Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja leider ist das so.Diese Standby-Flüge... sind doch die, wo man bis zuletzt nicht weiß, ob man überhaupt mit darf, oder?
süüß😀 Norweger sind toll🙂
Ela1976 hat gesagt.:Nur noch 6 Stunden... Hast Du es gut.
Ich hibbel für Pituso
Stimmt, hab ich doch gelesen. Den find ich ja auch so süß. Aber ich liebe ja auch Tiger.Ich hibbel für Pituso...
jeeny&marce hat gesagt.:Stimmt, hab ich doch gelesen. Den find ich ja auch so süß. Aber ich liebe ja auch Tiger.
Da will ich aber ganz viele Fotos sehen.
Ja hast recht, dann ist das Warten noch schlimmer. Mystery und Stinkhanns haben ja auch das Problem und hibbeln schon ne weile.
Drück dir aber feste die Daumen.
ShivasMami hat gesagt.:och wie niedlich 🙂 Dann kann ja NICHTS mehr schief gehen! 😀
ShivasMami hat gesagt.:Naja theoretisch könnte ich auch schon losfahren, aber dann müsste ich, wenn ich dort bin noch 4 stunden um den block fahren bis es soweit ist 😀😀😀
Ja stimmt Bilbao ist einer der Orte, wo es ganz gut mit Flugpaten aussieht. War zumindest so, als wir auf unseren kleinen gewartet haben. Bei uns ging auf einmal alles ganz schnell. Dann drück ich dir mal die Daumen, dass du schnell nen Termin für ne Vk bekommst.Ich denke mal, dadurch dass Pituso aus Bilbao kommt, es eigentlich relativ gut klappen müsste. Wenn ich das richtig gelesen hatte, fliegt doch jemand regelmäßig da runter und bringt Katzen mit?
Füre mich wäre Köln schon am besten,aber Düsseldorf würde auch gehen..und Münster ist glaub ich auch nicht so weit,oder?Wir haben ja uch kein Auto und je nachdem wann er ankommt,müssen wir mal sehen,ob jemand Zeit hat,uns zu fahren....
Ja stimmt Bilbao ist einer der Orte, wo es ganz gut mit Flugpaten aussieht. War zumindest so, als wir auf unseren kleinen gewartet haben. Bei uns ging auf einmal alles ganz schnell. Dann drück ich dir mal die Daumen, dass du schnell nen Termin für ne Vk bekommst.
Ja, ich denke auch da wäre für dich Frankfurt noch günstiger und Dotmund sowieso.Münster liegt ca. 150 km nördlich von Köln. Der Flughafen liegt jedoch nicht direkt in Münster, sondern in Greven:
jeeny&marce hat gesagt.:Ja, ich denke auch da wäre für dich Frankfurt noch günstiger und Dotmund sowieso.
ShivasMami hat gesagt.:Jaa, das problem is ja, das der (noch-) besitzer (*bald mein miezekätzl, nur meins*) ja auch noch arbeiten geht und er nicht wirklich eher da ist also steh ich vorm haus, weiß miezetatze sitzt da obene irgendwo und ich kann nicht raaiiiin, wie furchtbar^^
ShivasMami hat gesagt.:und ja, ich räume schon alles von einer in die andere ecke, futternäpfe sind frisch poliert (wasser is auch schon in den wassernäpfen), bei dem einen Schlafkörbchen bin ich mir noch nich sicher, weil wer kennt das nicht, ein körbchen vorm bett, das wird doch mit dem allerwertesten nicht angeschaut, wenn dann gleich ins Bett 😛 aber mal schauen, vielleicht wirds ja doch genommen^^ und wehe wenn nich 😛 hat mich ein paar euros gekostet das fiese ding^^ und dann auch noch in rosa kariert *schwärm* wenn sie mal drinne liegt mach ich euch ein foto
Schrank mit zubehör wurde auch schon viermal umsortiert...ach menesch... und am liebsten würde ich nochma inn fressnapf um die ecke gehn und noch viiiiiieeeel mehr kaufen
stinkhans hat gesagt.:oder wo er sonst so liegen mag....