Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
So wir sind da🙂
Ein kleiner Bericht unter dem Fred der TH Mieze und ein paar Fotos auch von unsrem Schatz...
Sie ist so toll. Ist gleich aus der Box raus und gar nicht scheu und erkundet alles:pink-heart:
 
A

Werbung

So wir sind da🙂
Ein kleiner Bericht unter dem Fred der TH Mieze und ein paar Fotos auch von unsrem Schatz...
Sie ist so toll. Ist gleich aus der Box raus und gar nicht scheu und erkundet alles:pink-heart:

Super, klingt ja schon toll. Dann schaue ich mal direkt nach den Fotos.. :grin:
 
Ich kann nicht mehr.....mein Herz klopft schon ganz doll....ich kuck alle 5 Minuten auf die Uhr.....hiiiiiibbäääääällllllllll.........in ein paar Stunden kommt mein Ros/Rubinio Schatz endlich nach Hause!!!Ich frrrrrrrrrrrrrrrreu mich sooooooo!!!

Andrea,du bist ein Engel:pink-heart:
 
Ich kann nicht mehr.....mein Herz klopft schon ganz doll....ich kuck alle 5 Minuten auf die Uhr.....hiiiiiibbäääääällllllllll.........in ein paar Stunden kommt mein Ros/Rubinio Schatz endlich nach Hause!!!Ich frrrrrrrrrrrrrrrreu mich sooooooo!!!

Andrea,du bist ein Engel:pink-heart:

ach, ich freue mich für dich und auch für mystery.
viel spass mir euren heiß ersehnten schätzchen!!!!

ich habe immer noch keinen termin für eine vk!
 
Biggi, bei mir hat sich auch keiner gemeldet....aber vielleicht soll ich ja gar nicht nochmal ne vk bei dir machen....😕

was anderes fällt mir auch nicht ein. ich habe extra gesagt, dass es dir in der vergangenen woche gut gepasst hätte. hmmm, na ja, irgendeinen grund wird es wohl geben..😕
 
Werbung:
Ich warte auch immer noch darauf, dass sich jemand wegen der VK meldet.
War gestern schon ganz nervös, weil ich den halben Tag unterwegs war und mein Handy zu Hause vergessen hatte. :oha:
 
Ich warte auch immer noch darauf, dass sich jemand wegen der VK meldet.
War gestern schon ganz nervös, weil ich den halben Tag unterwegs war und mein Handy zu Hause vergessen hatte. :oha:

ich warte genauso wie du. wohnst du auch am ende der welt?
 
Nö, eigentlich nicht. Lünen liegt etwas nördlich von Dortmund. Also schon so ziemlich im Ruhrpott. 😀

Hab auch schon geguckt, ob ich vielleicht eine falsche Telefonnummer angegeben habe. Aber da hab ich ausnahmsweise mal alles richtig angegeben. 😎
 
das tut mir leid für euch🙁
Hoffe ihr müsst nicht mehr lange warten.
Cloe habe ich am Sonntag kennen gelernt. Sie hat ganz lässig vorm Fenster gesessen und ihr hat der Trubel gar nichts ausgemacht🙂
Ich weiß das ja, wie das ist, wenn die Miez schon in Deutschland ist.:sad:

Meine Daumen sind ganz fest für euch gedrückt
 
Werbung:
Ach so, relottandas Katze ist schon in Deutschland?
Das ist dann ja noch gemeiner, von wegen "so nah und doch so fern". :oha:

Bei mir fehlt noch die (hoffentlich positive) VK sowie ein Flugpate aus Bilbao, obwohl Loraine mir ja sagte, dass von dort regelmäßig Schatzis eingeflogen werden.

Daher bin ich eigentlich recht guter Dinge, dass alles fluffig klappt.

In der Ruhe soll ja angeblich die Kraft liegen.


*rumhibbel*
 
das tut mir leid für euch🙁
Hoffe ihr müsst nicht mehr lange warten.
Cloe habe ich am Sonntag kennen gelernt. Sie hat ganz lässig vorm Fenster gesessen und ihr hat der Trubel gar nichts ausgemacht🙂
Ich weiß das ja, wie das ist, wenn die Miez schon in Deutschland ist.:sad:

Meine Daumen sind ganz fest für euch gedrückt

ooooh!!!!
erzähl`mir mehr von cloe-luise!!!
bitte, bitte, bitte!!!!!
 
guten tag!
wie sieht es aus bei euch?
neuigkeiten?
bei mir nicht.
ela??? bei dir??? haste `nen termin für `ne vk?
liebe grüße an euch alle
 
Hast ne PN🙂
Cloe ist soo hübsch:pink-heart:
 
Nein. Ich habe leider immer noch nichts gehört. :sad:
Ich warte mal bis zum Wochenende und schreibe dann eine Mail.

Meine Freundin hat allerdings wohl heute Abend um 18 Uhr ihre VK für Arenque. :pink-heart:
 
Werbung:
Ich *hibbel* ganz doll mit euch mit, besonders mit denen, die noch sehr lange warten müssen 🙁🙄
 
Ich auch!Wer wartet denn jetzt noch auf wen??????
 
Ihiiiich warte doch noch! Auf meinen Pituso...
Nur hab ich noch keine VK. :sad: Ich hoffe einfach, dass ich in den nächsten Tagen etwas höre. :verschmitzt:

@ stinkhans

Gestern war die VK für Arenque. Wenn ich meine Freundin, die mich direkt danach fürchterlich hibbelig angerufen hat, richtig verstanden habe, hat sie grünes Licht. :pink-heart:
 
Aaah...das ist also dein feuerrotes Spielmobil😀....hast du Loraine denn mal angeschrieben und nachgefragt,wegen der VK??Bei mir gings recht schnell,auch wenns für mich natürlich nicht schnell genug war😀
Und das der schöne Aranque nun auch einen Schritt weiter an seinem Heimathafen gekommen ist freut mich sehr!Er ist ja nun auch wirklich ne Wucht:pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben