Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
Hallöle, nun klink ich mich mal ein!

Mein Männe hat sich nun doch überreden lassen, den Platz von unserem geliebten Tiger nach einem Jahr wieder neu zu "vergeben". :pink-heart:

Wir bekommen *hoffentlich* einen Kater von der TH Miezekatze, allerdings steht die VK noch aus.... Und das dauert alles soooo lange. 😳 Un ser Favorit Ankor sitzt in Bilbao. Wer weiß, wie's da mit Flugpaten aussieht?! 🙄
Bin so ungeduldig, war das bei Euch auch so?
 
A

Werbung

Klar, hibbeln wir gemeinsam! Meine Kleinen waren letzte Woche auch krank, wollen wir hoffen, dass sie bald wieder richtig fit sind!
Das hoff ich natürlich auch 🙂

Dauert das bei Euch denn jetzt soviel länger?
Naja, ich möchte schon eine stabile Verdauung bei ihm sehen und ggf. auch eine Kotuntersuchung machen lassen. Ansonsten ist das mehr ein organisatorisches Problem, weil die Mieze und wir knapp drei Stunden auseinander wohnen.

Das hat Grisu bestimmt mit Absicht gemacht 1 😛
Den Verdacht hab ich auch, zumal es heute schon wieder um Längen besser aussieht 🙄

Die Dame ist sozial, sie hat in einer Gruppe gelebt und sich mit jedem verstanden, ist aber nicht "übersozial", so dass sie unseren Dicken ständig belagern würde. Sie spielt recht wild, wenn sie spielt, Kater ähnlich. Dann geht sie Ärger eher aus dem Weg, also wenn ihr was nicht passt macht sie durch kurzes Gefauche deutlich, dass es zu weit ging, aber sie haut nicht zu,sondern geht einfach. Vom Alter her passen sie zusammen, er 5, sie 6 Jahre.
Das klingt ja total super. Ich drück die Daumen, dass alles klappt mit der Vergesellschaftung!

Wie lang musst du denn noch hibbeln? Hab weiter oben irgendwas von Hindernissen gelesen?
Ja, Verdauungshindernisse ... aber diesen Monat sollten wir das auf jeden Fall noch packen. Wenn's optimal läuft, in ein bis zwei Wochen.

Da ich eh grad dabei bin, hibbel ich mal für dich (und alle anderen) mit !!
Danköööö :grin:
 
Wir bekommen *hoffentlich* einen Kater von der TH Miezekatze, allerdings steht die VK noch aus.... Und das dauert alles soooo lange. 😳 Unser Favorit Ankor sitzt in Bilbao. Wer weiß, wie's da mit Flugpaten aussieht?! 🙄
Bin so ungeduldig, war das bei Euch auch so?

Flugpaten sind von Bilbao eher ein kleineres Problem. Wir haben da eine liebe Stewardess, die uns immer Miezen mitbringt.

Hab bitte noch bißchen Geduld mit der VK. Wir haben momentan alle hier riesigen Druck wegen den vielen Notfällen!
 
Naaaaaaa???? Ist so ruhig hier!
Wo sind die ganzen Hibbler? Alle in der Sonne, was? 😛
 
Heute ist der Schutzvertrag für Kuki angekommen 😀
Habe alles schnell ausgefüllt und die Schutzgebühr überwiesen und dann gehts hoffentlich bald weiter..
 
Ava das freut mich :muhaha: Drücke die Daumen das es nicht mehr sooo lange dauert.
 
Werbung:
Na dann will ich auch mal wieder einen Hibbeler loslassen 😀
Ich werd hier wahnsinnig: Wir haben immernoch keinen Umzugstermin und damit auch nach wie vor keinen Einzugstermin für Sally - aaaaaaah!
 
Ich will auch mal wieder:

Nur noch zweieinhalb Wochen!!!
 
Ahhh, so langsam kommen die Hibbler aus ihren Löchern gekrabbelt 😀
 
So jetzt Hibbel ich auch mal mit. :muhaha:

Zu mir kommt der Gregorio von der Tierhilfe Miezekatze.
Jetzt wo ich den Vertrag in den Händen halte, merk ich das alles endlich real wird. Nicht mehr nur ein Bild auf der Reserviertenseite.

Jetzt heißt es nur noch auf nen Flugpaten warten.:grin:

Für alle die ihn nicht kennen hier mal ein Foto.

14156.jpg


https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2706
 
Ui, ich wette Gregorio hibbelt da drüben auch schon fleißig mit!
Na dann mal los: hibbel, hibbel, hibbel!
 
Werbung:
Hallo !
Bei uns endet das hibbeln am sonntag um 14:15 !
Dann landet unser Spanier in Hamburg !! 😀
Dafür ist das hibbeln nun fast unerträglich geworden .... !!!
aber morgen ist schon Freitag ,,oh Gott ,,oh gott .....
Wie gut das ich nicht Herzkrank bin !
 
Guten-Morgen-Rumgehibbel !!
 
Hier wird immer noch für die Pepperonimaus gehibbelt ... Termin ist irgendwann-aber-bestimmt-noch-im-Juni. :-/
 
... und immer schön im Kreis um den Couchtisch hüpfen!

Wir haben gestern schon Wohnungsschlüssel bekommen - heute ist abkleben angesagt!
Es ist in greifbarer Nähe - und Sally darf dann kommen!

hibbelhibbelhibbel
hibbelhibbelhibbel
hibbelhibbelhibbel
 
Werbung:
So jetzt Hibbel ich auch mal mit. :muhaha:

Zu mir kommt der Gregorio von der Tierhilfe Miezekatze.
Jetzt wo ich den Vertrag in den Händen halte, merk ich das alles endlich real wird. Nicht mehr nur ein Bild auf der Reserviertenseite.

Jetzt heißt es nur noch auf nen Flugpaten warten.:grin:

Für alle die ihn nicht kennen hier mal ein Foto.

14156.jpg


https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2706

Ohhhh, den find ich auch so süß!! Hoffentlich kann er bald fliegen!!! ER kommt auch aus Bilbao, wie Ankor. Vielleicht können sie zusammen fliegen?! 🙂

Morgen ist bei uns VK, drückt mal die Daumen! *hibbel*
 
Dann drück ich die Daumen für morgen tigerlili, wird bestimmt super🙂

Ich bin auch grad am Hibbeln. Die eine Süße könnte schon nächstes WE bei mir sein(wenn diese Woche die VK klappt). Leider sitzt meine Nut(von TH Mieze) noch in Barcelona🙁
Aber ich habe schon alles vorbereitet für die Miezen^^
Mein Freund meint, dass ich mich verhalte als wenn ich nen Kind bekomme...Ist ja auch irgendwie so:pink-heart:
 
Ich drück euch beiden mal ganz fest die Daumen für die VK.

@ tigerlili
ja, vielleicht haben wir Glück und können zusammen am Flughafen warten.
Ich bin die Irre die alles mit der DigiCam fotofiert, wie die japanischen Touristen.:grin:
Hab ja schon auf der Reservierten Seite durchgeschaut wie viele Katzen aus Bilbao auf nen Flug warten und soviele sind es nicht. Also hoffentlich sind wir bald an der Reihe.

@Mystery
hab grad mal nachgeschaut, Nut ist ja wirklich ne Schönheit. Das klappt schon mit der VK. Mensch, schon nächstes Wochenende der Einzug, da freu ich mich für dich das es dann endlich soweit ist.
 
Ja sie ist echt wunderschön:pink-heart:
Ich weiß leider nicht, wann Nut kommen wird. Ich bekomme die andre Katze von ner andren Orga und Tahira lebt schon auf ner Pflegestelle und könnte per Fahrkette bald kommen.
Aber ich habe auch schon geschaut. Es warten auch nicht viele Mietzen in Barcelona, also bin ich guter Dinge, dass es bald klappt😀

Gregorio ist aber auch nen Hübscher. Er hat ne super Ausstrahlung. Hab mich für ihn gefreut, als ich ihn auf der Reserviertenseite gesehen habe🙂
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben