Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
Kerstin, das wäre natürlich super, wenn man es so hinbekommen könnte, dass die Fahrkette bei euch vorbeikommt🙂
Ich habe Loraine nochmal wegen dem Flug am 24.7 gefragt und hoffe auf baldige Antwort

Dann drücken wir mal ganz doll die Daumen und Pfötchen, dass es klappt!! :smile:
 
A

Werbung

Also, das reine Abholen vom Flughafen in Berlin dürfte doch kein Problem sein. Gibt es denn jemanden, der ein Stück ausserhalb von Berlin wohnt und die Hälfte der Strecke übernehmen würde? Wieviel km sind es denn bis Hannover? 200? Wenn es nur am Abholen scheitern sollte, ich hab Verwandte da und könnte die fragen, aber ich glaube nicht, dass mein Onkel soweit fahren kann. Der arbeitet momentan 7 Tage/Woche, aber abholen und jemandem bringen, der ein Stück weiter fährt, würde er bestimmt machen, wenn ich ihn frage.
 
So, am Samstag morgen gegen 1:30 Uhr war meine Hibbelei vorbei......

RUBEN (Katzenzuflucht) kam in seinem neuen Zuhause bei mir an. Der Katermann ist wohlauf, weiß noch nicht wirklich wo er ist und scheu....nee nicht wirklich. Er ist schüchtern, hat heute morgen schon mit mir gesprochen und von seiner Beeinträchitgung merkt man so gut wie gar nichts.
Alles andere wird sich finden :pink-heart:

Allen anderen hibbelnden drück ich die Daumen dass Eure Schätze auch bald da sein werden.

Liebe Grüße
Doris
 
Hey Gabi !

Ich sitzt ja hier noch dichter dran am Flghf. H ...und Tahira ist ihre zweite Katze, die hier bei mir auf ihr Zuhause wartet....

Bin nur in kürze 'mal 2 Tage weg, aber sonst auch da!

Ach, Tahira ist schon bei Dir??? Seit wann denn? Ich war doch gerade unten im Katzenhaus, hätte ich sie mit runternehmen können??? 😱

Ich hab mal geschaut, wo muß/müssen sie denn genau hin?! Von Berlin fährt man nicht gerade über Hannover nach Hessen. Aber wenn Tahira hier ist, sollte man nochmal nachdenken... Gibt's nicht irgendwen, der öfter von Berlin nach Hannover fährt?!
Übrigens, wenn am 23. der Sammelflug von Sevilla geht fahren doch bestimmt einige Foris durch Deutschland. Kann man da nicht mal gucken?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Loraine hat den Flug nicht mehr🙁 Aber auf der Seite Flugpaten.de
steht er noch.
Die Sache mit der süßen Tahira ist die: Ich habe ja noch keine Katze und Tahira ist ne Maunz, die kätzische Gesellschaft sehr braucht. Außerdem ist Tahira kein Problem, da es eine Fahrkette für sie gibt🙂

Doodele: Wie toll🙂 Das freut mich. Ich hoffe du berichtest😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ja noch einige, die noch länger warten mussten. Ich glaub AVA hat auf Kuki, wenn er da ist 3 Monate gewartet. Man steckt da halt nicht drin🙂
Aber natürlich freu ich mich total für Andere bei denn es früher klappt.Das wäre aber lieb von dir, dass du mitmachen würdest bei de Fahrkette.
Ich hab Loraine grad nochmal geschrieben, ob der Flug noch da ist und um welcher Uhrzeit es ist. Man kann ja niemandem zumuten meine Maunz nachts irgendwann abzuholen.

Tja bei mir wäre Ffm das Idealste überhaupt. Sind nur 150 km:aetschbaetsch1:
Ich wohne hier aber auch weit ab vom Schuss😀

War da nicht auch noch was mit einem Flug nach Stuttgart??? Wenn da jemand Nut abholen und eine Nacht übernehmen könnte und es zeitlich passen würde - könnte ich sie dir von Stuttgart bis Frankfurt bringen. Wie gesagt wenn es zeitlich klappt helf ich dir gerne ist eine supersüsse Maus.
 
Werbung:
Ja genau. Da weiß ich aber leider auch nicht, ob der Flug noch da ist.
Ich werde Loraine nochmal nerven😉
Der Flug würde allerdings erst um 22 Uhr am 29.7 ankommen. Deswegen konnte ich nicht selber fahren, weils einfach zu spät ist. Sie müsste wahrscheinlich dann eine Notunterkunft für die Nacht finden.
Das wäre aber auch ne gute Möglichkeit. Danke für dein Angebot🙂
und meine Maunzis sind beider einfach wahre Schönheiten*schwärm*

Nut wird übrigens Amy heißen, wenn sie bei uns einzieht, haben wir gestern beschlossen:aetschbaetsch1:
 
Der 29. wäre o.k. wir müssten nur eine Möglichkeit der Übernachtung finden und die Übergabezeiten klären - dann mach ich das gerne bis Frankfurt für Euch - hoffentlich hat Loraine den Flug noch dann könnte es ja evlt. doch noch klappen.
 
Das einzig große Problem, was ich bei dem Flug sehe, ist, dass es nen Donnerstag ist und dazu kommt der Flug auch erst um 22 Uhr an.
Aber vllt findet sich ja wer. Würde nen eignen Thread auf machen und hoffen, dass sich jemand meldet.
 
Ach Semir kommt noch später an, da findet sich bestimmt eine Möglichkeit drück Dir und Nut (Amy) die Daumen. Ist sie eigentlich noch in der Familie bzw. kann sie solange dort bleiben bis da mit dem Flug klappt - alles andere wäre ja ziemlich blöd für die Maus.
 
Ich weiß es ehrlich gesagt gar nicht, ob sie immernoch in der Familie ist. :reallysad:
Ich werde euch auf dem Laufenden halten, habe Loraine nochmal geschrieben. So ich muss jetzt lernen:grummel:
 
Werbung:
HIBBEL HÌBBEL HIBBEL
gibt leider nichts neues und bei dem Rest der Hibbelrunde???
 
Ich deke mal, dass ich die gestrige vk erfolgreich hinter mich gebracht habe 😀
und nun auf mary osas einreise warten kann...
ich freu mich sehr auf die kleine mit den hypnotischen augen, die dann wahrscheinlich kenia oder kabisa heißen wird :pink-heart:

auch wenns eher nach verbrecherkartei aussieht 😀😀😀 merkt man doch sehr deutlich dass die pflegemama auch sehr von ihren augen fasziniert ist 😎

image.php
[/url][/IMG]
 
Bei mir gibts überhaupt nix neues.....nichts,nischt,niente,nada,gor nix....wuäääääähhh
schnuffeltuch.gif
 
Herlichen Glückwunsch Tiedsche. Sie sieht echt faszinierend aus. Super schön🙂
Ich hoffe für dich, dass du nicht so lange auf die süße Maunz warten musst
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch dauert bestimmt nicht mehr solange der Flugpatenlink ist ja schon weg:smile:
 
Werbung:
HIBBEL HIBBEL HIBBEL :grin:
 
Morgen müßte eigentlich der Schutzvertrag hier ankommen🙂...Loraine schrieb mir,das er anfang der Woche rausgegangen ist......Juhuuu! Es bewegt sich was.......Wenn doch nur bald ein Flugpate gefunden wird......hibbel,hibbel,hibbääääl!
aggressivrat.gif
 
Morgen müßte eigentlich der Schutzvertrag hier ankommen🙂...Loraine schrieb mir,das er anfang der Woche rausgegangen ist......Juhuuu! Es bewegt sich was.......Wenn doch nur bald ein Flugpate gefunden wird......hibbel,hibbel,hibbääääl!
aggressivrat.gif

Nachdem wir den Schutzvertrag bekommen hatten, ging es auch schnell voran 🙂 Immer optimistisch bleiben!!
 
Ich hibbel auch weiter mit...Möchte meine Miezen endlich bei mir haben:reallysad:
AVA: Ich bin soo neidisch, dein Purzel kommt ja schon nächste Woche:verschmitzt:
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben