Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So wir sind da🙂
Ein kleiner Bericht unter dem Fred der TH Mieze und ein paar Fotos auch von unsrem Schatz...
Sie ist so toll. Ist gleich aus der Box raus und gar nicht scheu und erkundet alles
Ich kann nicht mehr.....mein Herz klopft schon ganz doll....ich kuck alle 5 Minuten auf die Uhr.....hiiiiiibbäääääällllllllll.........in ein paar Stunden kommt mein Ros/Rubinio Schatz endlich nach Hause!!!Ich frrrrrrrrrrrrrrrreu mich sooooooo!!!
Andrea,du bist ein Engel
Biggi, bei mir hat sich auch keiner gemeldet....aber vielleicht soll ich ja gar nicht nochmal ne vk bei dir machen....😕ich habe immer noch keinen termin für eine vk!
Biggi, bei mir hat sich auch keiner gemeldet....aber vielleicht soll ich ja gar nicht nochmal ne vk bei dir machen....😕
Welche Rassekätzchen bekommt ihr denn Skinny?
Ich warte auch immer noch darauf, dass sich jemand wegen der VK meldet.
War gestern schon ganz nervös, weil ich den halben Tag unterwegs war und mein Handy zu Hause vergessen hatte.
das tut mir leid für euch🙁
Hoffe ihr müsst nicht mehr lange warten.
Cloe habe ich am Sonntag kennen gelernt. Sie hat ganz lässig vorm Fenster gesessen und ihr hat der Trubel gar nichts ausgemacht🙂
Ich weiß das ja, wie das ist, wenn die Miez schon in Deutschland ist.
Meine Daumen sind ganz fest für euch gedrückt