Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
Hey ihr zwei hibbelnden Kölner, ich ruf euch morgen an :aetschbaetsch2:
 
A

Werbung

Guten Morgen an alle Hibbeler😉
 
Juhuuuuuuuuu!Nächsten Mittwoch Vk für Ros!!! Freu,freu,freu! Danke für den Anruf Oona!:zufrieden:
 
hey das ist doch super :grin:
 
Juhuuuuuuuuu!Nächsten Mittwoch Vk für Ros!!! Freu,freu,freu! Danke für den Anruf Oona!:zufrieden:


:muhaha::grin::grin:

schööööööööööööön!!!!!!!!!! drück' die daumen, dass alles glatt läuft, aber why not! :smile: oh, dann wird der schöne ros 'ne eschte kölsche jung 🙂))))

wir kölner + umgebung - müssten mal ein köln-hibbel-treffen veranstalten :grin:
 
:wow: Oh gar nicht mitbekommen, wieviele Kölner hier sind... Wo ward Ihr denn beim Kölner Stammi, hä? :aetschbaetsch2:
 
Werbung:
und ich hab den kölner stammi nicht mitbekommen 😳 - gibt es denn einen festen? und wann und wo ist der?

grüszlies & nicht wegschmelzen
 
Nee, gibt keinen festen. Es wurde mal einer organisiert, wo dann im Endeffekt, von was weiß ich wievielen angemeldeten, für die ein riesen Tisch reserviert war "nur" 5 Foris gekommen sind und 1 weitere ist dann noch nachgekommen...
 
Oh...davon wußte ich gar nichts...wann war das denn??Hätt ich auch mal lust zu....Ich kenn hier in Köln ja so gut wie niemanden....Also wenn das mal wieder sein sollte,bin ich gerne mit dabei🙂
 
hab mal was dazu geschrieben...mal kucken,vielleicht meldet sich ja nochmal jemand.....
 
Werbung:
Oh...davon wußte ich gar nichts...wann war das denn??Hätt ich auch mal lust zu....Ich kenn hier in Köln ja so gut wie niemanden....Also wenn das mal wieder sein sollte,bin ich gerne mit dabei🙂


ich bin auch eine 'zugereiste' :grin:
 
Der Flug für den 23. juli steht fest. Hoffe, dass die Zeit jetzt ganz ganz schnell vorübergeht und wir den Süßen endlich in den Armen halten können 🙂

Hi AVA 1 Woche ist doch schon um Du wirst sehen die 3 Wochen gehen (hoffentlich) schnell vorbei. Würde mich freuen den ein oder anderen am Flughafen zu treffen wenn unsere Miezen ankommen und nochmal vielen Dank an Euch das Ihr bei der Aktion mitgemacht habt - fand ich super zu sehen wie die Flugpatenlinks verschwunden sind.
 
Jetzt wo ich die Hibbelei Überstanden habe :yeah::yeah::yeah::yeah:
drück ich euch allen ganz fest die Daumen, das eure Lieblinge bald zu euch kommen.
Das warten wird sich lohnen.
 
Hibbel,Hibbel,Hibbääääl!
 
Werbung:
Hibbel hibbel hibbel
Juhuuuuuuuuu!Nächsten Mittwoch Vk für Ros!!! Freu,freu,freu! Danke für den Anruf Oona!
Ich schließe mich an!
Hab auch meine Vk bei Oona nächsten Mi. für Flanagan.
Ich bin so aufgeregt.

Ein Kölner Treffen fänd ich super. Dann lernt man ja auch mal die Gesichter hinter den Mithibblern kennen. Ich bin dabei, wenn es nicht gerade in meiner Klausurenphase stattfindet.
 
Hibbel hibbel hibbel..

Es sind noch 21 Tage bei uns bis unser Schatz kommt!!! :grin:
 
HIIIIIIIIIIIBBBBBBBBEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLL

einmal werden wir noch wach - heissa dann ist Amelie tag - :grin::grin::grin: - hole die süsse morgen!!!!!!!!!!!!!!!

liebe4.gif


ich bin schon sooooooooo gespannt :pink-heart::aetschbaetsch1::muhaha:

und nicht wegschmelzen!!!!!

vielleicht können wir so ein köln treffen ja mal per pn oder chat oder so organisieren - das geht bestimmt fixer :verschmitzt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Freu Freu Freu!!

In 4 Std hol ich meine 3 kleinen Schnupperer!:pink-heart:
Ich kanns gar nimmer erwarten!
Hoffentlich vergeht die Zeit schnell und alles klappt.

Ich freu mich sooo auf Euch Luzi, Willi und Sunny:grin:
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben