Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
uuuuh^^
ein hibbel-thread 😀
wie passend 😀
seit montag nerve ich in jeder sekunde die er da ist meinen freund...
morgen ist es soweit - ich kann meine 2 schnuckel abholen :pink-heart: *freu* *hüpf*
allerdings muss ich früh aufstehen, arbeiten.... und den kratzbaum müssen wir noch holen (der alte is rausgeflogen, der neue is größer *gg*) und aufbauen dass hier kein stress is wenn die 2 da sind...
oooooh iiiin... geschätzten.. moment ich muss zählen knapp 20 stunden ist es so weit *____* und in der zwischenzeit schlaf ich ja nochmal, das heißt es wird wenn ich morgen wach bin schon fast ganz bald so weit sein 😀

*hibbelhibbelhibbel*
*doing*

*edit: wer macht den SO seltsame tippfehler?! 😵 das ging ja gar nich 😀
 
A

Werbung

uuuuh^^
ein hibbel-thread 😀
wie passend 😀
seit montag nerve ich in jeder sekunde die er da ist meinen freund...
morgen ist es soweit - ich kann meine 2 schnuckel abholen :pink-heart: *freu* *hüpf*
allerdings muss ich früh aufstehen, arbeiten.... und den kratzbaum müssen wir noch holen (der alte is rausgeflogen, der neue is größer *gg*) und aufbauen dass hier kein stress is wenn die 2 da sind...
oooooh iiiin... geschätzten.. moment ich muss zählen knapp 20 stunden ist es so weit *____* und in der zwischenzeit schlaf ich ja nochmal, das heißt es wird wenn ich morgen wach bin schon fast ganz bald so weit sein 😀

*hibbelhibbelhibbel*
*doing*

*edit: wer macht den SO seltsame tippfehler?! 😵 das ging ja gar nich 😀

wer sind die schnuckels????
 
ach, es geht !!!
sonntag sind es 3 wochen.
andere warten ewig!

😱 Drei Wochen?! Oh! 😱 Da hatte ich ja echt nur pures Glück, was?! Wahnsinn oder, dass das dann so lange dauert. Versteh ich gar nicht. Könnten doch schon wieder andere nachrücken.
 
ich hatte noch nirgendwo einen so kreativen nick 😀
aber son kamillentee würde mir sicher helfen können... 😀

die 2 sind vom bauernhof, 2 schwarz-weiße mädels, sehr süß zusammen (genau wie die anderen die da rumgesprungen sind, aber die waren einfach so ein dream-team...^^)
ich warte ja jeden tag auf den feierabend - aber morgen wirds wohl unerträglich 😀 vor allem weil wir den blöden baum noch aufbauen müssen (ist das normal, dass wenn ich montags zum fn gehe, die bis freitag brauchen bis der doofe baum da is?! -.-)
auf jeden fall muss ich dann gleich morgen abend noch, falls es denn gut läuft mit dem einzug bilder reinstellen und sie vorstellen *ggg*

noch ne halbe stunde muss ich warten, dann kommt mein freund nach hause... so lange muss ich noch hibbeln 😀
 
Ach wie toll😀
Natürlich alle Daumen und Pfötchen gedrückt:aetschbaetsch1:
Aber es wird alles gut klappen🙂

Moaaaah... ich bin sowas von nervös!!! 😱😱

Wisst ihr waaaaas? 🙂
Ich finde, einpaar User hier machen den Hibbelclub total toll. :smile:
Die antworten hier besonders im Hibbelclub echt schnell mit warmen Worten! 😉

Also mein besonderer Hibbel-Gruß geht an
- Mystery86
- relottanda
- Ela1976
- stinkhans

...und an alle anderen Stammgäste des Hibbelclubs. 🙂
Hoffentlich mögen eure Hibbel-Wünsche bald in Erfüllung gehen
und dass ihr viel Spaaaß habt mit euren Fellis! :grin::pink-heart:

Och wie lieb! :pink-heart:
Bei Dir hat es sich ja schon ausgehibbelt, oder?


du bist ja lieb!!!!
danke!!!
helau, hallo, holy moly!!!!
ela hat einen vk-termin!!!!!:grin::muhaha::smile::aetschbaetsch2:
also, ich gebe dir jetzt mal die wichtigsten tipps mit auf den weg!(ich weiß wovon ich rede)
also:
AUFSTEHEN
BIERFLASCHEN WEGRÄUMEN
ANZIEHEN
BEWÄHRUNGSHELFERTERMIN ABSAGEN
SCHON VORHANDENE KATZEN SUCHEN
KATZEN FÜTTERN
KATZENKLO SAUBERMACHEN
KATZENFUTTER KAUFEN
ANGEGEBENE KINDER; EHEMÄNNER AUSLEIHEN
WOHNUNG PUTZEN
DUSCHEN GEHEN
TAPFER SEIN!!!!!
viel erfolg!!!!

Aufgestanden bin ich schonmal... :zufrieden:

Nur die Bierflaschen? Was ist denn mit den ganzen harten Sachen? :muhaha:

Anziehen? Müsste ich hinkriegen...

Bewährungshelfer hab ich nicht. Habe mich nämlich nie erwischen lassen. :aetschbaetsch2:

Kater liegt hier irgendwo rum und hat noch nicht auf den Frühstücksservice gepocht.

Was für'n Katzenklo?! :aetschbaetsch2:

Geld ausgeben auch noch?! :oha:

Ich hab nix angegeben.. bin ja kein Angeber. :grin:

Welche Wohnung? Ich dachte es reicht, wenn ich unser Tipi großzügig abklopfe?! :oha:

Duschen? Echt jetzt? Ich war doch erst gestern baden, dabei ist noch gar nicht Weihnachten!! :grin:

Tapfer sein... da haben wir das erste Problem... :omg:

:pink-heart:


Hey, wie schöööööööön! 🙂 Da freu ich mich ganz dolle mit Dir mit!!!!

Und ganz ruhig bleiben, alles wird gut - ganz sicher! 🙂

Ich versuche es.
Fühle mich wie vor einer wichtigen Prüfung. :oha:


uuuuh^^
ein hibbel-thread 😀
wie passend 😀
seit montag nerve ich in jeder sekunde die er da ist meinen freund...
morgen ist es soweit - ich kann meine 2 schnuckel abholen :pink-heart: *freu* *hüpf*
allerdings muss ich früh aufstehen, arbeiten.... und den kratzbaum müssen wir noch holen (der alte is rausgeflogen, der neue is größer *gg*) und aufbauen dass hier kein stress is wenn die 2 da sind...
oooooh iiiin... geschätzten.. moment ich muss zählen knapp 20 stunden ist es so weit *____* und in der zwischenzeit schlaf ich ja nochmal, das heißt es wird wenn ich morgen wach bin schon fast ganz bald so weit sein 😀

*hibbelhibbelhibbel*
*doing*

*edit: wer macht den SO seltsame tippfehler?! 😵 das ging ja gar nich 😀

Na dann mal willkommen im Club, was? :grin:
Eigentlich hätte unser Kratzbaum sich auch langsam auf den Weg machen müssen. Aber der Hersteller hatte wohl Ferien. Mal gucken, wann ich wieder basteln darf. :zufrieden:

😱 Drei Wochen?! Oh! 😱 Da hatte ich ja echt nur pures Glück, was?! Wahnsinn oder, dass das dann so lange dauert. Versteh ich gar nicht. Könnten doch schon wieder andere nachrücken.

Bei mir ist die Reservierung jetzt auch drei Wochen her. Aber es ist ja auch zum einen momentan verdammt viel los und zum anderen ist unsere Besucherin wohl zwischenzeitlich erkrankt. Daher kam es zur Verzögerung.

Man macht sich dann schon einen Kopf, ob da etwas passiert sein könnte. :oha:

Dann wollte ich mir gestern mal ein ausgiebiges Bad gönnen und prompt kam der Anruf, als ich da im Badezimmer mit den Handtüchern gekämpft habe. :yeah:

Nebenbei...

Hatte ich erwähnt, dass Arenque am Wochenende eintrifft? :pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Bei mir ist die Reservierung jetzt auch drei Wochen her. Aber es ist ja auch zum einen momentan verdammt viel los und zum anderen ist unsere Besucherin wohl zwischenzeitlich erkrankt. Daher kam es zur Verzögerung.

Man macht sich dann schon einen Kopf, ob da etwas passiert sein könnte. :oha:

Dann wollte ich mir gestern mal ein ausgiebiges Bad gönnen und prompt kam der Anruf, als ich da im Badezimmer mit den Handtüchern gekämpft habe. :yeah:

Nebenbei...

Hatte ich erwähnt, dass Arenque am Wochenende eintrifft? :pink-heart::pink-heart:

Oh toll, Ela, freue mich total und drücke heute alles was ich habe. Aber du machst das schon.
Ganz wichtig: bereits vorhandene Katzen instruieren, die Vk freundlich und kuschelig zu begrüßen und um den Finger zu wickeln. Hat bei mir auch geklappt.:aetschbaetsch2:
Bin ganz gespannt. Aber hinterher denkst du bestimmt, ach was für ein nettes Gespräch. War ganz umsonst so aufgeregt.
Denk an dich!
 
Ich hab nix angegeben.. bin ja kein Angeber. :grin:

:muhaha: :muhaha: :muhaha:

Ela, ich bin ganz sicher, dass da nix schiefgehen kann! :aetschbaetsch1:

Hatte ich erwähnt, dass Arenque am Wochenende eintrifft? :pink-heart::pink-heart:

Arenque kommt zu Dir?! Wow! Da hast Du Dir aber echt einen Prachtkerl ausgesucht!! Den hätte ich sicher auch genommen, ein wunderhübscher Kater-Mann! :pink-heart:

Und er reist jetzt am Wochenende ins Katzenhaus? Schön! Dann ist es ja nicht mehr in allzu weiter Ferne! Bist Du weit weg vom Katzenhaus und fährst Du ihn dann selbst abholen?
 
Oh toll, Ela, freue mich total und drücke heute alles was ich habe. Aber du machst das schon.
Ganz wichtig: bereits vorhandene Katzen instruieren, die Vk freundlich und kuschelig zu begrüßen und um den Finger zu wickeln. Hat bei mir auch geklappt.:aetschbaetsch2:
Bin ganz gespannt. Aber hinterher denkst du bestimmt, ach was für ein nettes Gespräch. War ganz umsonst so aufgeregt.
Denk an dich!

Hehe, der erwartet eher, dass man bei ihm um Audienz bettelt. :muhaha:
Dicki ist eher schüchtern bei Leuten, die er nicht kennt. Obwohl sich das, seit wir umgezogen sind, schon sehr gebessert hat. :pink-heart:

Der Countdown läuft... :oha:


:muhaha: :muhaha: :muhaha:

Ela, ich bin ganz sicher, dass da nix schiefgehen kann! :aetschbaetsch1:

Naja, man kennt halt diese Situation nicht. Daher kommt wohl diese Aufregung. 😳


Arenque kommt zu Dir?! Wow! Da hast Du Dir aber echt einen Prachtkerl ausgesucht!! Den hätte ich sicher auch genommen, ein wunderhübscher Kater-Mann! :pink-heart:

Und er reist jetzt am Wochenende ins Katzenhaus? Schön! Dann ist es ja nicht mehr in allzu weiter Ferne! Bist Du weit weg vom Katzenhaus und fährst Du ihn dann selbst abholen?

Neeeee....

Arenque wird bei meiner Freundin einziehen und dann künftig von 4 Menschen, 3 Coonies und anderem Getier bespaßt. :smile:

Sie und ihr Mann waren Mitte Juli hier und wir haben dann die Seite der THM gewälzt. Dabei ist er ihr aufgefallen und sie hat ihn kurz darauf auch direkt angefragt. :pink-heart:

Zu mir kommt der wunderschöne Kerl im Anhang.
Sein Name ist Pituso und er wurde hier einstimmig von Mann, Kater und mir ausgesucht.

Dicki hat in der "Qual-der-Wahl-Phase" jedes Mal, wenn ich "Pituso" sagte, sein Köpfchen an mir gerieben. Bei den anderen möglichen Kandidaten war das nicht der Fall. :pink-heart:

Und selbst mein Mann hatte beim ersten Blick auf das Profil sofort "Ja" gesagt. :pink-heart:

Darum bedeutet mir der Termin heute auch sehr viel, weil hier über den Einzug so eine große Einigkeit herrscht, dass ich sehr traurig wäre, wenn es nicht klappt.

:smile:

Noch ca. 5 Stunden.... *Stirn trocken tupf*
 

Anhänge

  • 18405.jpg
    18405.jpg
    29 KB · Aufrufe: 23
  • 19544.jpg
    19544.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 26
  • 19549.jpg
    19549.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 22
Alle Daumen und Pfötchen sind auch hier gedrückt - aber was soll schon schief gehen - Du hast schon Katzenerfahrung und die VK's von denen hier zu lesen ist waren alle ganz easy. Unsere war besonders toll die schauen einfach nur das die Miezen gut untergebracht werden und nicht vom Regen in die Traufe kommen.

Vor allen Dingen find ich es klasse das Dein Spanier schon im Anflug ist.:yeah:
 
Ela natürlich klappt das🙂
Einfach locker sein und nett plaudern🙂
 
Werbung:
Alle Daumen und Pfötchen sind auch hier gedrückt - aber was soll schon schief gehen - Du hast schon Katzenerfahrung und die VK's von denen hier zu lesen ist waren alle ganz easy. Unsere war besonders toll die schauen einfach nur das die Miezen gut untergebracht werden und nicht vom Regen in die Traufe kommen.


Also damit kann ich wohl dienen. :smile:
Das Dach ist nämlich dicht. :aetschbaetsch2:

Ich hole mir wohl erstmal einen Kaffee zur Beruhigung. :grin:

Vor allen Dingen find ich es klasse das Dein Spanier schon im Anflug ist.:yeah:

Nicht falsch verstehen:

Mein Pituso wartet noch auf einen Flugpaten. Der Kater Arenque, der von meiner Freundin adoptiert wird, kommt am Wochenende an. :smile:

Ela natürlich klappt das🙂
Einfach locker sein und nett plaudern🙂

Ich werde mir Mühe geben. :smile:

Mikesch hält schon wechselnd Ausschau auf dem Balkon und am Küchenfenster, so scheint es mir. :yeah:

Erstmal jetzt nen Kaffee und danach werde ich nochmal schnell durchsaugen. 😳
 
Chaos veranstaltet man könnte meinen ich hätte VK - aber Du hast trotzdem ein schönes Exemplar und da die VK klappt drück ich Dir die Daumen das er bald kommt.
 
Neeeee....

Arenque wird bei meiner Freundin einziehen und dann künftig von 4 Menschen, 3 Coonies und anderem Getier bespaßt. :smile:

Sie und ihr Mann waren Mitte Juli hier und wir haben dann die Seite der THM gewälzt. Dabei ist er ihr aufgefallen und sie hat ihn kurz darauf auch direkt angefragt. :pink-heart:

Ah okay, ich verstehe! Dann hat sich eben die Freundin diesen Prachtkerl geschnappt und sicherlich werden die Herzen um ihn herum nur so dahinschmelzen... :pink-heart:

Zu mir kommt der wunderschöne Kerl im Anhang.

Und auch Du hast Dir ein ganz besonderes Leckerchen raushesucht! Hach, der ist nur süss, der Kleine! Ne tolle Zeichung hat er, große Klasse und ich bin sicher, dass er bei Dir all das vergessen darf und wird, was er bisher schon erleben musste. Süßer Knopf! :pink-heart:

Alles wird gut! 😎
 
Du musst deine Freundin dazu zwingen Bilder von Arenque hier einzustellen:grin::aetschbaetsch2:
Er hat hier eine ganze Menge Fans. Auch bei mir war er in der engern Wahl gewesen. Ich möchte so gern sehen wie gut es ihm in seinem neuen Heim geht
 
Wie lang ist es denn jetzt noch, Ela? 😎
Und bei so einem süßen Schatz wär ich auch soo nervös :pink-heart::pink-heart:

Übrigens weiß ich garnicht, wie es denn nun bei mir ist 🙁 😉
Warte auf einen Anruf, könnte schon heute soweit sein.
Aber hibbeln? Nääää 😀 War ja eigentlich schon letzte Woche geplant, da hab ich mich irgendwie ausgehibbelt. 😕😀😀
 
Werbung:
Du musst deine Freundin dazu zwingen Bilder von Arenque hier einzustellen:grin::aetschbaetsch2:
Er hat hier eine ganze Menge Fans. Auch bei mir war er in der engern Wahl gewesen. Ich möchte so gern sehen wie gut es ihm in seinem neuen Heim geht

Genau! Zwingen musst Du sie! Unter Androhung von Strafe!!! 😀
 
Uuuuiiiiiii......hier ist ja richtig was ins rollen gekommen..Endlich!!!! Ich frrrrrrrrrreu mich für euch alllääääääääääää!
Und Aranque ist ein absoluter Traum:pink-heart:...wehe es gibt keine Bilder:grummel:
Ich war auch so aufgeregt wegen der VK...ich hab mir tausend Sachen ausgedacht,warum sie denn jetzt negativ verlaufen könnte und hab natürlich auch kräftig die Wohnung geschrubbt:verschmitzt:....Und kurz bevor es soweit war bin ich andauernd von Zimmer zu Zimmer gerannt und auf Klo und zum Fenster..ich konnte einfach nicht still sitzen😀...
Und dann war es auf einmal soweit und alles war so easy und nett und entspannt und auf einmal war es auch schon wieder vorbei....😀
Ich drück die Daumen und ich hoffe,das du dein feuerrotes Spielmobil bald bei dir zuhause hast:zufrieden:
 
Zwingen? Eher hab ich danach aufem Pobbes Kirmes. :muhaha:

Ja.. noch anderthalb Stunden... Wohnung ist soweit fertig.
Produktiv war ich auch, den GLS hat mir soeben meinen kleinen Petfun gebracht, den ich im Schweiße meines Angesichts direkt aufgebaut habe. :massaker:

Bis ich da erstmal den passenden Imbus hatte... :stumm:

@ frankreich

Ich denke mal, dass es nicht so lange dauern wird, wie die Flugpatenschaft aus Barcelona. Aus Bilbao kommen ja recht regelmäßig die Fellpopos an.


@ Evelyn

Ja, der Arenque ist schon ein schmuckes Kerlchen. Aber ich habe bisher erst einen Zottelbär gesehen, bei dem ich wirklich schwach werden könnte. Das ist der älteste Coonie meiner Freundin. Der Schöne ist auch rot und hach... :pink-heart: Da hat man ordentlich was zum knuddeln. :grin:

Als wir uns für Pituso entschieden hatten, da waren die letzten Bilder noch nicht auf der Seite. Aber ich finde, er hat schon eine wahnsinnige Entwicklung durchgemacht im Vergleich zu den ersten zwei drei Bildern.
Ich freue mich schon wie bolle. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Hatte ich noch vergessen zu beantworten: Wir holen Pituso dann direkt am Flughafen in Frankfurt ab, sofern er dort landet. Ist zwar eine ziemliche Strecke, aber wofür hat man denn ein Geschoss vor der Tür stehen. Der will auch mal ausgefahren werden. :grin:

@ Mystery

Fotos macht sie bestimmt, sie ist hier nur (noch) nicht angemeldet.
Vielleicht kommt das ja noch. :grin:


@ lucky lue

Wie lange es noch dauert, weiß ich nicht. Heute ist erstmal Besuchszeit und dann müssen wir mal gucken. 😉


@ stinkhans

Ich bin auch mächtig aufgeregt. Hab sogar jetzt schon zweimal gesaugt, weil das Bettchen vom Kratzbaum natürlich wie umme gefusselt hat. :dead:

Werde mich jetzt noch ein bisschen frisch machen und dann die Fingernägel bis zu den Knöcheln runterkauen oder so. :oha:

Ich habe sogar schon für alle Fälle Thunfisch gekauft... :verschmitzt:
 
ich hibbel für dich mit!
ich habe immer noch nichts gehört :sad:
egal- heute ist dein tag!!!!

 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben