Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
@tiedsche
Mary Osa ist so wunderhübsch :pink-heart: Kann man den Termin nicht verschieben? Der 15. passt mir leider nicht 🙄 :aetschbaetsch2:



Bei mir wird auch bald gehibbelt 🙂 :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich hoffe, euch allen Noch-Hibblern vergeht die Zeit gaaaanz schnell. 😛
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Auf wen wartest du denn?
 
Ich möchte mal allen Langzeit-Hibblern (besonders Mystery) mal etwas Mut machen.
Ich habe ja auch relativ lange warten müssen 11 1/2 Wochen, bei Mystery ist es ja länger sein, wenn jetzt noch nichts sicher ist, aber ich kann euch sagen: Jeder Tag, jede Stunde und jede Minute es Hibbelns wird sich lohnen. :smile:

Ich habe durch das lange Warten auch viel überlegt und manchmal sogar gedacht: Was ist, wenn es mit meinen alteingesessenen Mädels nicht klappt? Oder was, wenn er sich anders gibt als beschrieben?
Aber Leonidas ist so ein Sonnenschein und bereichert die Katzengruppe ungemein :pink-heart:
Das wird bei euch auch der Fall sein. Ich drücke Euch die Daumen, dass es nicht mehr allzu lange dauert
 
das würde mich auch interessiern🙂

Ich möchte meine Katzen endlich bei mir haben:grummel:!!!Sorry fürs Jammern:verschmitzt:

Danke Ava. Deine 11 1/2 Wochen werde ich hoffentlich nicht knacken. Es sind jetzt 9 1/2. Loraine hatte ja einige Flüge Anfang August. Bis jetzt hat sich, soweit ich weiß nichts ergeben. Ach man Anfang August ist schon bald um🙁

Ich freu mich für dich aber gaanz doll, dass es mit Leo so super klappt. Ich hoffe meine beiden verstehen sich auch gut. Aber ich hoffe auch einfach, dass es in diesem Fall eine einfacherer Zusafü wird, obwohl man da ja net drin steckt😀 Aber wie auch immer, die werden das schon machen und ich habe viel Geduld und Zeit😀
 
Zuletzt bearbeitet:
*Mal leise mit jammer.....*🙁😳
 
@Mystery86 + tiedsche
Wen meint ihr denn? Ich will auch wissen wer auf wwen wartet! :grin: 🙂
 
Werbung:
Na ja, ich habe 6 Monate gewartet 😱. Aber mein Schatz kam über THM aus Kairo, das dauert halt. Was sind da schon Wochen zzzzzzzzz........😀
 
ach, ihr lieben hibbler,
ich denke immer; alles hat seinen sinn.
ich habe am 13ten geburtstag.
mein man hat heute gesagt, er will sich dahinter klemmen und dafür sorgen , dass ich luise zum geburtstag habe. ich will das nicht!!!!
ich finde, dass manche dinge seine zeit brauchen und , dass es vielleicht so sein soll.
ob man nun ein halbes jahr wartet, oder zwei wochen. alles hat seinen sinn !!!!!

eine runde beruhigungstee für alle!!!!
 
Ich wusste immer das er hier her gehört und "mein" Kater ist..... Mal im Ernst, diese doofe Warterei macht einen ganz kirre, aber es lohnt sich auf jeden Fall! Ich war auch total Verwirrt, durch den ersten Tollwuttiter (muss bei non EU sein) durchgefallen, dann war der Schokobraune weiß..... und zum guten Schluss auch noch FIV positiv. Er ist seit Oktober bei mir und es sollte auch so sein 😀 https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1667. Ich lese immer noch still in meinem Lieblingsfred mit und Hibbbelllll mit Euch allen mit. Alles wird gut😀
 
Werbung:
Was für eine schöne Geschichte!:verschmitzt:
 
Was für eine schöne Geschichte!:verschmitzt:

Haha, mal ein wenig Abwechslung.... was soll ich sagen, der arme, von FIV gezeichnete, der 2 Jahre im Esma gesessen hat, kam mit über 6 Kilo Kampfgewicht in Frankfurt an 😀, selbst Carina und Loraine haben gestaunt....OOOHHHMMMM nur ein wenig Geduld, Eure Miezen spüren ganz sicher das sie hier erwartet werden und freuen sich genauso sehr wie ihr, da glaube ich ganz fest dran.......
 
Ja? Meinst du Ros träumt nachts schon von mir?:pink-heart:..das wär ja schööööööön....:smile:
 
Ich glaube wirklich das die Tiere spüren das da jemand ist , sie Verlassen sich auf Dich, bin jedesmal bitter traurig wenn das zukünftige Zuhause abspringt oder so. Ich hab ein paar Nächte bevor Nour kam echt komische Eingebungen gehabt....... hab in Frankfurt ne Wärmflasche und Hühnchen dabei gehabt, total krank😕. Die Miezen werden plötzlich ganz fix da sein.
Ich hibbbel immer noch mit 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne Wärmflasche?😀...Das find ich ja süß:smile:
 
Werbung:
Na ja, er kam im Oktober, wir hatten schon - grade und in Kairo waren es noch + 40, sag ich ja, echt krank 😀
 
Find ich voll schön das du dir solche Gedanken gemacht hast.Ich hätte vielleicht ne Decke mitgenommen,auf die Wärmflaschenidee wär ich wahrscheinlich gar nicht gekommen.
 
Ich hoffe sehr, dass Ihr nicht mehr so lange warten müsst und bald Eure Schätze in Empfang nehmen dürft. :smile:

Zu Ros muss ich mal los werden, dass der sich ja unglaublich gemacht hat. :pink-heart:
Bin ich ja schwer begeistert!

Selber habe ich gestern Abend bzw. hab ich die Mail erst heute Früh gesehen, die Nachricht erhalten, dass mein Schätzchen negativ auf FIV & FeLV getestet wurde. Ich freu mich hier wie bolle! :yeah:

Wieder ein großer Schritt näher. :pink-heart:

Ich überlege auch schon, ob ich vorsichtshalber unseren Kennel + Decke mitnehmen soll. Immerhin kommt es ja manchmal vor, dass zwei Tiere in einer Box transportiert werden. *grübel* Sollte Pituso allerdings alleine in einer Box sitzen, wird er natürlich nicht umgesetzt - ist ja klar.

Und wer es noch nicht weiß, für wen ich hibbel und schmachte.
Das ist er:

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3056 :pink-heart:

Hoffe nur, dass hier auch alles mit der Zusafü klappt, denn unser Dicker war bisher Einzelprinz. Aber eigentlich bin ich guter Dinge, denn meistens nimmt er Veränderungen relativ gut an. Egal ob ich ihm anderes Futter oder Streu vorsetze. Mikesch macht keinerlei Schwierigkeiten.
Einzig nach dem Umzug brauchte er ein paar Tage um anzukommen und ich hoffe mal, dass er ähnlich cool bleibt, wenn dann Pituso hier einzieht.

Ach menno... ich bin fürchterlich aufgeregt. Was soll das erst an Tag X geben? :oha:
 
Ja? Meinst du Ros träumt nachts schon von mir?:pink-heart:..das wär ja schööööööön....:smile:

Ich glaube wirklich das die Tiere spüren das da jemand ist , sie Verlassen sich auf Dich

Das glaube ich auch :smile: Leo hat sich bei uns direkt wohlgefühlt und es ist so as wäre er immer da gewesen. Ich glaube auch für die Mädels war es so. Irgendwie waren sie schon vorbereitet dass ein Neuzugang kommen wird :smile:

Ich überlege auch schon, ob ich vorsichtshalber unseren Kennel + Decke mitnehmen soll. Immerhin kommt es ja manchmal vor, dass zwei Tiere in einer Box transportiert werden. *grübel* Sollte Pituso allerdings alleine in einer Box sitzen, wird er natürlich nicht umgesetzt - ist ja klar.

Du musst dir das so vorstellen: Die Katzen sitzen jeweils alleine in einer normalen Transportbox. Zwei Transportboxen sind dann in einer großen Hundebox. Bei uns waren nur die kleine Mädels Sunita und Daisy zusammen in einer Transporttasche :smile:
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben