Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hoffe auch, dass ganz viele Miezen mitkommen können und die Zeit wird schnell vorbei gehen.
11 Stunden, das ist doch gar nix😀
Hoffe wir bekommen dann ganz schnell einen Lagebericht:pink-heart:

Ich hoffe, dass ich bald die Mitteilung von Loraine erhalt, dass Amy(Nut) in 2 Wochen da ist. Mensch ich bin auch schon so aufgeregt.
Ich schreibe nächste Woche Mittwoch noch ne Klausur, für die ich Tag und Nacht lerne, also geht die Zeit schonmal schnell vorbei:massaker:
 
A

Werbung

Das Hibbeln ist vorbei..

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

k35i.jpg
 
ach wie süüüüüüüüüüüüüüßßßßßß und wie benimmt er sich :pink-heart:
 
Er ist soo schön😉 Wenn sich da mal nicht das lange Warten gelohnt hat.
Er ist noch viel schöner als auf den Fotos auf der HP:smile:
 
Lieb, verschmust. Noch etwas schüchtern, aber das ist ja völlig verständlich :smile:
Er macht sich bisher ganz gut, finde ich :grin:
Nur Fressen mag er bisher noch nicht so. Er hat ein paar Dreamies gefressen, hoffe nachher kommt das TroFu an.
Vielleicht kennt er das eher als dieses doofe NaFu :verschmitzt:
Sogar Almo hat er verschmäht. Hätte Yuma das mitbekommen. Die könnte sich da reinsetzen..
 
Juhuuuuuu!Wie schön und was für ein zuckersweetes Foto!!!Wie wars denn gestern überhaupt?
 
Werbung:
Anstrengend 😀 Sind um viertel nach 5 losgefahren und standen ewig im Stau. Sind dann erst um viertel vor 11 angekommen, obwohl der Flieger ja eigentlich um halb 11 ankommen sollte. Er hatte aber eine Stunde Verspätung.. :smile:
Dann ging das Warten los. Es sind auch recht viele Katzen mitgekommen und Leo war natürlich einer der letzten.
Hatte mich dann so darauf gefreut, im Auto zu schlafen, aber Leo hatte solch eine Angst, dass er uns 3 Stunden die Ohren zugenöhlt hat.

Aber war schön, mal die anderen kennenzulernen und gemeinsam zu hibbeln :grin:
 
tiger ist ein sooo schöner. ihm scheint es zu gefallen :pink-heart:
 
🙂das sieht ja schon super aus!und hört sich genauso super an!:smile:
 
Naja, meine Miezen fauchen ihn schon noch an, wenn er zu nahe kommt. Aber man merkt, dass sie auch total neugierig sind. Iich find's echt unglaublich und total schön, dass er hier ohne Angst durch die Wohnung läuft und sich alles anguckt. Gespielt hat er sogar auch schon kurz mit mir. :pink-heart::pink-heart:

Leider hat er aber vor Menschen wohl doch größere Angst. Wenn wir ihm zu nahe kommen, läuft er weg. Aber das habe ich auch so erwartet.

Nina, ich freu mich so für Euch! Hätte erwartet, daß er viel ängstlicher ist, bei dem, was er erlebt hat. Schau, Ankor hat die ersten Tage unter'm Schrank gelebt und war ziemlich panisch, wenn wir auf ihn zugingen. Und nu?! 😀 Frechdachs hoch 3! 🙄

Das wird bei Tiger sicher auch bald besser! Er ist wunderschön! Bleibt's bei dem Namen? Ist zwar nicht der originellste, aber ich würd mich trotzdem freuen... Ich schau ihn an und seh meinen Tigi. :pink-heart:
 
Píto hatte vor uns am Anfang auch ganz schön Angst und vor allem wenn wir aufrecht standen. Dann sind wir halt nur noch gekrochen und als er gesehen hat, dass wir lieb sind wars ok. Jetzt machen ihm nur noch Fremde etwas Angst, aber auch das gibt sich bestimmt noch.
Ich freu mich so für euch!:muhaha: in die Luft hüpf:yeah:
 
Werbung:
Ach ja, stimmt... Ramses, das hattest Du auch schon geschrieben, wie der Kampffisch. Ich Dussel! 😳 Schöner Name! 🙂
 
Ich habe heute neue Fotos von meiner süßen Tahira erhalten und da war die Sehnsucht natürlich gleich wieder groß.:pink-heart:

Ich hoffe, dass ich nächste Woche die Bestätigung des Flugs Anfang August für Nut nach FFM bekomme.
Mittwoch habe ich noch eine schwierige Klausur und dann geht das extrem-Hibbeln los:grin:
 
Die Fotos würde ich ja mal gerne sehen.. :grin:
Dann hibbeln wir mal alle fleißig mit und drücken die Daumen, dass es Anfang August klappt..
 
4841901.jpg

Hier ist eins davon😉
Sie hat sich schon gut mit den Katzen der Pflegemutti angefreundet und schmust auch gern mit ihren Pflegis und den andren Katzen😀
Ich hoffe, dass es ihr nicht so schwer fällt sich bei uns einzuleben. Ich habe ja erstmal frei, muss nur Seminarbeiten schreiben, da kann ich mich voll und ganz um die beiden Miezen kümmern.
Sie ist einfach nur wunderschön:pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Von der Fellzeichnung am Kopf ist Tahira Leo ja doch relativ ähnlich. Zumindest die linke Seite..

Hier mal so zum Vergleich.. :grin:


dsc_0078f5ko.jpg


Sie ist sehr sehr hübsch.. Sie wird sich bestimmt pudelwohl bei dir fühlen. Und dann noch die süße Amy als Freundin..
 
Werbung:
Das stimmt. das ist mir bei den ersten Bildern, die du eingestellt hast schon aufgefallen😉 Die beiden würden gut zusammen passen😉
Mein Freund meinte, sie hätte nen Micky-Maus Hütchen auf, weil der ja auch schwarze Ohren hat*hihi*Also hat Leo auch nen Micky-Maus Hütchen 😀
Wie gehts Leo heute? Wie macht er sich so?
 
Die is ja süüüüüüüüüüß:pink-heart::smile:
 
Wie gehts Leo heute? Wie macht er sich so?

Heute hat er sich schon lange unter dem Bett von meinem Papa versteckt und pennt. Ich gehe zwischendurch immer mal hin und werde dann beschmust, aber so richtig aufraffen kann er sich noch nicht. Verständlich, dass er noch total platt ist von der Reise. Er hat aber gestern Abend schon die Wohnung und den Balkon erkundet :smile: Yuma beobachtet ihn immer nur und ist total neugierig. Gracie faucht noch etwas, aber sie und Leo waren auch schon gemeinsam auf dem Balkon

Fressen tut er jetzt mittlerweile auch ganz gut. Wir sind vollauf zufrieden :pink-heart:
 
Deine Tahira ist ne hübsche Maus.:pink-heart:
Und sie wird sich bei dir bestimmt auch pudelwohl fühlen.
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben