Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
Ich habe mir schon Katzenfutter gekauft, was aus 100% Thunfisch besteht, so 3-4 Schälchen erstmal, damit sie überhaupt was fressen, weil es ja angeblich alle Katzen so gern mögen.

Dann denke ich mal werde ich das auch so machen und das Trockenfutter drüber streuseln. Hab schon hochwertiges und auch das ausm Aldi hier stehen.
Aber ich denke, dass man es einfach ausprobiert mit erstmal nur so kleinen Schälchen. Wenn sie es fressen schön, wenn nicht muss ich mir was andres überlegen😀
 
A

Werbung

Wußte ich gar nicht😕....Aber ich werde einfach mal ausprobieren und rumprobieren......:zufrieden:
 
Und sonst was Neues? Ich habe leider seit 4 Tagen keine Antwort auf meine Mail bekommen. Die Mädels scheinen wieder sehr im Stress zu sein oder ich nerve wirklich:grin:

ach man ich schaue jeden Tag auf diversen Flugpatenseiten, der einzig neue Flug, der drin steht ist am 31.7 nach Stuttgart🙁 Aber zum Glück hat die TH Miezekatze noch andre Connections😀
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe geht mir genauso. Ich muss sagen, dass ich auch heute noch vieles nicht esse😀 Aber meine Mutter hat den Spruch mit den Kindern auch immer losgelassen.
Ich meinte nicht, dass sie nur Thunfisch essen sollen, sondern erstmal die ersten 1-2 Tage, falls sie das andre Katzenfutter nicht mögen.
Da muss man ja auch erstmal wieder rumprobieren, welche Sorten sie fressen und welche nicht.
 
Ich hab auch noch keine Antwort von Loraine.Nee,du nervst bestimmt nicht.Ich glaub eher,ICH nerve sie😳😳😳
Wo kannst du das denn sehen mit den Flugpaten????
 
Werbung:
Achso:grin:. Vllt sollte ich sie dann am Anfang nichts zu sehr verwöhnen oder den Thunfisch einfach drunter mischen.

Ja das geht mir auch so. Ich kann z.b bei den Eltern von meinem Freund so gut wie nie was essen, da es da "gute deutsche Küche " gibt. Ich bin so gar kein Fleischesser und die meckern dann immer rum, wie schnicksch ich doch bin. Zum Glück haben wir jetzt nach 3 Jahren ne eigne Wohnung
 
Oh,danke!Werd ich jetzt auch mal täglich 100x reinschaun...😀
 
nichts zu danken🙂 Das Deprimierende ist nur, dass sich eigentlich nie was tut.
Ach wenn wir die Katzen nur rüber nach Malle schiffen könnten....
 
Ja,das ist mir auch sofort aufgefallen,das es tausend Flüge nach Mallorca gibt....und Barcelona soooo selten....versteh ich gar nicht.....
 
Also warum es so viele Flüge von Malle gibt ist ja klar, aber ich dachte auch, dass (besonders) in den Ferien viele Leute nach Barcelona fliegen. Immerhin gibts da auch nen Strand:aetschbaetsch1:
Ich kann das echt nicht verstehen. Hätte ich vorher auch nicht gedacht
 
Werbung:
Wir holen unsere heute ab!! :pink-heart:

Vorher noch kurz zu Fressnapf und die letzten Kleinigkeiten besorgen 🙂
 
Uuuiiiiiii...wer isses denn??????????????Das freut mich aber!
Hab heute auch keine Post von Loraine bekommen...MENNO!
 
Noch eine Woche!!!! :grin:
Die Frage zum Futter habe ich mir übrigens auch gestellt.
TroFu zu fütterj möchte ich eigentlich gar nicht erst anfangen. Bestelle gleich VetConcept und noch so ein paar Dosen und dann hoffe ich, dass der Herr damit zufrieden ist. Noch besser wäre, wenn er direkt die Rohfleisch-Mahlzeiten fressen würde, aber da bin ich erst einmal etwas pessimistisch eingestellt :smile:
 
Meine jetzige Spanierin wurde ja auch nur mit Trockenfutter ernährt.....sie kam an und frass problemlos Nassfutter 😉 Was sie bis heute nicht interessiert ist Menschenessen jeglicher Art, hat Vorteile😀
Das wird also von Katze zu Katze unterschiedlich sein
 
Barfst du Ava?
Da wollte ich mich in den Semesterferien auch mal reinlesen😉

Aber erstmal müssen die Damen kommen🙁 Mal wieder ist eine Woche ohne ein wenig neues Angebot vergangen. Mein Freund ist schon ein genervt, weil ich immer so lang am Pc sitze und gucke, ob doch nicht noch was passiert.
 
Werbung:
Barfst du Ava?
Da wollte ich mich in den Semesterferien auch mal reinlesen😉

Ja, bei Gracie wechsel ich teilweise immer häufiger ab, weil sie aufgrund einer Stoffwechselstörung zu Struvit neigt, aber bei Yuma barfe ich etwa zu 100 %. Sie war immer sehr mäkelig was das Futter betrifft, das ist jetzt nicht mehr so :smile:
 
Ist ja super, dass sie jetzt immer schön ihr Futter verputzt😉
War es schwierig sich einzulesen?
 
Hallo an alle Hibbeler:grin:

Hibbel hibbel
 
Huhuuuuuuuuuuuuu!🙂Hast du schon Post bekommen??????Bei uns war sie noch nicht durch...kommt wohl so gegen 2.....
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben