Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So heute sind es 6 Wochen und ich hoffe so sehr, dass sich bald was tut. Bin schon richtig depri Ein Leben ohne Katzen ist einfach so komisch
Ist ja noch nichtmal 2 Wochen hin bis du deinen Süßen in die Arme schließen kannst🙂
Ich hibbel auch mal mit (auf erstmal unbestimmte Zeit)
och menno ich bin schon als am überlegen, ob ich Loraine nicht doch sage, dass ich sie am 24. in Berlin hole....Ach man, wenn die scheiss Klausur nur nicht wäre*wein*
ach, danke für deine einfühlsamen Worte.
Ich weiß leider nicht, wie ich das mit der Fahrkette anstellen sollte. Es müsste sie ja jemand vom Flughafen abholen und dann noch ein Stück fahren. Leipzig wäre so der einzige Punkt, wo ich mit dem Zug hinkommen könnte, aber von Berlin bis Leipzig sind es 200 km🙁
Zudem weiß ich nicht, wann der Flug in Berlin landet, wenn es sehr spät ist, wird es eh problematisch.
Das ist ja furchtbar, wie lange Du (und manche hier) warten mußt. Bin soo glücklich, daß es mit Ankor recht flott ging! Allerdings war Frankfurt auch ein ziemlicher Ritt.
Gibt's denn nicht irgendeine Möglichkeit?! Wenn es über Hannover wäre, würde ich auch ein Stück Strecke übernehmen...