Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hibbel mit allen und mir selbst mit 😀
Nicht mal mehr 6 Stunden, und dann bin ich schon beim Fellnäschen x33
*megaahibbel*
 
A

Werbung

Wer ist denn dein Fellnäschen!
Beweise!😀
 
süüß😀 Norweger sind toll🙂
 
@ Brownie und Quietschie

Naja, das ist irgendwie wie bei anstehenden Prüfungen. Man weiß nie, was auf einen zukommt. Bin fürchterlich aufgeregt. :oha:
Und nein, leider habe ich noch keinen Termin.
Hatte eben mit meiner Freundin telefoniert, die ja Arenque adoptieren will. Bei ihr macht wohl jemand namens Petra die VK, nur das Wann steht noch nicht fest. Da wir nur wenige Kilometer auseinander wohnen, habe ich die vorsichtige Vermutung / Hoffnung, dass uns die gleiche Dame besuchen wird.

Finde ich übrigens sehr freundlich, dass Du mit uns mithibbelst. 😀


@ Mystery86

Hatte auch gelesen, dass einige der Fluglinien keine Tiere mitnehmen, wie bspw. Ryan-Air. Ohnehin, hatte mal vorhin geguckt, sind die Flüge nach Barcelona ja ganz schön happig vom Preis her. Ich war davon ausgegangen, dass man da doch günstig so einen Städte-Trip buchen könnte. 😱

Diese Standby-Flüge... sind doch die, wo man bis zuletzt nicht weiß, ob man überhaupt mit darf, oder? 😕

@ ShivasMami

Nur noch 6 Stunden... Hast Du es gut. :pink-heart:
 
Diese Standby-Flüge... sind doch die, wo man bis zuletzt nicht weiß, ob man überhaupt mit darf, oder?
Ja leider ist das so.
Loraine hat glaube ich im THM-Thread mal erklärt wie das mit den Stand by Flügen mit den Miezen läuft.

Auf welche Mieze hibbelst du denn? Habs wohl überlesen (kopfkratz)
 
Werbung:
@ jeeny&marce

Das ist dann natürlich noch fieser, wenn man gar keinen fixen Termin hat. :verstummt:

Ich hibbel für Pituso... :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
süüß😀 Norweger sind toll🙂

Jepp, find ich auch 🙂


Ach, ich kann euch nachfühlen, wessen fellnasen noch nciht in deutschland sind... das is ja wirklich doofi ... 🙁 Aber ich drück euch alle däumchen das es bald klappt!

Ela1976 hat gesagt.:
Nur noch 6 Stunden... Hast Du es gut.
Ich hibbel für Pituso

Hihi, nää jetzt sinds ja nurnoch 4 Stunden und 44 minuten x3 *hibbelhibbelhibbel*
So ein Hübscher! Wünsch dir viel Glück und geduld! und ich hibbel mal ein bissl mit 🙂
 
Ich glaube, so lange fahren manche sogar, bis sie ihre Katzen am Flughafen in Empfang nehmen. 🙂 ICH WILL AUCH. :grin:

Mit Pituso war es ganz eigenartig. Mein Mann sagte beim ersten Blick auf sein Profil direkt "Ja" und unser Kater hat wirklich jedes Mal, wenn ich leise die Namen unserer Kandidaten (wir hatten noch andere Kater in der engeren Auswahl) aufsagte, bei "Pituso" Köpfchen gegeben. :pink-heart:
Wenn die Männers sich hier so einig sind... 😉
 
Ich hibbel für Pituso...
Stimmt, hab ich doch gelesen. Den find ich ja auch so süß. Aber ich liebe ja auch Tiger.
Da will ich aber ganz viele Fotos sehen.
Ja hast recht, dann ist das Warten noch schlimmer. Mystery und Stinkhanns haben ja auch das Problem und hibbeln schon ne weile.
Drück dir aber feste die Daumen.
 
och wie niedlich 🙂 Dann kann ja NICHTS mehr schief gehen! 😀

Naja theoretisch könnte ich auch schon losfahren, aber dann müsste ich, wenn ich dort bin noch 4 stunden um den block fahren bis es soweit ist 😀 😀 😀
 
Werbung:
Lach!Ich weiß was du meinst.Ich glaube,wenn es bei Ros soweit ist,würde ich auch am liebsten 5 Stunden vorher losfahren🙂..und 20 mal auf Klo gehen..und hinsetzen und wieder aufstehen....und Sachen von einer Ecke in die andere tragen...:grin:
Füre mich wäre Köln schon am besten,aber Düsseldorf würde auch gehen..und Münster ist glaub ich auch nicht so weit,oder?Wir haben ja uch kein Auto und je nachdem wann er ankommt,müssen wir mal sehen,ob jemand Zeit hat,uns zu fahren....
 
jeeny&marce hat gesagt.:
Stimmt, hab ich doch gelesen. Den find ich ja auch so süß. Aber ich liebe ja auch Tiger.
Da will ich aber ganz viele Fotos sehen.
Ja hast recht, dann ist das Warten noch schlimmer. Mystery und Stinkhanns haben ja auch das Problem und hibbeln schon ne weile.
Drück dir aber feste die Daumen.

Jetzt müsste ich dann nur noch meinen Mann beibringen, dass wir doch eine dolle neue Kamera brauchen - nur für die Katzis natürlich. 😎

Ich denke mal, dadurch dass Pituso aus Bilbao kommt, es eigentlich relativ gut klappen müsste. Wenn ich das richtig gelesen hatte, fliegt doch jemand regelmäßig da runter und bringt Katzen mit?


ShivasMami hat gesagt.:
och wie niedlich 🙂 Dann kann ja NICHTS mehr schief gehen! 😀

Das will ich doch mal hoffen. Immerhin habe ich eben den neuen Kratzbaum bestellt. 🙄
Und Dicki wandelt hier schon von Körbchen zu Körbchen bzw. am Kratzbaum von Hängematte zu Hängematte, damit auch alles genutzt ist. Da könnte er vier helfende Pfoten dringend gebrauchen. 😀

ShivasMami hat gesagt.:
Naja theoretisch könnte ich auch schon losfahren, aber dann müsste ich, wenn ich dort bin noch 4 stunden um den block fahren bis es soweit ist 😀😀😀

Du könntest die Zeit auch ganz sinnvoll nutzen und schonmal eine Runde Kampfschmusen springen lassen, finde ich. 😀 Also das muss doch wohl drin sein, muss das doch. :grin:
 
Ich denke mal, dadurch dass Pituso aus Bilbao kommt, es eigentlich relativ gut klappen müsste. Wenn ich das richtig gelesen hatte, fliegt doch jemand regelmäßig da runter und bringt Katzen mit?
Ja stimmt Bilbao ist einer der Orte, wo es ganz gut mit Flugpaten aussieht. War zumindest so, als wir auf unseren kleinen gewartet haben. Bei uns ging auf einmal alles ganz schnell. Dann drück ich dir mal die Daumen, dass du schnell nen Termin für ne Vk bekommst.
 
Füre mich wäre Köln schon am besten,aber Düsseldorf würde auch gehen..und Münster ist glaub ich auch nicht so weit,oder?Wir haben ja uch kein Auto und je nachdem wann er ankommt,müssen wir mal sehen,ob jemand Zeit hat,uns zu fahren....

Münster liegt ca. 150 km nördlich von Köln. Der Flughafen liegt jedoch nicht direkt in Münster, sondern in Greven:

http://www.fmo.de/index.php


Ja stimmt Bilbao ist einer der Orte, wo es ganz gut mit Flugpaten aussieht. War zumindest so, als wir auf unseren kleinen gewartet haben. Bei uns ging auf einmal alles ganz schnell. Dann drück ich dir mal die Daumen, dass du schnell nen Termin für ne Vk bekommst.



Ach, das wäre ja... :pink-heart::pink-heart:

Würde mich wirklich super freuen, wenn das alles jetzt fluffig klappt.

*HIBBEL!!!*
a020.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Münster liegt ca. 150 km nördlich von Köln. Der Flughafen liegt jedoch nicht direkt in Münster, sondern in Greven:
Ja, ich denke auch da wäre für dich Frankfurt noch günstiger und Dotmund sowieso.
 
Werbung:
Hmmmm.....am besten Düsseldorf oder Köln:smile:
 
Jaa, das problem is ja, das der (noch-) besitzer (*bald mein miezekätzl, nur meins*) ja auch noch arbeiten geht und er nicht wirklich eher da ist 😀 also steh ich vorm haus, weiß miezetatze sitzt da obene irgendwo und ich kann nicht raaiiiin, wie furchtbar^^

und ja, ich räume schon alles von einer in die andere ecke, futternäpfe sind frisch poliert (wasser is auch schon in den wassernäpfen), bei dem einen Schlafkörbchen bin ich mir noch nich sicher, weil wer kennt das nicht, ein körbchen vorm bett, das wird doch mit dem allerwertesten nicht angeschaut, wenn dann gleich ins Bett 😛 aber mal schauen, vielleicht wirds ja doch genommen^^ und wehe wenn nich 😛 hat mich ein paar euros gekostet das fiese ding^^ und dann auch noch in rosa kariert *schwärm* wenn sie mal drinne liegt mach ich euch ein foto 😀
Schrank mit zubehör wurde auch schon viermal umsortiert...ach menesch... und am liebsten würde ich nochma inn fressnapf um die ecke gehn und noch viiiiiieeeel mehr kaufen 😀 😀 😀
 
Mach doch😀...dann vergeht wenigstens n bißchen Zeit😛...Ich hab auch ein Bettchen neben meinem Bett stehen.Mein Kater liegt aber meistens neben mir,jedenfalls solange bis mein Mann ins Bett kommt,dann geht Stinkhans in sein eigenes..oder wo er sonst so liegen mag....
 
Zuletzt bearbeitet:
jeeny&marce hat gesagt.:
Ja, ich denke auch da wäre für dich Frankfurt noch günstiger und Dotmund sowieso.

Frankfurt für mich?
Hatte jetzt Düsseldorf und Dortmund angegeben. Aber wenn wirklich alle Stricke reißen, bekäme ich wohl auch die Abholung aus Ffm irgendwie hin.
Wenn wir den Großteil der Strecke über die A45 fahren, dann sind das ca. 2,5 Stunden.
a015.gif



ShivasMami hat gesagt.:
Jaa, das problem is ja, das der (noch-) besitzer (*bald mein miezekätzl, nur meins*) ja auch noch arbeiten geht und er nicht wirklich eher da ist also steh ich vorm haus, weiß miezetatze sitzt da obene irgendwo und ich kann nicht raaiiiin, wie furchtbar^^

Und wenn Du am Regenrohr hochkletterst? Bisschen mehr Engagement bitte. :grin:
Not macht erfinderisch. :aetschbaetsch1:

ShivasMami hat gesagt.:
und ja, ich räume schon alles von einer in die andere ecke, futternäpfe sind frisch poliert (wasser is auch schon in den wassernäpfen), bei dem einen Schlafkörbchen bin ich mir noch nich sicher, weil wer kennt das nicht, ein körbchen vorm bett, das wird doch mit dem allerwertesten nicht angeschaut, wenn dann gleich ins Bett 😛 aber mal schauen, vielleicht wirds ja doch genommen^^ und wehe wenn nich 😛 hat mich ein paar euros gekostet das fiese ding^^ und dann auch noch in rosa kariert *schwärm* wenn sie mal drinne liegt mach ich euch ein foto
Schrank mit zubehör wurde auch schon viermal umsortiert...ach menesch... und am liebsten würde ich nochma inn fressnapf um die ecke gehn und noch viiiiiieeeel mehr kaufen

Geht mir auch so. Will noch ein paar Näpfe kaufen und vielleicht doch noch so ein Play'n Scratch.... *kaufen kaufen kaufen.....*
e020.gif


Außerdem muss ich zeitnah noch einen Vorrat an Bestechungs-Leckerlis anlegen.
Vielleicht sollte ich eine Liste machen?
c070.gif




stinkhans hat gesagt.:
oder wo er sonst so liegen mag....

Bevorzugt mitten im Saal oder der Länge nach auf diversen Türschwellen. 😛
Zumindest ist das hier so. Und wenn man sich dann doch mal erdreistet und vorbei will, wird man auch noch strafend angeguckt. 🙄
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben