Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wegtreten!!!
@ Ela Jetzt geht hoffentlich alles ganz schnell. Hast du von Loraine schon was nach der Vk gehört?
Hach, wie herrlich, dann hat das doch alles ganz wunderbar geklappt!!!! Freut mich sehr für Dich und natürlich drücke auch ich alle Daumen für einen baldigen Flugpaten!!!!
Kaum ist man schon mal einen Abend nicht im Forum schon passierts. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen VK und jetzt wünsch ich mir noch das Pituso ganz schnell bei Euch einziehen kann. Wieder eine Mieze in einem schönen Zuhause.
Ich reihe mich auch mal in den Hibbel Club ein.
Da ich leider diese Woche auf tragische Weise meine Katze an FIP verloren habe, werde ich mich auf die Suche nach einer anderen Schwester für Cleo machen. Auch in der einen Woche die ich Foxy "mein" nennen durfte, hab ich gemerkt, dass es gut mit meinen Tieren funktionieren könnte eine 2. Katze bei mir aufzunehmen...
Wann es so weit ist das ich eine geeignete finde, steht noch in den Sternen, aber ich bin auf der Suche...
Ich kann dich gut verstehen🙂 Ich habe ja auch 10 Wochen gehibbelt
Und trotzdem ging die Zeit irgendwie im Nachhinein schnell rum
hoffentlich meldet sich nicht gerade morgen jemand, denn morgen sind wir den ganzen tag auf einer taufe.
Boah,wat bissu gemein😱