme aber ewig im Stau! Hab gerade einen Anruf bekommen, dass er in einer Stunde da sein wird😀 *hibbel wie verrückt*:glubschauge:

hallo!
er kommt an und dann ist schon nacht.
müßt ihr heute denn arbeiten oder habt ihr ein bischen zeit füreinander?
wie war es denn?
liebe grüße
*erstmalnochfotoansehen*
 
jetzt habe ich ihn gesehen. schönes kerlchen!
passt ja zu euch!
 
Werbung:
Jetzt ist er endlich da (natürlich seit heute nacht halb 1). Ich musste heut nur für 2 Stunden zur Uni, den Rest des Tages war ich für die Miezen da 🙂
Kommt super mit unserem anderen Kater klar, super unkompliziert der Kleine :pink-heart:
Aber jetzt bin ich ja im Hibbel-Thread nicht mehr richtig 🙄
 
Jetzt ist er endlich da (natürlich seit heute nacht halb 1). Ich musste heut nur für 2 Stunden zur Uni, den Rest des Tages war ich für die Miezen da 🙂
Kommt super mit unserem anderen Kater klar, super unkompliziert der Kleine :pink-heart:
Aber jetzt bin ich ja im Hibbel-Thread nicht mehr richtig 🙄

Das freut mich sehr für dich!! Ich weiß zwar grade leider nicht, für wen du gehibbelt hast, aber egal, hauptsache deine traum-mieze ist endlich bei euch :smile:
 
Morgen Kinder, wird´s was geben, morgen werde ich mich freun :muhaha::muhaha::muhaha:

Sie sind endlich in Deutschland!!!!! und morgen mittag geht´s ab zum Katzenhaus und ich kann meine Kleinen endlich zu mir nach Hause holen!
I´m soooooooooooo happyyyyyyyyyyyyyyyyyyy :muhaha:

Jetzt muss ich nur noch den letzten tag hibbelnder weise hinter mich bringen :aetschbaetsch2:
aber ich hab heut zum glück noch genug zu erledigen :wow:

H I B B E L H I B B E L
 
ich freue mich für dich!
hibbel,hibbel,hibbel!!!!!!!
 
Noch einmal schlafen und in 25 1/2 Stunden kann ich Bella mit nach hause nehmen..:pink-heart:
wawawawawawawawawawawaaaaa:stumm:
 
Werbung:
Bei uns ist es am Samstag soweit ein Kitten Glückskatze zieht bei uns ein. :pink-heart:

Wir Hibbeln und Hibbeln also nicht mehr lange. :muhaha:

Mit der Zusammneführung mit unseren anderen 3 Katzen machen wir uns keine Sorgen, das hätte voriges Jahr bei unserer Mia auch gut geklappt. :yeah:
 
Ich freu mich für alle die ihre Möppel schon haben bzw. nicht mehr so lange warten müssen......:pink-heart:

Bei uns ist es am Dienstag endlich soweit :pink-heart:
 
Ich freu mich für alle die ihre Möppel schon haben bzw. nicht mehr so lange warten müssen......:pink-heart:

Bei uns ist es am Dienstag endlich soweit :pink-heart:

Wie, ihr bekommt Zuwachs??!!
Erzähl mal! Bin neugierig! 😉

LG Conny
 
Ich freue mich riesig für euch alle
yaysmiles.gif


Ein Ende der Hibbelei ist in Sicht
verschieden.gif
 
Werbung:
Oh mein Gott, ist der süß!!! :pink-heart:
Die Augen sind ja der Hammer.

Da drück ich mal feste die Daumen, dass er in eurer Truppe gut aufgenommen wird. Das wird schon klappen.
Musst dann unbedingt berichten!

Oh man, bin neidisch...will auch...

Klaro,berichte ich weiter :pink-heart:
 
Naaaaa ihr lieben Hibbler, wie geht es euch heute morgen? 🙂
 
cheeeeewyyyy!!!
wie geht es dir?
herzrhytmusstörungen?
athemaussetzer?
durchfall?
alles klar?
heute mittag geht es los?
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben