Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hab Loraine schon geschrieben. Sie hat ihn am Montag eingeworfen. Müsste doch längst da sein. Meine Nachbarn haben ihn wohl nicht.
Ich werde Loraine nochmal fragen, ob sie mir nen neuen schickt. Ich bezahl dann auch das Porto...Aber doof ist das allemahl:grummel:
Vielleicht kann ich die Tage nochmal den Postboten fragen...
 
A

Werbung

da freu ich mich auch schon drauf!Und ich hab AUCH was zum bestechen hier,nämlich Lilly,die braucht man nur anticken und los gehts mit dem Kampfschmusen🙂..obwohl..da sie haart wie Sau und dazu auch noch sabbert wien Wasserfall....könnte das nachher vielleicht genau das Gegenteil bewirken😱....:wow::grin:

Iiiiiiiihhhhhh, Haare, Sabber... wie ekelhaft ist die denn??? :oha: :omg:
Meine haaren im moment auch wie sau.. das kann nicht normal sein, denk ich immer :verstummt:
 
moin ihr hibbler!

gleich geht's los - freu mich schon so

liebe6.gif
 
hibbel hibbel hibbbbbbbbbbbbbbbel
Flanagan ist schon im Katzenhaus und wartet da und hibbelt auch unserer Vk am Mi. entgegen:yeah:
Jetzt dreht mein Freund auch durch! Von wegen: Nöööö, ich bin nicht aufgeregt:aetschbaetsch2:
Er plant schon, was er ihm tolles zu fressen macht:smile:
Oh, mann, wir freuen uns so.
Hoffentlich dürfen wir ihn dann Fr. auch schon abholen:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
wie toll🙂 Das ging aber schnell bei euch.
Vileana ich wünsche dir ne gute Fahrt ins KH und viel Spaß dort🙂

ich möchte auch meine Katzen bei mir haben. Die Eine wartet zum Glück schon in Deutschland
 
Werbung:
hibbel hibbel hibbbbbbbbbbbbbbbel
Flanagan ist schon im Katzenhaus und wartet da und hibbelt auch unserer Vk am Mi. entgegen:yeah:
Jetzt dreht mein Freund auch durch! Von wegen: Nöööö, ich bin nicht aufgeregt:aetschbaetsch2:
Er plant schon, was er ihm tolles zu fressen macht:smile:
Oh, mann, wir freuen uns so.
Hoffentlich dürfen wir ihn dann Fr. auch schon abholen:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Boah, habt ihr es gut.
Freu mich für euch!! 🙂

wie toll🙂 Das ging aber schnell bei euch.
Vileana ich wünsche dir ne gute Fahrt ins KH und viel Spaß dort🙂

ich möchte auch meine Katzen bei mir haben. Die Eine wartet zum Glück schon in Deutschland

Hast du schon einen Termin, wann beide einziehen können?
 
Ne, es gibt leider immer noch keinen Termin für Nuts Flug🙁 Aber die Mädels arbeiten auf Hochtouren dran. Und ich dachte, das müsste so einfach sein aus Barcelona:stumm:
 
Der Schutzvertrag ist grad angekommen:grin:
Die Mädels haben nen falschen Vornamen drauf geschrieben. Ich denke, dass es deswegen so lang gedauert hat. Aber das kann ja passieren, grad bei den vielen Interessenten.

Aber ein süüßer Adressstempel:pink-heart: den die Mädels haben..
So nun schnell ausfüllen und Montag zurück🙂
 
sooooooo, wieder da - mit nur einer katze (obwohl mir das schwer gefallen ist :aetschbaetsch1:) - die kleine Amelie war ganz brav auf der fahrt und hat keinen pieps von sich gegeben und sitzt jetzt erstmal im einzelknast unter der bettdecke - Ani übt schon mal fauchen, Henry interessiert das wie immer überhaupt nicht und Lili irgendwie auch nicht - hmmmmmmmm - 🙄 - ich hab aber bilder im katzenhaus gemacht - Flanagan hab ich auch schon gesehen - so sweet :pink-heart::pink-heart::pink-heart: - ich lade sie heute im laufe des tages hoch

liebe und platte grüße
 
Der Schutzvertrag ist grad angekommen:grin:
Die Mädels haben nen falschen Vornamen drauf geschrieben. Ich denke, dass es deswegen so lang gedauert hat. Aber das kann ja passieren, grad bei den vielen Interessenten.

Aber ein süüßer Adressstempel:pink-heart: den die Mädels haben..
So nun schnell ausfüllen und Montag zurück🙂

Schön.. 🙂
Mir hat Carina einen Kuki auf den Umschlag gemalt 😀 Fand ich auch echt süß
 
Werbung:
Flanagan hab ich auch schon gesehen - so sweet
Hast du auch ein Foto von ihm?

[QUOTEsooooooo, wieder da - mit nur einer katze (obwohl mir das schwer gefallen ist ) - die kleine Amelie war ganz brav auf der fahrt und hat keinen pieps von sich gegeben und sitzt jetzt erstmal im einzelknast unter der bettdecke - Ani übt schon mal fauchen, Henry interessiert das wie immer überhaupt nicht und Lili irgendwie auch nicht - hmmmmmmmm ][/QUOTE]

Das hört sich doch aber schon mal toll an. Glaube dir, das es schwer war, nicht noch viel mehr von den Süßen einzupacken. Du musst unbedingt berichten, wenns was Neues von deiner Maus gibt.:smile:

Der Schutzvertrag ist grad angekommen

Ach schön, das er endlich angekommen ist. Ich dachte auch, Barcelona ginge schneller. Wer ist denn deine zweite Maus, die schon in Deutschland ist und wartet? Auch von der THM?
 
Oh wie schön!Ich bin schon ganz gespannt auf die ersten Fotos!!Weißt du zufällig,ob Ros auch schon da ist?????????
 
Hmmm,ne ich glaub nicht,das Ros schon hier ist.....bei ihm steht immer noch,das er Flugpaten sucht:reallysad:
 
kurzes update: Amelie hat sich unter die kommode verkrochen - eben konnte ich aber - als sie noch unter der bettdecke lag - schon ein wenig mit ihr schmuse :pink-heart::pink-heart: - Lili ist auch schon ganz hibbelig - die darf aber erst als zweite rein - erst darf Henry - heute abend oder morgen - mein Dalai Lama :pink-heart:

ich bearbeite die bilder und stelle sie nach und nach ein - jetzt werd' ich mich aber erstmal ne stunde aufs öhrchen hauen, bin ja seit 5 uhr wach

Ros ist leider noch nicht da...

liebe grüße
 
Werbung:
wenn ich gekonnt hätte, wie ich wollte - hätte ich Luna mitgenommen - so eine Traumkatze - also zusätzlich zu meiner Amelie - wunderschön :pink-heart::pink-heart::pink-heart:


4697820.jpg
 
Ja,Loraine hat mir gerade geschrieben.....schade.Aber hauptsache alles geht gut und er kann überhaupt zu mir nach Deutschland kommen,gell?🙂
 
Ja, das stimmt.:smile:
Boah ist das Foto toll von Luna. Die blauen Augen:pink-heart::pink-heart:

Oh mann davor hab ich auch schiss, dass ich nach Hause fahr und ein schlechtes Gewissen hab, dass ich nicht noch so ne süße Maus mitnehmen konnte. Aber mein Freund kommt ja mit, vielleicht wird er ja unvernünftig:yeah:
 
Ja,Loraine hat mir gerade geschrieben.....schade.Aber hauptsache alles geht gut und er kann überhaupt zu mir nach Deutschland kommen,gell?🙂

genau - er kommt ja - er ist ja nur noch nicht da 😉😉
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben