Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
Ich schmeiße auch mal ein heftiges HIBBEL HIBBEL HIBBEL hinterher.. 😀
 
A

Werbung

*hibbelhibbelhibbelhibbelhibbel*
Nur noch 38 Stunden, dann fahren wir los mit der noch leeren Transportbox ... :wow:
Irgendwie bin ich diesmal viel aufgeregter als beim ersten Abholversuch :omg:
 
Gleich fahren wir los, dat Pepperönchen holen :omg:
Ich hab mich fast entschieden, dass sie in ihrem neuen Zuhause Ronja heißen wird 🙂
 
ach wie toll😀 das freut mich für euch

Bei mir ist es vielleicht nächste Woche soweit(wenn es mit dem Flugpaten klappt)
 
ach wie toll😀 das freut mich für euch

Bei mir ist es vielleicht nächste Woche soweit(wenn es mit dem Flugpaten klappt)

Echt? Na klasse.. 🙂 Ich hatte Loraine jetzt bezüglich des Fluges aus Cadiz/Sevilla geschrieben, der ja von einigen Foris zusammengeschmissen wird.
Gestern kam schon eine Antwort und ich hoffe so sehr, dass es möglichst bald klappt mit unserem Süßen (da sind wir übrigens auch noch am überlegen wegen dem Namen.. 😀 )
 
Loraine hat einen Flug nächsten Samstag von Barcelona nach Stuttgart angefragt. Gibt bis jetzt jedoch noch keine Rückmeldung. Wenn das klappt, dann nächste Woche. Wir müssen auch noch die Schutzverträge unterschreiben, aber das denke ich ist das kleinere Übel
Ich hoffe es soo

Ja das mit dem Zusammlegen habe ich mitbekommen. Das wäre echt toll. Auch wenn eure Kuki dann mitkommen kann🙂
Ach Kuki ist doch nen süßer Name^^

Aber wir sind auch noch am überlegen, wie wir unsere Nut nennen
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
So als Spitznamen finde ich Kuki auch gut.. 😀
Offiziell soll er aber dann wahrscheinlich Konstantin heißen. Oder Tarantino (den findet mein Freund auch gut 😀) und er darf wahrscheinlich entscheiden
 
Hibbel hibbel hibbel..
Hoffe, dass unser Süßer bald ausreisen darf. Die Anfrage für den Flug steht. Jetzt hoffe ich, dass auch ein Plätzchen für ihn frei ist 🙂
 
liebe grüße an alle hibbler!!!!
vor ein paar wochen ging es mir ja auch noch so!
ich schicke euch ein foto mit amanda und theresa.
rechts ist amanda, auf die ich gehibbelt habe.
immer schön tief durchatmen!!!
4602225.jpg


es lohnt sich!!!!
 
Peppi ist gut angekommen :grin:
Sie hat schon das ganze Haus inspiziert, ist ordentlich aufs Klöchen gegangen, hat sich beschmusen lassen, den Morgensonnensessel ausprobiert, eine kleine Dose Almo Thunfisch mit Käse verputzt, sich noch mehr beschmusen lassen - und so wie sich's anhört, spielt sie jetzt mit Griesel Wilde Jagd treppauf und treppab :grin:
Die beiden gurren ständig, gefaucht wurde jetzt schon eine ganze Weile nicht mehr - also dass die Zusammenführung schnell geht, hatte ich schon halb erwartet, aber das hier übersteigt sogar meine Hoffnungen :wow:
 
wow , das ist ja echt ne Traumzusammenführung. War wohl Liebe auf den ersten Blick:pink-heart:
Ich hoffe wir sehen bald Fotos😀
Ich wünsche euch viele viele schöne Stunden mit den Fellis🙂

Ich hoffe meine beiden Fellis mögen sich auch schnell:verschmitzt:
 
Werbung:
Ähm, das ist mir jetzt furchtbar peinlich. Aber, wie hieß Peppi vorher und woher kommt sie nochmal?
traurig13.gif


Und Fotos würde ich auch zu gerne sehen. 😀
 
Ich hasse warten:hmm:

Loraine hatte einen Flug für Samstag angefragt, leider habe ich noch keine Infos...Ich wünschte, dass es bald klappt, da ich ab übernächstes Wochenende im Klausurenstress bin und das mir dann nicht so richtig reinpassen würde, wenn ich ne längere Strecke zum Abholen fahren muss und meine andre Maus auf der Plegestelle wartet, dass sie endlich zu uns kann🙁:

Bei wem hat sichs denn mittlerweile ausgehibbelt oder bald ausgehibbelt?
 
Ich hasse warten:hmm:

Loraine hatte einen Flug für Samstag angefragt, leider habe ich noch keine Infos...Ich wünschte, dass es bald klappt, da ich ab übernächstes Wochenende im Klausurenstress bin und das mir dann nicht so richtig reinpassen würde, wenn ich ne längere Strecke zum Abholen fahren muss und meine andre Maus auf der Plegestelle wartet, dass sie endlich zu uns kann🙁:

Bei wem hat sichs denn mittlerweile ausgehibbelt oder bald ausgehibbelt?

Bei uns hat es sich leider noch nicht ausgehibbelt 🙁
Loraine wartet noch auf weitere Anfragen. Hoffe, es geht jetzt ganz schnell 🙂

Drücke Dir die Daumen, dass es Samstag mit dem Flug klappt..
Daumen und Pfötchen sind gedrückt
 
Tja da hab ich mich zu früh gefreut. Es gibt Probleme mit der VK, die die andre Orga gemacht hat und mit dem Flug am Samstag klappt es auch nicht🙁
Meine andre Mietz ist ja schon in Deutschland, da ist das warten noch schlimmer, da diese Mietz sofort kommen könnte.

Bin schon nen bisschen frustriert, da ich die Katzen eigentlich vor meiner stressigen Klausurenzeit haben wollte🙁
Es ist auch kein weiterer Flug in Aussicht. Ich habe grade in verschiedenen Barcelona Foren nach nem Flugpaten gebettelt😀 Vllt hilfts

Ich drücke dir auch die Daumen🙂 Klappt das denn mit dem Zusammenlegen?
 
Wenn der Gott der "netten Flugbegleiterinen, die Katzen mit nach Deutschland nehmen, wenn noch genügend Platz in der Maschiene ist" ein einsehen hat, kommt Gregorio am Samstag in Frankfurt an.
Also sollten wir diesem Gott huldigen um ihn gnädig zu stimmen. :aetschbaetsch2:
 
Werbung:
Ähm, das ist mir jetzt furchtbar peinlich. Aber, wie hieß Peppi vorher und woher kommt sie nochmal?
traurig13.gif
Oje, mir ist noch viel peinlicher, dass ich dein Posting erst jetzt sehe 😳
Peppi hieß vorher Peppi und kommt aus Spanien, zuletzt auf Pflegestelle in Köln. Vermittelt wurde sie von der TH Anubis. (Ich glaub, ich hatte das sowieso noch gar nicht geschrieben.)

Und Fotos würde ich auch zu gerne sehen. 😀
Die gibt's jetzt hier: http://www.katzen-forum.net/galerie...lder-noch-keine-zwei-tage-hier-und-schon.html
 
Oh wie süß.....
das hat ja wunderbar geklappt. Und dann hat sich alles warten auf Peppi wohl gelohnt und Grisu ist wieder glücklich!
 
Weil hier heute kaum gehibbelt wurde, hibbel ich mal für alle anderen mit.

HIBBEL HIBBEL HIBBEL

Und natürlich drücke ich allen die auf ihre VK warten fest die Daumen.
 
Tja da hab ich mich zu früh gefreut. Es gibt Probleme mit der VK, die die andre Orga gemacht hat und mit dem Flug am Samstag klappt es auch nicht🙁
Meine andre Mietz ist ja schon in Deutschland, da ist das warten noch schlimmer, da diese Mietz sofort kommen könnte.

Bin schon nen bisschen frustriert, da ich die Katzen eigentlich vor meiner stressigen Klausurenzeit haben wollte🙁
Es ist auch kein weiterer Flug in Aussicht. Ich habe grade in verschiedenen Barcelona Foren nach nem Flugpaten gebettelt😀 Vllt hilfts

Ich drücke dir auch die Daumen🙂 Klappt das denn mit dem Zusammenlegen?


Nö, so kann ich das nicht stehen lassen 🙄, dass es Probleme mit unserer VK gibt ! Wir haben dir ein sehr positiv gegeben und wenn die andere Orga andere Ansprüche hat, hätte sie einen vorgefertigten Fragebogen mitgeben können oder eben bitte gleich von vornherein selbst eine VK schicken können .....
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben