Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Aha. Mag sie gerne Tunfisch? Statt Kuchen oder wie? 😱

taschentücher sind auch immer gut. falls sie schnupfen hat. hat schon mal geklappt, habe ich gehört.
ich denke, kuchen kommt besser an als thunfisch!!!!
 
:muhaha:

Thunfisch für Dicki & Pituso natürlich... MENNOOOO!!! :omg:
Nehmt mich getz noch auf die Schüppe, wo ich eh schon langsam ein Nervenwrack bin. :massaker:

Ist alles ein wenig knapp geworden, sonst hätte ich selbst gebacken. Nun hab ich nur so nen kleinen Marmorkuchen. :sad:

Taschentücher hab ich auch. Glaub ich.

Und Käffchen ist vorbereitet.

Langsam kann ich dann jetzt wohl wirklich runterzählen... :verschmitzt:


Biggi... bei Dir ergibt sich 100 %ig auch bald etwas. *mal feste drück*
 
:muhaha:

Thunfisch für Dicki & Pituso natürlich... MENNOOOO!!! :omg:
Nehmt mich getz noch auf die Schüppe, wo ich eh schon langsam ein Nervenwrack bin. :massaker:

Ist alles ein wenig knapp geworden, sonst hätte ich selbst gebacken. Nun hab ich nur so nen kleinen Marmorkuchen. :sad:

Taschentücher hab ich auch. Glaub ich.

Und Käffchen ist vorbereitet.

Langsam kann ich dann jetzt wohl wirklich runterzählen... :verschmitzt:


Biggi... bei Dir ergibt sich 100 %ig auch bald etwas. *mal feste drück*
du kannst mit deinem dicki noch ein begrüßungsständchen einstudieren..
das beeindruckt sicher!!!
 
Nö... der ist grad mit Fummeln beschäftigt und beachtet mich nicht. :aetschbaetsch2:

Ich frag mich grad, ob es sowas wie Stinkekissen auch für den Menschen gibt? Dicki ist grad damit hier durchs Wohnzimmer gepoltert und viel relaxter als das Personal. :oha:
 
Nö... der ist grad mit Fummeln beschäftigt und beachtet mich nicht. :aetschbaetsch2:

Ich frag mich grad, ob es sowas wie Stinkekissen auch für den Menschen gibt? Dicki ist grad damit hier durchs Wohnzimmer gepoltert und viel relaxter als das Personal. :oha:

normal würde ich zur beruhigung ein glas rotwein empfehlen, aber in deinem fall würde eine fahne nicht so gut ankommen. trink ihn lieber nachher und jetzt kamillentee-ach,ne, dann mußt du dauernd auf`s klo...
 
Werbung:
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnnnnd?????????
313_i_like_you_1.gif
 
Wie? Seid Ihr jetzt etwa hibbelig oder was? :grin:

Sehr netter Nachmittag, wir haben uns super unterhalten und...































.... Eure Daumen haben wohl geholfen. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
O-Ton war, nachdem ich sie nach ihrem Eindruck gefragt hatte: "Überaus positiv. Da bekommt das Katerchen aber ein tolles Zuhause." :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Danke Euch! :smile::smile:

PS: Nun hibbel ich mal für einen baldigen Flug... *HIIIIBBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄL*
 
oh wie schön, oh wie schön.:pink-heart::pink-heart::grin:
Das war doch klar, dass der Eindruck positiv wird.:grin: Ach ist das toll. Bin so neugierig auf die ersten Pituso-Bilder im neuen Zuhause. Nennt ihr den Kleinen um oder behaltet ihr den Namen?
 
Herzlichen Glückwunsch🙂
Siehste, ist doch 1A gelaufen🙂

Ich drücke dir die Daumen, dass bald ein Flugpate gefunden wird.

Lucky Lue: Ist dein Katerchen denn schon da:verschmitzt:? Du sagtest was von diesem We
 
Ich bin nur noch am grinsen hier. :grin:

@ jeeny&marce

Wegen des Namens überlegen wir noch. Allerdings sieht es so aus, dass wir ihn umtaufen werden. Ich finde, er sieht aus wie ein echter Yoshi. :pink-heart:

Mikesch residierte übrigens die ganze Zeit auf der höchsten Hängematte auf dem Deckenspanner und war sehr brav. Hat ausgiebig geschnuffelt und geflehmt.


@ Mystery86

Also wenn ich das richtig verstanden habe, scheint schon ein Flug in Aussicht zu sein. Nur wann weiß ich noch nicht. :smile:


Moaaah... ich freu mich so!! :muhaha::muhaha:
 
Werbung:
soooooo^^
lilly und Pie sind da *ggg* das warten hat ein ende *gg*
außerdem das vögelchen das paty mir geschickt hat... das is auch heute bei uns eingeflogen 😀
drück dem rest auch noch ganz feste die daumen, dass das warten auch für euch bald ein ende hat 😀
 
Juhuuuu!Ich freu mich für euch!
 
herzlichen glückwunsch!!!!!!!!
ich freue mich doll für euch!!!!
jetzt noch der flug, aber das wird schon.

so!!!!
jetzt gehören eure daumen gefälligst mir!!!
also: kommando DRÜCKEN!!!!!!!!
 
na guuuut, ich drücke mal mit ...
 
Jawohl Sir!
job11.gif

Daumen.....gedrückt!
 
Werbung:
alles klar, ich tu alle daumen und neuerdings wieder vorhandenen pfoten drücken 😉
hoffentlich musst du nich mehr so lange auf dein katerchen warten 🙂
 
@ Ela Jetzt geht hoffentlich alles ganz schnell. Hast du von Loraine schon was nach der Vk gehört?

@ relottanda: Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt, dass du auch endlich die Vk hast und Cloe-luise endlich einziehen kann.
Übrigens als Doppelname hört sich das auch ganz toll an:aetschbaetsch2:
 
Hach, wie herrlich, dann hat das doch alles ganz wunderbar geklappt!!!! :pink-heart: Freut mich sehr für Dich und natürlich drücke auch ich alle Daumen für einen baldigen Flugpaten!!!!

Und weiterhin sind die Daumen super-dolle für Cloe-Luise gedrückt und dass sich endlich was tut in Sachen VK!!!! Wie ist denn da der Stand der Dinge???
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben