Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
Kleine Frage.. Was ist VK?! 😳
Iiiiiich warte übrigens auch noch auf jemanden! :grin:
 
A

Werbung

VK heißt Vorkontrolle🙂
Auf wen wartets du denn???????
 
Ahhhh okay 🙂
Auf Milo, ein Kuhkaterle 🙂

Wartest du auch auf jemanden? 🙄
 
Aaah...das ist also dein feuerrotes Spielmobil😀....hast du Loraine denn mal angeschrieben und nachgefragt,wegen der VK??Bei mir gings recht schnell,auch wenns für mich natürlich nicht schnell genug war😀

Ist der wohl herrlich rot? :pink-heart: Ich sitze hier schon und stelle mir vor, wie ich auf dem Sofa liege und beidhändig meine Jungs bekrabbel... :pink-heart:
Vermutlich wird Pituso aber umgetauft, sofern er hierhin kommen darf. Ich finde nämlich, er sieht aus wie ein Yoshi. :grin:

Ich hab Loraine heute nochmal angeschrieben und wo ich grad hier tippe, bekomme ich schon Antwort. :smile: Will ich einfach mal das Beste hoffen.

Und das der schöne Aranque nun auch einen Schritt weiter an seinem Heimathafen gekommen ist freut mich sehr!Er ist ja nun auch wirklich ne Wucht:pink-heart:

Ach, das war gestern Abend so niedlich, als meine Freundin mich direkt nach der VK anrief. Er wird auf jeden Fall sehr freudig erwartet. :pink-heart::grin:

War ja erst Montag noch dort und hab mir ihre Prachtnasen angesehen. Arenque passt da bestimmt super rein. :smile:


@ lucky lue

Wird schon. Denke mal, dass Du Deinen Neuzugang schneller begrüßen wirst, als manch ein anderer hier. 😉
 
@ lucky lue

Wird schon. Denke mal, dass Du Deinen Neuzugang schneller begrüßen wirst, als manch ein anderer hier. 😉

Ich hoffe es :stumm:
Wunderschönen Mengo hast du da. Freue mich schon auf Bilder! :smile:
 
Erstmal muss der Hübsche hier sein und ankommen. Wenn er sich dann soweit eingelebt hat, dann gibt es auch Fotos.

Hoffe nur, dass mit meinem Mr. Stinkefuß alles glatt geht in Sachen Zusammenkunft. *schon jetzt den Schweiß von der Stirn tüpfelt* :wow:
 
Werbung:
Ahhhh okay 🙂
Auf Milo, ein Kuhkaterle 🙂

Wartest du auch auf jemanden? 🙄

Ich hab schon zuende gehibbelt🙂Seit Sonntag wohnt Ros bei uns,der jetzt aber Rubinio heißt und Rubi gerufen wird....Auf einmal ging alles ganz schnell!ich hab erst mit ende August oder Anfang September mit ihm gerechnet und auf einmal war er da:pink-heart:
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3133
Die letzten 4 Bilder sind bei mir zuhause aufgenommen.....Hab auch einen eigenen Threat für ihn,"Ros-Ein Engel auf Erden"......
 
Ich hab schon zuende gehibbelt🙂Seit Sonntag wohnt Ros bei uns,der jetzt aber Rubinio heißt und Rubi gerufen wird....Auf einmal ging alles ganz schnell!ich hab erst mit ende August oder Anfang September mit ihm gerechnet und auf einmal war er da:pink-heart:
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3133
Die letzten 4 Bilder sind bei mir zuhause aufgenommen.....Hab auch einen eigenen Threat für ihn,"Ros-Ein Engel auf Erden"......

Ach ja, stimmt, den Thread hab ich auch ein wenig mitgelesen und ich glaube, auch mal was hineingepostet 🙂
Ein Traum in rot :pink-heart:
 
Bei Dir hat sich immer noch niemand gefunden? :sad: Mensch, das tut mir auch leid. *mal drück*
Für unsere VK gibt es wohl jemanden, aber diejenige hat sich bisher noch nicht gemeldet. Vielleicht bin ich irgendwie durchgerutscht oder es ist etwas dazwischen gekommen.

Ich übe mich weiter in Geduld, auch wenn ich schon jetzt wirklich sehnsüchtig auf den Tag der Ankunft warte. :pink-heart:
 
Darf ich mich zu Euch setzen und mithibbeln?! 😀

Sonntag ist es soweit, auch bei uns zieht ein süßer Spanier ein: :pink-heart: :pink-heart:

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1813


Wir hatten Glück, alles klappte nun wie am Schnürchen, ich hatte am letzten Wochenende angefragt, gestern war VK und Sonntag fahren wir den Schatz im Katzenhaus abholen. Ich freu mich so auf ihn!!! :pink-heart: Aber natürlich bin ich auch total nervös und gespannt was meine Fellnasen zum neuen Familienmitglied sagen werden... *bibber*
 
Werbung:
Rabito... :pink-heart::pink-heart:
Auch so ein Prachtkerl. :grin:

Herzlich Willkommen jedenfalls! Ich habe heute ja schon Bauklötze gestaunt, wie schnell das bei Dir alles über die Bühne geht. 😱 😀
 
Rabito ist auch toll🙂
ich drücke euch allen die Daumen, dass es schnell soweit ist und die Miezen ankommen🙂
Ich musste ja auch so lange warten und jetzt sind die beiden Fellis schon fast eine Woche bei uns:pink-heart:

Ich hoffe, dass sich für Luise schnell ne VK findet. Das kann doch gar nicht sein, dass das nicht klappt.:massaker:
 
Schön, der traurige Rabito :pink-heart:. Musst aber aufpassen das Du nur eine Katze mitnimmst wenn Du schon einmal dort bist 😀
 
Ich hibbel auch ganz doll für alle wartenden 🙂

Und ganz doch für mich!!
Drückt mir bitte bitte die daumen für meine beiden Fellis am 21.8 :pink-heart:
 
Rabito... :pink-heart::pink-heart:
Auch so ein Prachtkerl. :grin:

Herzlich Willkommen jedenfalls! Ich habe heute ja schon Bauklötze gestaunt, wie schnell das bei Dir alles über die Bühne geht. 😱 😀


Yepp, ich hatte länger schon ganz still und heimlich überlegt, und als ich dann angefragt hatte, dann ging es nun wirklich fix und das ist auch gut so. :pink-heart:

Wir freuen uns schon so auf den Schatz! 🙂

Und mehr wie eine mitnehmen? 😱 Hmmmmmm. Ich versuch mich zu beherrschen! Versprochen! 😛
 
Werbung:
:sad: ich habe immer noch keinen vk-termin!:sad:
 
:sad: ich habe immer noch keinen vk-termin!:sad:


Ach Menno, Du tust mir so leid! Das ist doch unbefriedigend, für Dich, aber doch auch für Cloe, wo doch schon ein Zuhause auf sie wartet. :sad:

Findet sich denn außer Schafen gar nix und niemand bei Dir? Woran liegt es denn? Was sagen denn Loraine oder Carina? Tina war doch in Deiner Nähe, warum bekommt sie den Auftrag dafür nicht?

Echt doof so, versteh gut, dass Du traurig bist. *knuddel*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Menno, Du tust mir so leid! Das ist doch unbefriedigend, für Dich, aber doch auch für Cloe, wo doch schon ein Zuhause auf sie wartet. :sad:

Findet sich denn außer Schafen gar nix und niemand bei Dir? Woran liegt es denn? Was sagen denn Loraine oder Carina? Tina war doch in Deiner Nähe, warum bekommt sie den Auftrag dafür nicht?

Echt doof so, versteh gut, dass Du traurig bist. *knuddel*

loraine habe ich pn-t. sie meldet sich nicht bis jetzt.
ich habe mailkontakt mit corinna. sie sagt, loraine hat unglaublich viel zu tun.
corinna kümmert sich.....
das ist echt blöd, vor allem, weil sich hier alle so auf cloe-luise freuen und im katzenhaus jeder platz benötigt wird.
warum das mit tina nicht klappt, weiß ich auch nicht....
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben