Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
Maaaann! Und ich dachte, Du schreibst, weil Du Dich jetzt auf den Weg machst. 😀
Linse hier schon den ganzen Tag rein, ob es was neues gibt. :grin:

Ich hibbel dann mal weiter für Dich mit, ja? :aetschbaetsch2:

*Daumen drück*
 
A

Werbung

Danke🙂 Ich hoffe soo, dass es klappt. Ich würde es auch überleben, wenn ich sie erst morgen abholen könnte:grin:
Aber am Liebsten natürlich heute😉
 
Ooooohhhh..das wär ja toll!!!!!:smile:Daumen drück!!!
 
Ros ist heute im Katzenhaus angekommäääääääään!AAAAH!ich freu mich so doll!!!!
 
d040.gif


Ja und ne.... nicht vergessen....

b035.gif



Ich freue mich für Euch!
a065.gif
 
Falls der Freund von meinem Mann keine Zeit hat morgen,kann mir denn jemand von euch Ros mitbringen????Fährt überhaupt jemand aus Köln ins Katzenhaus???Ich bin so aufgeregt!Am liebsten würd ich jetzt loslaufen und Ros zu Fuß abholen!!!Er ist zum greifen nah und ich komm trotzdem noch nicht an ihn ran....HACH!:pink-heart:
 
Werbung:
Weiß jemand,was es ungefähr an Benzingeld kostet,von Köln bis zum Katzenhaus?Also,was müßte ich da ungefähr bezahlen,wenn ich mit jemanden mitfahren würde????Ich hab da absolut keine Ahnung und der Freund von meinem Mann,der übrigends erst am Dienstag Zeit hat🙁,meinte er will 40 euro haben?Ist das zuviel oder Korrekt????
 
Ich würde sagen, dass 40 Euro ok ist. Kannste dir ja auch ausrechnen, wie teuer das ist. 8 Liter auf 100 km. Dann sind das auf 300 km 24 Liter * den Spritpreis 1,42€= 34€ ca
Da finde ich sind 40 nicht zuviel, da ich ja jetzt net weiß, wieviel Liter das Auto verbraucht🙂 Könntet euch ja auch auf 35€ einigen🙂
 
Aber dafür,das er n Freund ist....könnte er doch eigentlichn Freundschaftspreis machen oder?Menno,grad wo diesen Monat das Geld sowieso so kanpp ist.Die Schutzgebühr für Ros,dann Studiengebühren,Miete und was dazu gehört......echt ätzend.:grummel:
 
Ja da hast du recht🙁 Wenn es nen Freund ist und er auch weiß, dass es bei euch momentan knapp ist, könnte er das echt machen.
Ich würde es machen, wenn ich könnte. Das sehen leider nicht alle so🙁
Das tut mir so leid für euch
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du ihn denn gefragt, wieviel er nimmt, oder nimmst du das jetzt nur an mit den 40€?

Übrigens, verbraucht unser Auto knappe 6 Liter auf 100 km.
Der Verbrauch kommt aufs Auto an.
Hat er nen Diesel?
 
Werbung:
Hm, ich finde schon, dass 40 Euro nen bissel viel sind.. müssten ca. 140km oder so von köln aus sein (klar, dann das doppelte für hin- und rückfahrt). und wenn es nen freund ist, sollte man das ja nicht sooo eng sehen, odi?

Aber toll, dass Ros schon hier in Deutschland ist, das freut mich sehr für euch 🙂
 
Eigentlich ja.Aber ich glaube,er hat ne andere Ansicht von Freundschaft😡.Und er ist der einzige,den wir kennen mit Auto.
Mein Mann hat gesagt,dass er meinte,er will 40n euro dafür haben.
Ich hab keine Ahnung,wie wir das machen.
Vielleicht kann ich Ros ja doch erst ende des Monats holen🙁🙁🙁
Mein Mann sagt gerade,das er gar kein bock mehr hat ihn nochmal zu fragen..na toll.:grummel::grummel:
 
Süße, starte doch ne Fahrkette....vllt findet sich wer?🙂
 
Ich denke auch, dass ne Fahrkette keine schlechte Idee ist.
Bis Köln ist es ja nun auch nicht soo weit.
 
So wir machen uns los ins Katzenhaus😀
Mache auch Fotos von den Schätzchen im KH:grin:
 
Werbung:
Naja, man weiß auch nicht, wie es mit der Kohle beim Freund aussieht. Hat er denn selber wenig?

Wir würden mit 40 Euro in gar keinem Fall auskommen. Dafür schluckt unser Drachen einfach zuviel. 😳
Wäre jedoch unser Junge dieses WE dabei gewesen, hätten wir Dir Ros mitgebracht. Wäre ja nur ein kleiner Umweg gewesen. 🙁


@ Mystery86

Gutes Durchkommen und viel Spaß!
Und Fotos sind ja wohl Pflicht. :aetschbaetsch2:
 
Hoffe Ihr kommt Staufrei in Katzenhaus und natürlich ganz schnell wieder nach Hause - herzlich Willkommen Nut und viel Spass in Deinem neuen Zuhause.
 
Andrea Floechen bringt uns den Ros heute mit!!!! Loraine hat mir gerade gesagt,das sie Dienstags ihren freien Tag haben und vormittags auch nie einer da ist......Hab grad schon geheult aus lauter Verzweiflung.....aber jetzt ist alles wieder gut!Mein Schätzelken kommt heute!!!
yaysmiles.gif

Ich danke dir von ganzem Herzen,Andrea!!!!:pink-heart:
 
Siehste! Wird doch noch alles gut! :smile:

Ich freu mich so für Euch!!! :grin:
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben