Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ach wie toll😀 das freut mich für euch
Bei mir ist es vielleicht nächste Woche soweit(wenn es mit dem Flugpaten klappt)
Ich hasse warten
Loraine hatte einen Flug für Samstag angefragt, leider habe ich noch keine Infos...Ich wünschte, dass es bald klappt, da ich ab übernächstes Wochenende im Klausurenstress bin und das mir dann nicht so richtig reinpassen würde, wenn ich ne längere Strecke zum Abholen fahren muss und meine andre Maus auf der Plegestelle wartet, dass sie endlich zu uns kann🙁:
Bei wem hat sichs denn mittlerweile ausgehibbelt oder bald ausgehibbelt?
Oje, mir ist noch viel peinlicher, dass ich dein Posting erst jetzt sehe 😳Ähm, das ist mir jetzt furchtbar peinlich. Aber, wie hieß Peppi vorher und woher kommt sie nochmal?
Die gibt's jetzt hier: http://www.katzen-forum.net/galerie...lder-noch-keine-zwei-tage-hier-und-schon.htmlUnd Fotos würde ich auch zu gerne sehen. 😀
Tja da hab ich mich zu früh gefreut. Es gibt Probleme mit der VK, die die andre Orga gemacht hat und mit dem Flug am Samstag klappt es auch nicht🙁
Meine andre Mietz ist ja schon in Deutschland, da ist das warten noch schlimmer, da diese Mietz sofort kommen könnte.
Bin schon nen bisschen frustriert, da ich die Katzen eigentlich vor meiner stressigen Klausurenzeit haben wollte🙁
Es ist auch kein weiterer Flug in Aussicht. Ich habe grade in verschiedenen Barcelona Foren nach nem Flugpaten gebettelt😀 Vllt hilfts
Ich drücke dir auch die Daumen🙂 Klappt das denn mit dem Zusammenlegen?