Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
Ach so. Dann ist das ja überflüssig, eine Box mitzubringen. 🙂
Hatte das wohl missverstanden, als jemand schrieb, X & Y hätten in einer Box gesessen. 😳

Aber Bestechungsleckerlis bring ich wohl mit. :verschmitzt:
 
A

Werbung

Ich hatte nur mal irgendwo gelesen, dass es wohl nicht so gut sei, die Tiere auch noch in dem ganzen Trubel umzusetzen? 😕

Naja, kann mich dazu ja noch mit der THM kurzschließen und vorsorglich die Box doch mitnehmen. Frisst ja kein Brot im Kofferraum. 😉

Eins nach dem anderen. Erstmal muss ich die VK hinter mich bringen. :oha:
 
Nina hat Recht Semir und Balcko sassen gemeinsam in einer Box und wir waren ganz froh, dass wir unsere eigene Box dabei hatten. Die Miezen sind ja doch eine relativ lange Zeit in der Box und da passiert, das ein oder andere Mißgeschick und die Miezen fühlen sich vielleicht nicht mehr so wohl. Bring einfach Deine Box mit das Umsetzen ist wirlich kein Problem Loraine macht das super. Semir ist sogar freiwillig in seine neue Box mit trockenem Handtuch umgezogen.
 
Danke Euch! 🙂
Denke mal, dass das dann situativ vor Ort entschieden wird. Wie gesagt, nehme ich vorsorglich den Kennel mit und dann schauen wir mal.

Ja... nun also erstmal weiter warten, bis ich den VK-Termin habe und ob hier auch alles den Erwartungen an ein neues Zuhause entspricht.
 
Hallo,

in der Regel werden die Tiere meistens umgesetzt (wenn es nicht zuviel Stress bedeutet), da die Vereine die Boxen für weitere Transporte brauchen. LG
 
Und wenn keiner der Mädels dabei sein kann? Nimmt man den Kennel dann mit nach Hause? Und wie kommt der dann wieder zurück- Per Post?
 
Werbung:
Ja, so hatte ich mir das auch gedacht :smile: Aber sich bin ich nicht

ist aber so!
man zahlt 25,-€ pfand auf den kennel und den schickt man dann per post zurück.

für mich hat sich immer noch keine kontrolleuse gefunden!:sad:
 
Ok. dann weiß ich bescheid😀

Das tut mir leid, dass sich noch niemand gefunden hat. Ich drücke dir die Daumen, dass sich bald wer findet😉

Ich hab immernoch nichts von Nut gehört🙁 Bis wann ist denn Anfang August? Bei meinem Glück momentan hat keiner der Stand-by Flüge geklappt...
Ich muss Loraine heute nochmal nerven. Ich werd bald verrückt bei der Ungewissheit:sad:
 
Das glaub ich dir.....Ich hoffe unsere beiden kommen zusammen....und zwar ganz bald...
 
Oh man Oh man Oh man:grin:
Morgen gibts nen Standby-Flug
Bitte alle Daumen dürcken, dass es klappt und wehe nicht:grin:
Bin ja soo aufgeregt.:pink-heart:

Ach Stinki ich hoffe, dass es für dich und auch für alle anderen bald klappt. Wäre toll, wenn sie zusammen kämen, aber leider geht für dich ja FFM nicht🙁
Warten ist ein A-Loch😀
 
Werbung:
Ihr habts doch fast noch gut :muhaha:
Ich muss bis Dezember warten...Uff....Wir haben August, das geht ja mal gaaar nicht:grin:

Aber du hast Recht, warten ist ein riiiiesen A-Loch!:grummel:
 
@ relottanda

Bei mir scheinbar auch nicht, denn ich habe diesbezüglich noch nichts gehört. Da heißt es wohl weiter warten. 🙂

@ Mystery86

Natürlich sind Daumen und Pfoten gedrückt. Bald 10 Wochen ist ja auch hart. :wow:
Der A-Loch-These schließe ich mich an. :muhaha:


@ SkinnyMinny

Wieso musst Du so lange warten? 😕
 
Auch hier wird alles gedrückt, dass es mit dem Flug klappt
 
Kitten :verschmitzt:

Ich drücke auch ganz ganz doll die Daumen, dass meine 11 1/2 Wochen nicht geknackt werden :grin: und es mit dem Flug klappt

Ja genau. Meine Süßen wurden noch nicht mal geboren. *lach
Aber unglaublich wie man sich auf etwas freuen kann, dass theoretisch noch nicht mal lebt:yeah:
Ende August soll es soweit sein, und dann natürlich die 12- 15 Wochen bei Mamakatze.
 
Werbung:
Ja, hab es eben nochmal nachgelesen. Zumal ich es schon gelesen hatte, aber irgendwie stehe ich mitten im Wald und überall sind verdammt hohe Bäume. :aetschbaetsch1:

Stelle ich mir ziemlich spannend vor. Zum einen noch nicht geboren und somit weiß man noch nix über den Charakter oder gar das Aussehen. :wow:

Wenn man es übrigens ganz genau nimmt, warte ich theoretisch schon seit November 2009. :grin: Im Prinzip bin ich also in der "heißen Phase". :verschmitzt:
 
Ja, hab es eben nochmal nachgelesen. Zumal ich es schon gelesen hatte, aber irgendwie stehe ich mitten im Wald und überall sind verdammt hohe Bäume. :aetschbaetsch1:

Stelle ich mir ziemlich spannend vor. Zum einen noch nicht geboren und somit weiß man noch nix über den Charakter oder gar das Aussehen. :wow:

Wenn man es übrigens ganz genau nimmt, warte ich theoretisch schon seit November 2009. :grin: Im Prinzip bin ich also in der "heißen Phase". :verschmitzt:

Hehe, jaaa das stimmt. Das ist wirklich ne ganz spannende Angelegenheit, aber das machen wir auch nur so, weil wir vom Züchter zwei Katzen bekommen. Und da hoffen wir einfach, dass die Gene gut durchschlagen, :yeah: Aber da hab ich keine Angst, dass sie uns nicht zusagen, ich habe eher Sorge, dass wir uns nicht entscheiden können werden.:dead:

Im Grunde genommmen, warten wir auch Seit Ende letzten Jahres...Haha, wie gemein 😀
 
Danke an euch alle fürs Daumen drücken🙂 Morgen Abend weiß ich dann bescheid😉

Welche Rassekätzchen bekommt ihr denn Skinny?
 
Hibbel hibbel hibbel.

Ich habe noch nichts von Nut gehört. Ich hoffe so, dass es heute klappt. Der vorletzte Flug heute ist bereits gestartet. Der letzte Flug geht um 18.40.
Ich bin so aufgeregt und hoffe, dass es nun endlich klappt🙂
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben