Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
Ich freue mich das eure VK positiv verlaufen sind :grin:

Ich hoffe ihr müßt nicht so lange hibbeln, drücke euch die Daumen 🙂
 
A

Werbung

Am Mittwoch morgen war ich noch völlig überrumpelt, nach einem Anruf...
Und nun ist es so weit 😀
Die Kleine ist seit 12 in Deutschland angekommen und wird in etwa einer Stunde bei uns eintreffen!!
Ich mach mein Zimmer Kittensicher 🙂
Allerdings weiß ich nicht genau, wie ich sie mit Mable zusammenführen soll!
Einer meiner Hunde ist derzeit bei meinem Bruder, das ist ganz gut, die fiundet Katzen nämlich doof, die andere (ein Labrador Mix) ist hier bei mir. Sie liebt Katzen. Ich denke, sobald das Kitten sich im Zimmer wohlfühlt, werde ich den Hund dazulassen, er liebt Katzen und hat schon Mable damals aufgenommen. (An den Zitzen nuckeln lassen, die beiden schmußem und spielen zusammen)
Achso, und einen Namen brauch ich auch noch...
Ich bin sooo aufgeregt...
 
Ist doch klasse freu Dich einfach - wer ist denn eigentlich angekommen wollte wir wären auch schon soweit
 
Jeden Moment ist sie da 😀

Ein Kitten, sie ist jetzt 5 wochen alt.
Wurde letze Woche in der Schweiz zweischen zwei Flüssen (meine Trainerin nahm ihre Großen Hund ean die Leine, weil so starke Strömung war) gefunden. Es führte nur eine Brücke dorthin und die kleine Lag da, dreckig, abgemagert und mit vereiterteten Augen.
Katrhin hat sie mitgenommen und mich angerufen, weil sie wusste, das Ende Arpil mein Kater eingeschläfert wurde. Naja, meine Mama hat nur gelächelt, also war klar, das der Wurm bei und einziehen darf.

Wir werden sie erstmal von Mable trennen, die ist ja jetzt Leukose negativ und wir lassen erst die Kleine testen etc.
Ohman, wir brauchen noch einen Namen für sie 😀

Ich fühle mich der Kleinen sooo verbunden!
Ich wollte keine Katze mehr, aber sie hat die gleiche Geshcihte wie mein Benny!
Ihn habe ich mit 4-5 WOchen gefunden, von der Mutter vertroßen, mit vereiterten Augen...
Außerdem wurde sie kurz nach Bennys Tot geboren...
Ich weiß nicht, das kann kein Schicksal sein... Außerdem, nach den eRzählungen, ist sie so wie Benny :d
Ne Zicke, die böse wird, wenn ihr etwas nciht passt und im nächsten Moment ist sie wieder lieb und sie mag gerne in Decken eingewickelt werden... so wie BENNY!!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich könnte weinen vor Glück...
Ich habe bis letze woche noch jeden Tag wegen Benny geweint und jetzt habe ich das Gefühl, das ein stück von ihm wieder bei mir einzihet...
Ich hab mir immer gedacht, wenn eine neue Katze, dann genau meinen Benny...
Ich weiß natrülich, das niemand so sein wird, wie er, aber sie haben die selbe VORGESCHICHTE!!
 
schön, dass die das kleine Waisenkitten aufnehmen willst🙂Ist sie bereits angekommen? Wie alt ist deine andere Katze?

Ich bin so gespannt wie ein Flitzebogen. Ich hoffe meine Nut darf bald fliegen, immerhin sitzen in Barcelona nicht soo viele Katzen😳

Ja ich wollte auch gern, dass wir schon nen konkreten Termin habe🙁
 
Hallo zusammen, dem gemeinsamen Hibbeln schliesse ich mich gerne an. Meine Zwei werden von Sierra Nevada kommen, aber zuvor muß erst noch das Haus fertig gebaut werden und die VK haben wir auch noch, ach ja, Flugpaten müssen auch noch gefunden werden.....tierisch aufgeregt bin:wow::wow::wow::wow: aber wenn alles gut läuft ist es Mitte August soweit :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
wenn alles gut läuft ist es Mitte August soweit :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Mitte August? Ui, das ist aber noch lang hin ... Da bleibt viel Zeit fürs Hibbeln 😉
(Wobei ein Hausbau ja bestimmt auch ein "wenig" Zeit frisst 😀 )
 
Geeelächter...........bin ich nur froh dass mein Mann immer wieder ein wenig Ruhe reinbringt. Also wenn ich so arbeiten würde wie die Handwerker dann hätte ich in spätestens 3 Wochen keinen Job mehr.
 
mein schätzchen ist ja schon in deutschland - mit viel glück kann ich sie vielleichtvielleichtvielleicht schon am we zu mir holen - hoffentlich mag sie mich überhaupt 😱 und viel wichtiger - hoffentlich klappt die zusammenführung mit meinem chaoskater - die anderen beiden sind da pflegeleichter - und dieses mal mit gittertür und allem drum und dran :verschmitzt:

fröhliches weiterhibbeln :grin::grin::grin:
 
Soah! Bei uns ist es am Sonntag soweit. Es ziehen unsere 12 Wochen alten Pflegis ein, um hier in Deutschland ein Zuhause zu finden. *hibbel* Dann ist was los hier in der Bude 😀
 
Meine andere Katze ist 1 Jahr alt.
Werden das Kitten morgen erstmal beim TA durchtesten lassen, außerdem muss sie erstmal mein Zimmer erobern, bisher findet sie es unter meinem Bett auf einem Hundekissen am tollsten 😀

Ich muss jetzt eig zur Schule, aber hier mal schnell zwei Bilder! 🙂

5w2v-50.jpg


5w2v-51.jpg


Achso, ich habe sie nach dem Fressen zweimal auf ihr Katzenklo gesetzt, sie ist jedes mal rausgesprungen...
UND dan, plötzlich schart es hinter mir!
Da ist sie ganz alleine drauf gegangen, als sie musste!
 
Werbung:
Mei is die süß. :pink-heart::pink-heart::pink-heart: Und dieser Blick :pink-heart::pink-heart: Schmacht....
 
Guten Morgen an alle Hibbeler😀

Ach das ist ja nen süßes Ding:grin:
 
mein schätzchen ist ja schon in deutschland - mit viel glück kann ich sie vielleichtvielleichtvielleicht schon am we zu mir holen - hoffentlich mag sie mich überhaupt 😱 und viel wichtiger - hoffentlich klappt die zusammenführung mit meinem chaoskater - die anderen beiden sind da pflegeleichter - und dieses mal mit gittertür und allem drum und dran :verschmitzt:

fröhliches weiterhibbeln :grin::grin::grin:

Hi...na mit Mitxi wirds keine Schwierigkeiten geben, sie ist sooo eine superliebe, verschmuste, genügsame Zauberfee...die wickelt alle um die Pfötchen....ich freu mich so für die kleine, dass sie ein schönes Zuhause bekommt.
*schmacht* :pink-heart:

Eine Runde mit allen Wartenden mithibbel. 😀
 
@Maybellene

Wirklich bezaubernd, die Süße *mithibbel und selbst hibbel*
 
So, ich darf denn nun auch mal mithibbeln:

Am 11.7. zieht Nayla bei uns ein. Ungewollter Bauernkatzennachwuchs, auf der Straße vom vorausfahrenden Auto angefahren, aufgelesen, gesund gepflegt - sollte bis zum Winter ein neues Zuhause finden. Ja, und nun bekommt Katerchen Mikka eine Freundin. Mir graut ja nur vor der Zusammenführung, aber da müssen wir durch! Ich hoffe, ich bekomme hier rege Unterstützung und gute Tipps, lese mich gerade intensiv in das Thema ein, aber alle Theorie ist grau...

Das ist sie:

nayla.jpg
 
Werbung:
Mal ein kräftiges *HIBBEL* an alle Mitwartenden! Bei mir sind's nur noch drei Tage :muhaha:
 
Wow, Neid!!! 3 Tage!! Bei mir sind's noch etwas mehr als 3 Wochen!! 😀 Aber Du hibbelst ja sicher auch schon länger... :omg:
 
:grin::grin:
Ich brauche nur einen NAMEN!
Ich fände ja Mady oder Hazel sehr süß, er meine MAma gefällt das gar nicht, sie will sie CARLOTTA nennen... das passt aber gar nciht zu ihr!! -.-*

Hmmm, die Kleine sitzt nur unterm Bett...
Getraut sie sich bald mal raus?
Also wenn ich sie raushole (muss ja Augentropfen bekommen etc) dann ist sie auch lieb, spielt und kuschelt mit mir und erkundet, aber von alleine traut sie sich nciht sooo recht..
Ich will das sie sich schnell eingewöhnt, weil ich sie dringend an meine Hündin gewöhnen muss!!
Die liebt Katzen (hat ja auch Mable angenommen) nur bisher faucht die kleine, wenn sie meine Leni nur sieht, von daher ist mein Zimmer Hundefreie Zone genommen, so das ich jetzt Abends nicht schlafen kann, so ohne Hund im Bett.
Normalerweise lag mein Benny ja unter der Bettdecke und Leni neben dran... Jetzt bin ich so alleine... und hab gestern Abend dann direkt wieder geweint... :glubschauge:
 
Hi...na mit Mitxi wirds keine Schwierigkeiten geben, sie ist sooo eine superliebe, verschmuste, genügsame Zauberfee...die wickelt alle um die Pfötchen....ich freu mich so für die kleine, dass sie ein schönes Zuhause bekommt.
*schmacht* :pink-heart:

ich bin auch schon sooooo gespannt und sooooo aufgeregt :verschmitzt: - ich hoffe, es klappt samstag - bin auch schon fleissig dabei, eine gittertür (naja, es ist eher eine vernetzte tür - und tür ist vielleicht auch zuviel gesagt :omg:) zu basteln, was wesentlich schneller gehen würde, wenn Lili-Fee mir nicht immer dabei helfen würde :verschmitzt:

ein fröhliches "hibbelhibbelhurrah" in die runde schmeisst

lg,
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben