Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
Für alle die heut ein Fellchen erwarten und deren großes Hibbeln ein Ende hat. Für alle die heut eine VK haben.
Für alle die sich heut irgendwo auf dieser Welt in eine Mietz verliebt haben und sie noch nicht sofort in die Arme schließen können!
😀 😀 😀
 
A

Werbung

Hibbel hibbel hibbel.. 😀
 
Wann kommt denn der hübsche KUKI?🙂

Wissen wir leider noch nicht. Aber der Schutzvertrag ist unterschreiben, zurückgesendet und die Schutzgebühr überwiesen 🙂

Zu der VK: Ich habe damals nichts geschenkt, es gab Kaffee und Plätzchen. Hätte jetzt auch nicht gewusst, was ich da hätte schenken sollen, aber die Idee finde ich sehr schön von dir..
 
Dann hoffe ich, dass es schnell geht für den KUKI🙂

Ich habe an Merci oder sowas gedacht, wenn sich schon jemand hier in die Pampa verirrt😀 Einfach ne kleine Aufmerksamkeit
 
Wünsch Dir morgen viel Glück mit der VK. Aber das wird schon klappen.
Tahira ist ja auch ne absolute Schönheit.
Wenn du die 2. VK getrennt von ihrer hast, wird ich sie verstecken, nicht das sie auf wundersame Weise verschwindet.:aetschbaetsch2:
 
Werbung:
Hallo! Bin neu hier und möchte auch unbedingt mithibbeln! 😀

Ich bin hoffentlich bald die neue Mama von Randy und Llody! :pink-heart:
Die zwei süßen Kleinen kommen wahrscheinlich Mitte/Ende Juli zu mir!
Seit meine Mutter bei einem Umzug vor 11 Jahren unsere Katzen weggeben musste wünsche ich mir wieder welche. Aber ich glaube nach 11 Jahren Wartezeit werde ich das nächste Monat auch noch irgendwie schaffen! :aetschbaetsch2:

Viele Grüße an alle!

17833.jpg

17826.jpg

17831.jpg
:pink-heart:

https://www.tierhilfe-miezekatze.de...45&PHPSESSID=8427f93f5a266274778400cca647886d
 
Danke🙂
Ich weiß, sie ist soooo:pink-heart: und Nut auch. Ich freu freu freu mich, wenn alles so klappt wie ich es mir vorstelle. Es ist auch alles vorbereitet. Heute haben wir den Kratzbaum fertig aufgebaut^^

hehe ne einstecken kann sie keiner, da Tahira Menschen gegenüber misstrauisch ist und nicht einziehen wird, wenn noch keine Mietze hier lebt. Ich werde es versuchen, dass Beide am selben Tag/WE zu uns kommen können.

Mein Freund steht nicht so auf Langhaarkatzen wie ich, aber er meint, wir sollen sie Minnie Maus nenen, da sie ne MickyMaus-Mütze aufhaut, aber ich bin dann doch eher für Tahira:grin:
Nur für Nut werden wir uns noch nen andren Namen ausdenken.

Ohh Randy+Llody sind auch Zucker🙂 Kitten sind soo niedlich*gg* Dann wünsch ich dir ein frohes Mithibbeln und die Zeit wird rumgehen wie im Flug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo! Bin neu hier und möchte auch unbedingt mithibbeln! 😀

Ich bin hoffentlich bald die neue Mama von Randy und Llody! :pink-heart:
Die zwei süßen Kleinen kommen wahrscheinlich Mitte/Ende Juli zu mir!
Seit meine Mutter bei einem Umzug vor 11 Jahren unsere Katzen weggeben musste wünsche ich mir wieder welche. Aber ich glaube nach 11 Jahren Wartezeit werde ich das nächste Monat auch noch irgendwie schaffen! :aetschbaetsch2:

Viele Grüße an alle!

17833.jpg

17826.jpg

17831.jpg
:pink-heart:

https://www.tierhilfe-miezekatze.de...45&PHPSESSID=8427f93f5a266274778400cca647886d

Neee, die sind süß!!!
Kommen auch aus Bilbao, wie unser Ankor! Vielleicht treffen wir uns ja auf irgendeinem Flughafen?! 😀

Üüüüübrigens, VK gestern haben wir bestanden!!! War sehr nett, Käffchen getrunken und geschnackt, alles OK! *freu*
Nun kann er fliegen.... :pink-heart:
 
Üüüüübrigens, VK gestern haben wir bestanden!!! War sehr nett, Käffchen getrunken und geschnackt, alles OK! *freu*
Nun kann er fliegen.... :pink-heart:

Wie schön! Ich freu mich immer wenn eine Mietz ein neues Zuhause bekommen kann!
 
Neee, die sind süß!!!
Kommen auch aus Bilbao, wie unser Ankor! Vielleicht treffen wir uns ja auf irgendeinem Flughafen?! 😀

Üüüüübrigens, VK gestern haben wir bestanden!!! War sehr nett, Käffchen getrunken und geschnackt, alles OK! *freu*
Nun kann er fliegen.... :pink-heart:

Ja, die Kleenen sind Zucker! :pink-heart:

Gabi, wenn Ihr die VK nicht bestanden hättet, wer dann? War doch eigentlich klar! Aber man macht sich doch immer selber jeck. Schön, dass Ankor jetzt nix mehr im Wege steht. :muhaha:
 
Werbung:
😀😀😀

moin zusammen!

nach langem überlegen 😎 - hibbel ich dann auch mal vorsichtig mit 🙂😳😀

liebe grüße
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Mitxi

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Aber erstmal schauen, ob wir die Vorkontrolle überstehen bzw. bestehen :wow:
 
Wir hatten eben grade unsere VK...Ich hoffe, dass alles klappt😀
 
Werbung:
Doch sie sagte, dass sie uns sympathisch fand und nix negatives zu sagen hat😀
Also denke ich, dass es klappen wird^^
 
Ich freu mich für euch das die VK so gut gelaufen ist.

@ Samaria
Willkommen im Hibbelclub. Die beiden sind wirklich knuffig.
Wenn jetzt noch ein paar mehr Katzen aus Bilbao dazukommen, können wir ja langsam unser eigenes Flugzeug bestellen. Dann gehts hoffentlich schneller.:aetschbaetsch2:

@Vileana
Die kleine ist mir auch gleich ins Auge gestochen. Sie hat ne ganz besondere Ausstahlung.

Also weiter gehts: Hibbel hibbel hibbel
 
Hier gibt's endlich einen neuen Hibbeltermin: Am kommenden Samstag holen wir Grisus zukünftige neue Kumpelin ab 🙂
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben