Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
Und wenn Du am Regenrohr hochkletterst? Bisschen mehr Engagement bitte. :grin:
Not macht erfinderisch. :aetschbaetsch1:


Geht mir auch so. Will noch ein paar Näpfe kaufen und vielleicht doch noch so ein Play'n Scratch.... *kaufen kaufen kaufen.....*
e020.gif


Außerdem muss ich zeitnah noch einen Vorrat an Bestechungs-Leckerlis anlegen.
Vielleicht sollte ich eine Liste machen?
c070.gif

Regenrohr.....mhhh das is ne idee....ähhhmm, ich muss weg 😀 😀
Ach ich hab schon sooo viel, mein Freund ist gerade so genervt von mir, das er mich fast ignoriert, weil fast alles was ich sage sowieso mit miezi zu tun hat 😀
Ich glaub ich fahr ein bissl eher los und husch wirklich nochmal inn fressnapf rein... die haben zur zeit Carny Kitten-megapacks...12x200gr für 8 euro irgendwas...^^ die gibts übrigens auch als adult mit 200gr(8 euro irgendwas) und 400 gr(14 euro irgendwas wenn ich mich nciht irre) dosen 🙂 falls jemand braucht 🙂
Und carny is ja kein schlechtes futter, hab zwar bozita und porta 21 da, aber abwechslung is bestimmt immer mal gern willkommen 🙂
 
A

Werbung

Regenrohr.....mhhh das is ne idee....ähhhmm, ich muss weg 😀 😀

:muhaha:

Ach ich hab schon sooo viel, mein Freund ist gerade so genervt von mir, das er mich fast ignoriert, weil fast alles was ich sage sowieso mit miezi zu tun hat 😀

Ja, kenne ich. Ist hier momentan auch nicht anders. Standardmäßig bekomme ich zu hören: "Und wieder alles für die Katz..."
Als ich von meinem letzten Ikea-Raubzug nach Hause gekommen bin (Ausverkauf von Haustier-Artikeln und so. Da muss frau doch zuschlagen...), war auch wieder so eine Situation. 😳

Aber er hat mich wohl trotzdem noch lieb. :grin:

Ich glaub ich fahr ein bissl eher los und husch wirklich nochmal inn fressnapf rein... die haben zur zeit Carny Kitten-megapacks...12x200gr für 8 euro irgendwas...^^ die gibts übrigens auch als adult mit 200gr(8 euro irgendwas) und 400 gr(14 euro irgendwas wenn ich mich nciht irre) dosen 🙂 falls jemand braucht 🙂
Und carny is ja kein schlechtes futter, hab zwar bozita und porta 21 da, aber abwechslung is bestimmt immer mal gern willkommen 🙂

Danke für den Tipp. Ich hatte aber erst letzte Woche bei Futterplatz.de Carny bestellt.
12er-Packs (200 g) für 6,90 Euro und da man ja ratzfatz den Mindestbestellwert 😀😀😀 zusammen hat, auch noch versandkostenfrei und ganz ohne schleppen. 😉
 
:muhaha:



Ja, kenne ich. Ist hier momentan auch nicht anders. Standardmäßig bekomme ich zu hören: "Und wieder alles für die Katz..."
Als ich von meinem letzten Ikea-Raubzug nach Hause gekommen bin (Ausverkauf von Haustier-Artikeln und so. Da muss frau doch zuschlagen...), war auch wieder so eine Situation. 😳

Aber er hat mich wohl trotzdem noch lieb. :grin:



Danke für den Tipp. Ich hatte aber erst letzte Woche bei Futterplatz.de Carny bestellt.
12er-Packs (200 g) für 6,90 Euro und da man ja ratzfatz den Mindestbestellwert 😀😀😀 zusammen hat, auch noch versandkostenfrei und ganz ohne schleppen. 😉

Ach, im endeffekt spielen die männer doch auch gern mit ner kleine mieze und freuen sich auch 😛
und schließlich war er einverstanden, bzw schenkt er sie mir ja nachträglich (mit zwei monaten verspätung, weil ja nicht das richtige dabei war 😀) zum geburtstag 🙂 aaaalso selbaaa schuld 😛

Oh, naja wegen dem einen Euro 😛 lohtn sich bei mir ja nicht, weil ich nicht weiß, was die kleine gern frisst, also lieber noch nicht so massig auf vorrat kaufen, weils sonst vielleicht schnell in die hose geht 😉 und dann frisst es keiner und ich muss alles ins tierheim schleppen 🙂

und ich kann noch ein bissl zeit dann tot schlagen 😀 das is mir der euro wert xD
 
Frankfurt für mich?
Nee für Stinkhanns.
Hab gerade mit meiner Mama gesprochen. Sie fliegt im September nach Barcelona. Wollten erst mit dem Auto fahren, da ihr Freund Flugangst hat. das befreundete Päärchen wollte fliegen. Jetzt fahren die Männer mit dem Auto und meine Mama fliegt. Dann kann sie Mäuse von a mitbringen. Hab sie schon voll angesteckt. Sobald der Flug auf ihren Namen umgebucht ist, schreib ich mal Loraine an. Hoffe nur, dass die Fluglinie Tiere mitnimmt. Werd gleich mal schauen.
 
Poah!Das ist ja erst nächsten Mooooonaaaaaaaat!!!😱😱😱😱🙁🙁🙁
Aber immerhin schonmal ein heller Strich am Horizont!:smile:
 
😀😀😀😀😀😀😀😀

Ich bin auch kräftig am hibbeln..und es dauert bei mir noch soooo lange! bis mindestens dezember...uff...

naja, wollte nur mitteilen, dass ich auch aufgeregt bin und euch alle verstehen kann:muhaha:
 
Werbung:
Willkommen im Club!
willkommen.gif
 
und ich darf auch hibbeln


deeeenn meine sasa kommt zu mir

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3321

fehlt nur noch die vk aber was soll da schon schief gehen die katzen kriegen nie was zu essen, werden nie beschmust und haben auch kein spielzeug/kratzbäume

also alles wie bei jedem anderen auch ne? 😀😎
 
Oh supi:aetschbaetsch2:
Das freut mich für dich!!
 
Hey Leute,
ihr wisst garnicht wie gut ihr es habt euch in den "hibbelclub" einreihen zu können. Ich habe eben grade das Gespräch mit meinen Eltern geführt wegen einer 2. Katze. Und ich habe ein ganz klare NEIN! bekommen.
Ich sitze hier heulend vorm Rechner und weis nicht was ich machen soll. Die Süße wartet nur auf mich. Ich könnte sie jede Minute abholen, aber meine Eltern wollen es nicht. Sie meinen das eine Katze reicht und sie sich nicht drum kümmern wollen. Was sie ja auch garnicht sollen!! Da ich eben eine Wohnung im Haus meiner Eltern hab brauche ich ja auch ihren Segen irgendwie... den ich jedoch nicht bekomme!
Ich beneide euch alle die nun im "Hibbelclub" ihrer zukünftigen Katze entgegen fiebern. Seit froh das ihr eine haben dürft.... :sad:
 
Sasa ist sehr sehr schön. Mir ist sie auch gleich aufgefallen🙂 Ich hoffe natürlich auch für dich, dass es schnell geht🙂 Super, dass du dich für ne ältere Mieze entschieden hast.

Skinny: Bis Dezember? Ist das Miezchen denn schon geboren oder wartest du auf eine geplante Verpaarung?

Felizitaz: Das tut mir natürlich sehr leid für dich. Ich kann auch nicht verstehen, warum sie eine erlauben, aber keine 2. Für Katzen ist es natürlich schöner Gesellschaft zu haben. Hast du dir schon eine Katze ausgesucht?
Ich bin vor kurzem ausgezogen. Meine Eltern waren auch net begeistert, aber jetzt können sie nunmal nichts mehr machen. Mein Vater hat mir angedroht meinen Unterhalt zu streichen, aber ich konnte ihn doch um den Finger wickeln:aetschbaetsch1:
Was haben deine Eltern denn genau gegen eine 2.Katze?
 
Werbung:
Ja, ich habe mir schon eine Katze ausgesucht und es war Liebe auf den ersten Blick. Sie ist 3 Jahre alt und würde perfekt vom wesen her zu meiner jetzigen Katze passen. Sie ist einfach perfekt. Warum sie es nicht wollen? Sie sagen das sie bei mir immer nachgegeben haben wegen Tieren und ich jetzt auch mal ein NEIN akzeptieren muss. Und sie wollen nicht das eine 2. Katze durchs Haus läuft. Ihr glaubt nicht wie unglaublich sauer und traurig ich grade bin! Diese Gründe sind so daneben!!! Man, ich bin 25 Jahre alt und muss die erlaubnis meiner Eltern haben... Ja, sicher ich wohne in ihrem Haus... aber... ich komme mir grade vor als wäre ich 16 und frage sowas. Eigentlich sollte ich sowas allein entscheiden dürfen!!:sad:
 
Sie ist daaa x3
Meine mieze is endlich heime und sie ist noch viel schöner als auf dem foto 🙂
ich mach euch nachher gleich ein foto! 🙂
 
hallo liebe hibbler!
wie sieht`s aus?
irgendwelche neuigkeiten?

@hard-boiled
sasa ist ja ein schönes katzenexemplar!!!
ich habe immer sofort gänsehaut, wenn ich die texte lese.
so war es ja auch bei cloe (bald luise🙂.
wenn man sich vorstellt, was die kleinen wesen schon durchgemacht haben...

ich habe noch nichts weiter gehört. ich warte auf die vk.
hier oben, wo ich wohne, gibt es irgendwie nicht viele kontrolleusen.
nur schafe :sad:
 
Sie ist daaa x3
Meine mieze is endlich heime und sie ist noch viel schöner als auf dem foto 🙂
ich mach euch nachher gleich ein foto! 🙂

FOOOTOOOS:aetschbaetsch1:


Ich warte jeden Tag auf die erlösende Nachricht, das Nut in Deutschland angekommen ist. Ach man warten ist soo blöd... Doofes Barcelona:massaker:
 
FOOOTOOOS:aetschbaetsch1:


Ich warte jeden Tag auf die erlösende Nachricht, das Nut in Deutschland angekommen ist. Ach man warten ist soo blöd... Doofes Barcelona:massaker:

hast du für mich noch mal den link?
ich habe den hibbeldurchblick noch nicht :grin:
wer ist nut?
 
Werbung:
sorry 😀😀
war ja nur "doofes barcelona"😀😀
 
Weil es von da so wenige Flugpaten gibt🙁
Ich habe nicht damit gerechnet, dass es so lange dauert
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben