Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
Jeeny wie war deine? Oder habe ich das überlesen...
Nein hast du nicht.
Sie war suuuuuuuuper. Hat echt Spaß gemacht. Hätte mit Oona noch weiter quatschen können, aber sie musste ja noch zu Kerstin, die auch schon hibbelnd gewartet hat.
Und jetzt ist meine Aufregung nicht mehr zu bremsen. Wir wollen morgen ins Katzenhaus unseren Kleinen abholen und die Anderen knuddeln und dann seh ich die mal live:pink-heart::pink-heart:
Noch einmal schlafen. Bin soooooooooo aufgeregt.
 
A

Werbung

ach wie toll, dass ihr ihn morgen schon holen könnt, und dann noch ins Katzenhaus.
Ich bin doppelt neidisch:aetschbaetsch2:
 
Ich aber auch🙁...*schmoll*...)
 
Hibbel hibbel hibbäääääääääl
Ich muss ganz schnell schlafen gehen, damit ganz schnell morgen ist, aber ich bin viel zu aufgeregt um zu schlafen.:grummel:
 
Um 11 Uhr kommen wir an, wenn kein Stau dazwischen kommt...
Dann ist noch einer unter den Happy Ends:pink-heart::pink-heart:
 
ist das aufregend!und ich whw du läßt uns zu lange auf Bilder warten!!!:verschmitzt:
 
Werbung:
ich freu mich auch auf Bilder und hoffe für euch, dass ihr gut durchkommt😉

Mit dem Flug am 29.7 wird es leider nichts, da der Flug erst um 22.00 Uhr ankommt und ich dann die ganze Nacht mit der Miez am Flughafen sitzen müsste, weil nachts natürlich kein Zug fährt. Das geht natürlich nicht:sad:
ach man ist das schwierig mit mir:wow:
 
Kannst du dir nicht vielleicht ein Auto mieten, oder hier mal wegen ner Fahrkette fragen. Vielleicht findet sich ja jemand, damit Nut endlich zu dir kommen kann. Wo wohnst du denn genau?
 
Ich weiß, das Freunde von meinen Eltern im September nach Barcelona fliegen und meine Mama bearbeitet die auch schon, dass sie sich als Flugpaten melden. Aber das ist für dich ja bestimmt zu spät, oder?
 
Auto leihen ist schlecht, da meine Eltern in der Woche arbeiten müssen und der Tag leider ein Donnerstag ist. Und bei ner Autovermietung leihen, kann ich mir nicht leisten🙁

Ich wohne zwischen Fulda und Kassel, falls dir das was sagt🙂 Nord-Ost Hessen. Sind leider ca 350 km bis Stuttgart.


September ist echt zu spät, aber es wäre trotzdem toll, wenn du sie dazu überreden könntest, da ja immer Flugpaten von Barcelona gesucht werden🙂
 
Auto leihen ist schlecht, da meine Eltern in der Woche arbeiten müssen und der Tag leider ein Donnerstag ist. Und bei ner Autovermietung leihen, kann ich mir nicht leisten🙁

Ich wohne zwischen Fulda und Kassel, falls dir das was sagt🙂 Nord-Ost Hessen. Sind leider ca 350 km bis Stuttgart.


September ist echt zu spät, aber es wäre trotzdem toll, wenn du sie dazu überreden könntest, da ja immer Flugpaten von Barcelona gesucht werden🙂

Schau mal hier: http://www.katzen-forum.net/flugpatenschaften-fahrketten/29421-zwischenparkstationen.html

Vielleicht ist darüber etwas machbar?
 
Werbung:
danke🙂 das wäre echt ne Möglichkeit. Müsste allerdings nen Ort sein, der per Zug erreichbar ist. Ich werd mal mit Loraine drüber sprechen...

ach man ich hoffe, dass sich ein Wunder tut und es doch noch einen Flug für nächstes We geben könnte.

Doof, dass Ryanair keine Tiere zulässt, sonst würd ich sie glatt selber abholen(wenn ich keine Flugangst hätte*g*)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man tut mir echt leid.:sad: Du hibbelst ja schon länger. Überedet wird trotzdem weiter.:smile: Jeder der mir in die Finger kommt.😀
Aber die Idee mit der Zwischenparkstation ist echt gut. Vielleicht ist ja darüber was machbar. Halt uns auf dem Laufenden!
 
In (hoffentlich) 362 Stunden und 57 min kommt unser Leonidas (Kuki) in Frankfurt an :grin: :grin:
 
Ja mache ich, ich halte euch auf dem Laufenden

AVA: du zählst schon die Stunden, witzig😉 ist ja gar nicht mehr sooo lange🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich darf jetzt auch hibbeln........ :aetschbaetsch1:

Wer 's ist verrat ich aber noch nicht.... VK gestern war positiv und Katermann kömmt am Wochenende !!! :pink-heart: (Ist aber nicht von der THM)

Ich muss ganz viel Huhn einkaufen !!!!

LG
Doris
 
Werbung:
hehe dann bin ich aber mal gespannt doodele.
Ich hoffe, du berichtest🙂
 
Bin wieder zurück. Lad, sobald mir einer verrät, wie das geht die Fotos bei den Notfellchen hoch!
 
Am einfachsten ist, Du lädst über www.picr.de hoch. Du kannst bis zu 10 Bilder auf einmal laden, Du darfst aber nach dem Einstellen der Fotos nicht auf "Löschen" klicken, dann sind die Fotos im Forum weg.
 
In 13 Tagen und 2 1/2 Stunden ist unser Süßer bei uns..
Deshalb noch einmal ein fröhliches HIBBEL HIBBEL HIBBEL in die Runde :grin:
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben