Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aaah...das ist also dein feuerrotes Spielmobil😀....hast du Loraine denn mal angeschrieben und nachgefragt,wegen der VK??Bei mir gings recht schnell,auch wenns für mich natürlich nicht schnell genug war😀
Und das der schöne Aranque nun auch einen Schritt weiter an seinem Heimathafen gekommen ist freut mich sehr!Er ist ja nun auch wirklich ne Wucht
@ lucky lue
Wird schon. Denke mal, dass Du Deinen Neuzugang schneller begrüßen wirst, als manch ein anderer hier. 😉
Ahhhh okay 🙂
Auf Milo, ein Kuhkaterle 🙂
Wartest du auch auf jemanden? 🙄
Ich hab schon zuende gehibbelt🙂Seit Sonntag wohnt Ros bei uns,der jetzt aber Rubinio heißt und Rubi gerufen wird....Auf einmal ging alles ganz schnell!ich hab erst mit ende August oder Anfang September mit ihm gerechnet und auf einmal war er da
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3133
Die letzten 4 Bilder sind bei mir zuhause aufgenommen.....Hab auch einen eigenen Threat für ihn,"Ros-Ein Engel auf Erden"......
Rabito...
Auch so ein Prachtkerl.
Herzlich Willkommen jedenfalls! Ich habe heute ja schon Bauklötze gestaunt, wie schnell das bei Dir alles über die Bühne geht. 😱 😀
Und mehr wie eine mitnehmen? 😱 Hmmmmmm. Ich versuch mich zu beherrschen! Versprochen! 😛
ich habe immer noch keinen vk-termin!
Ach Menno, Du tust mir so leid! Das ist doch unbefriedigend, für Dich, aber doch auch für Cloe, wo doch schon ein Zuhause auf sie wartet.
Findet sich denn außer Schafen gar nix und niemand bei Dir? Woran liegt es denn? Was sagen denn Loraine oder Carina? Tina war doch in Deiner Nähe, warum bekommt sie den Auftrag dafür nicht?
Echt doof so, versteh gut, dass Du traurig bist. *knuddel*