Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
Hibbel,hibbel,hibbel.....😀
 
A

Werbung

Ist ja noch nichtmal 2 Wochen hin bis du deinen Süßen in die Arme schließen kannst🙂
Ich hibbel auch mal mit (auf erstmal unbestimmte Zeit:sad:)
och menno ich bin schon als am überlegen, ob ich Loraine nicht doch sage, dass ich sie am 24. in Berlin hole....Ach man, wenn die scheiss Klausur nur nicht wäre*wein*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich auch auf unbestimmte Zeit:reallysad:...Aber Ros ist heute von Seite 5 oder 6 wieder auf die erste Seite gerutscht......hat das was zu bedeuten???? 😕Wahrscheinlich nicht.....🙁
 
das heißt, dass der Admin an seiner Seite etwas aktualisiert hat. Da rutscht das jeweilige Profil immer auf Seite 1.
 
Achso....dachte schon,es geht voran:verschmitzt:🙁
 
Kannst ja Loraine mal fragen, wie es aussieht🙂
Ich schaue auch jeden Tag 1000000mal in meine Emails in der Hoffnung, dass sich doch noch ein Flug findet, der passt:aetschbaetsch1:
 
Werbung:
ich genauso😀...hab heute ne antwort auf meine Frage,ob es schon was neues gibt,von ihr bekommen.Und zwar das alles ok ist und sie die Papiere so schnell wie möglich fertig macht......aber Flugtechnisch hat sie sich nicht geäußert.....Hibbel,hibbel hibbääääääääl!
pingu.gif
 
Uuuups ...😉 ich drück euch die Daumen für baldige Flugpaten
Ich bin erstmal seeehr erleichtert. Mary Osa ist Negativ, Juhuuuuu. Dienstag wird kontrolliert und dann wart ich ganz entspannt wann die Dame- die doch eher 7 Jahre ist -einfliegen kann:smile:
 
Wo wartet sie denn auf dich????
 
In Sevilla...falls du meinst wo sie jetzt ist 😉
 
Kommt sie dann mit dem "Sammelflug"?
 
Werbung:
Über das Wie, Wann und womit hab ich noch keine Infos , die VK folgt ja noch und außerdem steh ich bestimmt ganz hinten auf der Liste...ich hab ja grad erst angefragt 😉
 
Achso🙂 Dann drücke ich dir die Daumen und wünsch ein frohes Hibbeln🙂

So heute sind es 6 Wochen und ich hoffe so sehr, dass sich bald was tut. Bin schon richtig depri🙁 Ein Leben ohne Katzen ist einfach so komisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein leben ohne Katzen ist wie eine Wohnung ohne Möbel............Das geht GAAAAR nicht
a045.gif
 
So heute sind es 6 Wochen und ich hoffe so sehr, dass sich bald was tut. Bin schon richtig depri Ein Leben ohne Katzen ist einfach so komisch

Hast du mal geschaut wegen ner Fahrkette aus Berlin? Vielleicht ergibt sich wenigstens die Hälfte, dass du deine Maus endlich bei dir hast. Ist ja schlimm, wie lange du wartest. Leide richtig mit dir.:reallysad: Kann mir vorstellen, wie einsam du bist, ohne deine Mäuse und wie schwer es ist, wenn du weißt, das die eine Maus schon hier ist und nur darauf wartet endlich nach Hause zu dürfen.:sad:
Drück dir so fest die Daumen, dass es endlich bei dir klappt.
 
ach, danke für deine einfühlsamen Worte.
Ich weiß leider nicht, wie ich das mit der Fahrkette anstellen sollte. Es müsste sie ja jemand vom Flughafen abholen und dann noch ein Stück fahren. Leipzig wäre so der einzige Punkt, wo ich mit dem Zug hinkommen könnte, aber von Berlin bis Leipzig sind es 200 km🙁
Zudem weiß ich nicht, wann der Flug in Berlin landet, wenn es sehr spät ist, wird es eh problematisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ist ja noch nichtmal 2 Wochen hin bis du deinen Süßen in die Arme schließen kannst🙂
Ich hibbel auch mal mit (auf erstmal unbestimmte Zeit:sad:)
och menno ich bin schon als am überlegen, ob ich Loraine nicht doch sage, dass ich sie am 24. in Berlin hole....Ach man, wenn die scheiss Klausur nur nicht wäre*wein*

ach, danke für deine einfühlsamen Worte.
Ich weiß leider nicht, wie ich das mit der Fahrkette anstellen sollte. Es müsste sie ja jemand vom Flughafen abholen und dann noch ein Stück fahren. Leipzig wäre so der einzige Punkt, wo ich mit dem Zug hinkommen könnte, aber von Berlin bis Leipzig sind es 200 km🙁
Zudem weiß ich nicht, wann der Flug in Berlin landet, wenn es sehr spät ist, wird es eh problematisch.

Das ist ja furchtbar, wie lange Du (und manche hier) warten mußt. Bin soo glücklich, daß es mit Ankor recht flott ging! Allerdings war Frankfurt auch ein ziemlicher Ritt. :wow:
Gibt's denn nicht irgendeine Möglichkeit?! Wenn es über Hannover wäre, würde ich auch ein Stück Strecke übernehmen...
 
Es gibt ja noch einige, die noch länger warten mussten. Ich glaub AVA hat auf Kuki, wenn er da ist 3 Monate gewartet. Man steckt da halt nicht drin🙂
Aber natürlich freu ich mich total für Andere bei denn es früher klappt.Das wäre aber lieb von dir, dass du mitmachen würdest bei de Fahrkette.
Ich hab Loraine grad nochmal geschrieben, ob der Flug noch da ist und um welcher Uhrzeit es ist. Man kann ja niemandem zumuten meine Maunz nachts irgendwann abzuholen.

Tja bei mir wäre Ffm das Idealste überhaupt. Sind nur 150 km:aetschbaetsch1:
Ich wohne hier aber auch weit ab vom Schuss😀
 
Das ist ja furchtbar, wie lange Du (und manche hier) warten mußt. Bin soo glücklich, daß es mit Ankor recht flott ging! Allerdings war Frankfurt auch ein ziemlicher Ritt. :wow:
Gibt's denn nicht irgendeine Möglichkeit?! Wenn es über Hannover wäre, würde ich auch ein Stück Strecke übernehmen...

Hey Gabi !

Ich sitzt ja hier noch dichter dran am Flghf. H ...und Tahira ist ihre zweite Katze, die hier bei mir auf ihr Zuhause wartet....

Bin nur in kürze 'mal 2 Tage weg, aber sonst auch da!
 
Kerstin, das wäre natürlich super, wenn man es so hinbekommen könnte, dass die Fahrkette bei euch vorbeikommt🙂
Ich habe Loraine nochmal wegen dem Flug am 24.7 gefragt und hoffe auf baldige Antwort
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben