Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
Die Samstagspost kommt doch immer etwas später😉
Wann hat Loraine deinen denn weggeschickt?
Bei mir hatte es auch ziemlich lang gedauert bis er ankam, hatte schon Angst, dass er verloren ging.
 
A

Werbung

Anfang der Woche,Montag mit ins Büro,Dienstag ging er wohl auf Reisen.....normalerweise gehts hier immer recht schnell........Sie hat mir gestern geschrieben,das noch kein fester Termin für Ros da ist und heute,das es wohl an der Post da bei ihr liegt,weil ja noch jemand auf den Vertrag wartet...ich glaube Nina,Brownie und Quietschie
 
Ja mach dir keinen Kopf. Bei mir hatte es von Montag bis Samstag gedauert.
Ich weiß auch nichts neues🙁
 
Ooooh jaaa,das kann ich mir guuuut vorstellen!Ich werd glaub ich auch am Rad drehen,wenn ich den Termin weiß😀
 
Nina, holst du deinen Tiger am Freitag ab?
Ich hatte Loraine angeboten, dass ich wohl auch jemanden mitnehmen könnte bzw. eine Miez mitnehme. Sie sagte, jemand, der noch wartet, würde aus meiner Nähe kommen. Das könntest ja eigentlich du sein :smile:
 
Ich würde auch gern richtig Hibbeln.:sad:
Hab mir das Hibbeln, da ich bald eine sehr wichtige Klausur schreibe, bis auf weiteres selber verboten, weil ich mich sonst auf keine wichtigen Dinge konzentrieren kann.

Aber ich freue mich riesig für alle, die nächste Woche ihre Katzis abholen können.

Ich will auch endlich!!![url=http://www.prepaid-simkarten-vergleich.de][/URL]
 
Werbung:
Klar, sag einfach Bescheid, wie's sein wird.
Ich kann deinen Tiger sonst auch mitnehmen und du holst ihn dann am Samstag oder Sonntag bei mir ab, falls du am Freitag nicht kannst.
Dann wäre es auch nicht so weit für dich..
Loraine sagte ja, das Katzenhaus ist wohl ziemlich am Limit
 
ein leises Hibbel

Ui nur noch 5 Tage für euch. Ich freu mich:smile:
 
Ich auch n Termin haben wollnnnnnnn...:reallysad::reallysad::reallysad:
 
Werbung:
*Auch mithibbel tu*

Nun hibbel ich als erstes auf den Anruf vom TH, wann ich die Kleine holen darf :pink-heart:

Und dann weiterhibbeln bis die Tage vergangen sind...

LG
 
Wer kommt denn zu dir??🙂
 
Huhu!

Noch hat sie keinen Namen *g*

Diese Spanierin zieht aus dem TH zu uns (siehe Anhang)

LG Meli
 

Anhänge

  • kitten1.jpg
    kitten1.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 34
  • kitten3.jpg
    kitten3.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 29
Die ist aber schick:smile:
 
Huhu, ich hibbel mal wieder ein bisschen für euch und eure Mitbewohner in Spe mit.
Kuki, die Spanierin ohne Namen, Tiger und wen nicht alles. Bald könnt ihr sie in die Arme schließen 🙂
 
Werbung:
Hab' heute endlich den Schutzvertrag bekommen und ihn direkt unterschrieben. :smile:

So, jetzt kann eigentlich nichts mehr schief gehen. Nur noch 4 1/2 Tage. Dann ist Tiger endlich da. 🙂🙂🙂🙂

Ach toll, das freut mich soo für euch:pink-heart: Dann kann den Tiger ja nun endlich beruhigt ankommen.

Bei mir seit 1 Woche nichts neues
snief.gif
 
ich hab heute auch endlich die Unterlagen bekommen!!!!!Juhuuuuuuu!
 
ich hab heute auch endlich die Unterlagen bekommen!!!!!Juhuuuuuuu!


Schön, das freut mich für uns.
Ich komme fast um vor Hibbelei. Geh mal schnell schlafen, damit bald "morgen" ist..
Dann sind es nur noch 3 Tage Extrem-Hibbeln :grin:
 
Hibbel...hibbel....hibbelhibbelhibbelhibbelhibbel................
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben