Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

@Micki-Miez: Ich wünsche euch viel viel Spaß zusammen😉 Ich denke, dass sie das mit dem Klo schnell begreifen werden😉 Natürlich kann immer mal was daneben gehen. Mach dir da aber keine Sorgen.

Ich schicke auch allein Mal ein Hibbel
Ich hibbel jetzt seit einem Monat und ich hoffe, dass die Warterei bald vorbei ist.:aetschbaetsch2:

Stinkhans ich wünsch dir viel Glück bei der VK. Das wird bestimmt gut😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schicke auch allein Mal ein Hibbel
Ich hibbel jetzt seit einem Monat und ich hoffe, dass die Warterei bald vorbei ist.:aetschbaetsch2:

Gibt's schon einen konkreten Termin bei dir?
Boah, ich warte schon ZWEI Monate!! 🙂
 
Ich hibbel jetzt seit einem Monat und ich hoffe, dass die Warterei bald vorbei ist.
Oh gott, du arme. Ich hibbel erst seit eineinhalb Wochen und kann schon gar nicht mehr meine Augen von der Homepage lassen und mich auch nicht mehr aufs lernen konzentrieren, was ich aber dringends machen müßte. Ich hoffe auch, dass deine Nut bald zu dir kommt. Weißt du denn, wie lange du noch hibbeln mußt?
 
Werbung:
Ja, ich hab schon von eurer Aktion gelesen. Finde ich super. Dann hat euer Warten endlich ein Ende!
 
2 Monate ist natürlich schon echt lang🙁 Dann hoffe ich für euch, dass der Flug Ende Juni klappt.

Ich drück euch die Daumen, dass ihr nicht so lange warten müsst😉 Vielleicht klappt es bei euch ja früher. Kommt halt immer drauf an, wo die Miez sitzt und wie schnell nen Flugpate gefunden wird.

Ich habe auch noch keinen Termin für einen Flug. Ich hoffe aber, dass es ganz schnell geht.:grin: Je näher die Klausuren rücken, desto gribbeliger werde ich, da ich mir in der Zeit nicht einfach mal 1-2 Tage "frei" nehmen kann:grummel:
 
Der Flug für den 23. juli steht fest. Hoffe, dass die Zeit jetzt ganz ganz schnell vorübergeht und wir den Süßen endlich in den Armen halten können 🙂
 
super😉 ach klar,die Zeit wird schneller rumgehen als du glaubst🙂
Warten ist schon doof:reallysad:
 
hey das ist ja super Ava !! Da hat das Daumen-drücken ja geholfen :grin::grin:
 
Werbung:
guten morgen an alle hibbler!

schön, Ava, dass der flugtermin feststeht - sooooooo lange ist das ja gar nicht mehr - noch drei wochen - die gehen bestimmt ganz schnell um - bin schon sehr gespannt auf bilder und bericht :smile:

und es gibt hier grünes licht, d. h. am we zieht die süsse maus bei uns ein :yeah::yeah::yeah:

bin schon sooooooooooooo aufgeregt
 
Oh wie schön. Ich freu mich für dich. :smile:Will dann ganz viele Bilder sehen, sonst komme ich persönlich gucken und schmusen mit der Kleinen:aetschbaetsch2:
Hast ja auch lange genug gewartet. Wann kommt sie denn genau?
 
kannst du gerne machen - die anderen drei freuen sich auch immer über schmuseeinheiten :grin::verschmitzt:

sooooo furchtbar lange habe ich gar nicht gewartet, da die auserwählte ja schon in deutschland war - ich hole sie sa oder so (will morgens ganz früh fahren wegen der temperaturen) :wow:

und ich bin schon sehr aufgeregt (ich glaubte das sagte ich schon so ein bis tausend mal :yeah::yeah::yeah:)
 
Ach sie war schon in Deutschland?
Bei ihr steht doch das sie noch nen Flugpaten sucht.
Oh schön dann kommst du in den Genuß des Katzenhauses?
Bidde ganz viele Fotos machen.
 
und ich hab immer noch nix wegen der Vk gehört.....hibbel,hibbel,hibbel..😱
 
Werbung:
Ok,wenn du das sagst.....hibbel,hibbel,hibbel...
 
Ich hibbel auch mal mit. Hibbel hibbel hibbel
 
Ach sie war schon in Deutschland?
Bei ihr steht doch das sie noch nen Flugpaten sucht.
Oh schön dann kommst du in den Genuß des Katzenhauses?
Bidde ganz viele Fotos machen.

jep, das steht irrtümlicherweise da - musste nur warten, weil sie ein wenig gekränkelt hat 🙁 - aber nun scheint wieder alles okay zu sein 🙂

kamera steht schon ladebereit mit allen notwendigen objektiven startklar bereit 😎😀😀
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben