Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
HibbelhibbelhibbelHibbelhibbelhibbelHibbelhibbelhibbelHibbelhibbelhibbel
noch drei mal schlafen bis zur Vk:smile:
 
A

Werbung

Hibbelclub? Ich glaub, hier bin ich richtig :grin:

Nächste, spätestens übernächste Woche ziehen unsere beiden Kätzchen ein!! *freu*

Ich bin schon auf der Suche nach gutem Futter, ein bisschen Spielzeug, usw :pink-heart:

(Und nach Namen!)
 
Ja, dann bist du hier absolut richtig. 😀
Kater oder Katzen und wie alt?:smile:
 
Katzen, dann zw. 11 und 12 Wochen :pink-heart:


Welches Futter würdet ihr nehmen? Josera Emotion Minette oder Bozita Kitten alive & kicking?
Oder ein ganz anderes? Sollte aber nach Möglichkeit bei Zooplus erhältlich sein :verschmitzt:
 
Noch 19 Tage bis unser Leonidas (Kuki) kommt..

HIBBEL HIBBEL HIBBEL
 
So, ich werd dann jetzt auch mal offiziell mithibbeln...... Trielo und ich erwarten jetzt tatsächlich Mary Osa 😀 aber das kann noch lang dauern......
gut so, bis dahin kann ich meine "Einzelprinzessin" noch in Ruhe davon überzeugen, dass ich ihr eine entzückende Freundin ausgesucht habe, von der sie nix zu befürchten hat 😉

Liebe Grüße an die anderen Hibbler von Trielo und Monika
 
Werbung:
So, ich werd dann jetzt auch mal offiziell mithibbeln...... Trielo und ich erwarten jetzt tatsächlich Mary Osa 😀 aber das kann noch lang dauern......
gut so, bis dahin kann ich meine "Einzelprinzessin" noch in Ruhe davon überzeugen, dass ich ihr eine entzückende Freundin ausgesucht habe, von der sie nix zu befürchten hat 😉

Liebe Grüße an die anderen Hibbler von Trielo und Monika

Glückwunsch!!! 🙂
 
So, ich werd dann jetzt auch mal offiziell mithibbeln...... Trielo und ich erwarten jetzt tatsächlich Mary Osa aber das kann noch lang dauern......
gut so, bis dahin kann ich meine "Einzelprinzessin" noch in Ruhe davon überzeugen, dass ich ihr eine entzückende Freundin ausgesucht habe, von der sie nix zu befürchten hat
Oh schön, freu mich für dich und Trielo.:smile:
Wieso noch sehr lange dauer?
 
Auf Trielo hab ich gute 2 Monate gewartet 😉 und Sevilla ist wohl nicht der große Flugrenner.....
 
Kannst Loraine ja mal fragen, ob beim Flug am 23.07. noch ein Plätzchen frei wäre. Mein Kuki kommt ja auch aus Sevilla 🙂
 
In meiner Sig ist jetzt ein Bild von Vanity... ist sie nicht wunderhübsch? :pink-heart:

(Vanity als Name steht noch nicht fest, aber ich bin dafür :aetschbaetsch1: )
 
Werbung:
@ tiedsche: Herzlichen Glückwunsch. Vielleicht haste ja Glück bei meinem Gavin ging ja plötzlich auch alles ganz schnell. Außerdem geht die Urlaubzeit los.

@ Bamboo: Das ist ja ne süße kleine Maus. Woher bekommst Du die kleine Maus, hab ich irgendwie nicht mitbekommen.
 
Och, ich bin gar nicht bös drum, wenns noch ein bißchen dauert .
Eigentlich hab ich nicht gedacht, dass ich so schnell fündig werde........
Momentan muß ich für eine Prüfung lernen und die Vergesellschaftung kostet sicher ein paar Nerven😎. Der Kleinen gehts sicher gut und nach 4 Jahren kommts auf ein paar Tage mehr oder weniger auch nicht an 😉
 
NOCH 18 TAGE!!! :grin: :grin: :grin:

HIBBEL HIBBEL HIBBEL...
 
Ava: Ist doch gar nicht mehr lang🙂

Es gibt ein Angebot für den 24.7. Allerdings nach Berlin und ich kann an dem Tag nicht dahin fahren🙁
Manno ich hab so gehofft, dass sie früher kommen kann.
 
Ava: Ist doch gar nicht mehr lang🙂

Es gibt ein Angebot für den 24.7. Allerdings nach Berlin und ich kann an dem Tag nicht dahin fahren🙁
Manno ich hab so gehofft, dass sie früher kommen kann.

Bei euch ist es bestimmt auch so weit!!
Bei uns ging es (obwohl wir ja 2 Monate gewartet haben) irgendwie trotzdem ganz schnell.
Vielleicht bietet sich ja bald eine neue Chance, dass deine Süße bald bei dir ist
 
Werbung:
Hibbel hibbel hibbel
Nur noch einen Tag, dann ist unsere Vk. Und wir sind wahnsinnig aufgeregt.
 
Ich drück dir ganz fest die Daumen für die VK🙂 Dann kannst du deinen Süßen ja schon bald abholem🙂 oder? *ganzneidischbin*
 
Hallo, bin auch schon ganz hibbeligt und möchte hier mitmachen.
heute war die VK und ich glaube, es sieht ganz gut aus.
Unser Saladin ist ja schon ein oder zwei Wochen in Deutschland und so muss ich wenigstens auf keinen Flugpaten mehr warten.
Bin schon ganz hibbelig, wann ich bzw. Göga und ich unseren süßen Saladin holen können. Sind ja Rentner und machen dann einen schönen Ausflug, um unseren Zuwachs persönlich abzuholen.
Ach je, wenn's bloß schon so weit wäre.
Melde mich wieder, wenn ich mehr weiß
LG perserin
 
ich hibbel auch immer mehr und mehr,weil morgen die Vk ist......bitte,bitte,bitte lieber Gott,laß alles gut gehen!!!
Mein Ros ist leider immer noch in Barcelona.....
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben