Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
Ich will auch mal Hibbel :grin:
 
A

Werbung

Kerstin, so habe ich das nicht gemeint. Hab es mir nochmal durchgelesen. Ich habe mich missverständlich ausgedrückt Sorry:glubschauge:
Ich wollte schreiben, dass der andren Orga das VK Ergebnis leider nicht reicht, da es nur mündlich überliefert wurde. Sorry ich weiß nicht, wie ich das schreiben soll🙂
So hab ich das gemeint🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon ok, Tahira ist dir sicher du musst dich eben gedulden/hibbeln 😀
 
mit dem Gedulden hab ichs net so😀 Aber ich werde mich in Geduld üben. Immerhin kann ich am We doch auf unser Volksfest gehen, worauf ich aber liebend gern wegen den Katzen verzichtet hätte:reallysad:

Wie gehts denn weiter mit den Katzen für den Sevilla/Cadiz Flug. Gibts da was neues?

Femke für wen hibbelst du? Ich hab das nicht so richtig mitbekommen
 
ach wie süüüß🙂 Ne kleine Glückskatze. Dann ist das Hibbeln ja auch gar nicht mehr soo lang. Bella ist nen schöner Name und passt zu Glückskatzen😉
Ich hoffe die Zeit vergeht schnell und du berichtest von ihr:grin:
 
Werbung:
Hallo alle zusammen,:aetschbaetsch1:

ich hibbel auch schon eine ganze Weile und muss auch noch ein bissel weiterhibbeln....

warten ganz gespannt auf unseren kleinen Bengalentiger Lennox, der in ca. 2 Wochen endlich bei uns einziehen darf...

Besuchen den kleinen alle 2 Wochen und verlassen ihn nur schweren Herzens...

Am Samstag ist es wieder soweit und wir dürfen wieder mit ihm kuscheln... :pink-heart:
 

Anhänge

  • 100_0702.jpg
    100_0702.jpg
    30 KB · Aufrufe: 24
  • 100_0710.jpg
    100_0710.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 27
ach wie süüüß🙂 Ne kleine Glückskatze. Dann ist das Hibbeln ja auch gar nicht mehr soo lang. Bella ist nen schöner Name und passt zu Glückskatzen😉
Ich hoffe die Zeit vergeht schnell und du berichtest von ihr:grin:

Danke 🙂 oh ja nicht mehr lange, ich freu mich soooo und klar werd ich berichten :grin:
kanns kaum erwarten !

ApollosMom: Dann dauert es bei dir ja nicht mehr lange 🙂
der is echt sooo süüüß ! Du hast es gut , du kannst ihn immer besuchen kommen 😀

achja Herzlich Willkommen hier im Forum 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist er... Haben uns beim ersten Kuscheltermin total verliebt...

Gott sei Dank dauert es nicht mehr so lang... und wir können ihn immer besuchen...

Warten schon seit Anfang Mai auf den kleinen Mann...:sad:

Wollte eigentlich zitieren, hat aber nicht geklappt....

Muss mich hier erstmal reinfummeln...
 
Zuletzt bearbeitet:
der ist ja echt goldig. Ich finde die Musterung(oder wie man das nennt*g* von Bengalen total toll😉
 
Werbung:
ich finde die vom Aussehen her total toll, aber vom Charakter her haben die für mich einen zu ausgeprägten Tatendrang🙂
 
Unsere Nut hat einen Flugpaten *freu**freu**freu*
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2836

Da war ich mal einen Tag nicht zuHause und dann gibts so tolle Neuigkeiten, wenn man online geht..

Ich wollte euch mal an meiner Freude teilhaben lassen:grin:

Und ich lasse noch ein fröhliches Hibbel Hibbel Hibbel
hier😉
 
wie toll🙂 das freut mich natürlich auch.
Was macht die Namenssuche? und weißt du schon wann euer Flug geht?
 
Werbung:
Ich tendiere ja zu Leonidas. Wollte schon immer einen Kater mit dem Namen 😀 Aber die ersten beiden sind ja Mädels. Und der Name würde auch besser zu Yuma und Gracie passen.
Naja, mal sehen. Wir lassen uns überraschen, wie sich Kuki so gibt..
Wegen dem Flug: So Mitte / Ende Juli. Loraine sagte vielleicht auch früher, aber da ist noch nichts sicher
 
Ich habe gesehen, dass dann einige Katzen mitkommen bei eurem Flug. Das ist echt schön, da es gar nicht mehr soviele Katzen sind, die nen Flugpaten suchen. Es ist immer toll zu sehen, wenn sich richtig was tut😉
Bei dem Flug aus Barcelona sind auch einige andre Katzen dabei:pink-heart: Ich hoffe nur, dass der Flughafen nicht gar so weit weg ist. Ich will sie gern selber abholen:grin:

Ja ich denke auch, dass die Namensgebung um einiges leichter fällt, wenn er erstmal da ist. Das habe ich bisher bei meinen Katzen immer so gemacht und die Namen haben immer gepasst😉
 
...noch 2 Wochen und dann bekommen wir Zuwachs...:pink-heart:
 
HIBBEL HIBBEL HIBBEL....Vorkontrolle bestanden und jetzt heißt es abwarten und einen Flugpaten für Anfang August finden....bis dahin....HIBBEL HIBBEL...🙂🙂🙂
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben