Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Kaum ist man schon mal einen Abend nicht im Forum schon passierts. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen VK und jetzt wünsch ich mir noch das Pituso ganz schnell bei Euch einziehen kann. Wieder eine Mieze in einem schönen Zuhause.

So und jetzt muss es was mit der VK für Cloe werden, da jetzt alle Daumen und Pfötchen für Euch gedrückt werden
 

Wen oder was, Sir... öhm Ma'am?

Aber ist ja wohl Ehrensache mit dem

smilie_happy_049.gif




@ Ela Jetzt geht hoffentlich alles ganz schnell. Hast du von Loraine schon was nach der Vk gehört?

Nein, noch nicht. Aber ich denke mal, dass da übers Wochenende auch wieder gut was los ist.
smilie_denk_58.gif





Hach, wie herrlich, dann hat das doch alles ganz wunderbar geklappt!!!! :pink-heart: Freut mich sehr für Dich und natürlich drücke auch ich alle Daumen für einen baldigen Flugpaten!!!!

Dankeschööön!
smilie_love_026.gif



Kaum ist man schon mal einen Abend nicht im Forum schon passierts. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen VK und jetzt wünsch ich mir noch das Pituso ganz schnell bei Euch einziehen kann. Wieder eine Mieze in einem schönen Zuhause.

Auch Dir Dankeschön!
smilie_love_026.gif


Jetzt kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen.
smilie_love_272.gif
 
Ich reihe mich auch mal in den Hibbel Club ein.
Da ich leider diese Woche auf tragische Weise meine Katze an FIP verloren habe, werde ich mich auf die Suche nach einer anderen Schwester für Cleo machen. Auch in der einen Woche die ich Foxy "mein" nennen durfte, hab ich gemerkt, dass es gut mit meinen Tieren funktionieren könnte eine 2. Katze bei mir aufzunehmen...

Wann es so weit ist das ich eine geeignete finde, steht noch in den Sternen, aber ich bin auf der Suche...
 
Oh,das tut mir sehr,sehr leid für dich.🙁
Schön,das du einer anderen gestrandeten Seele eine Chance geben willst....Ich hoffe,du findest sie bald🙂
 
Ich reihe mich auch mal in den Hibbel Club ein.
Da ich leider diese Woche auf tragische Weise meine Katze an FIP verloren habe, werde ich mich auf die Suche nach einer anderen Schwester für Cleo machen. Auch in der einen Woche die ich Foxy "mein" nennen durfte, hab ich gemerkt, dass es gut mit meinen Tieren funktionieren könnte eine 2. Katze bei mir aufzunehmen...

Wann es so weit ist das ich eine geeignete finde, steht noch in den Sternen, aber ich bin auf der Suche...

das was du durchmachen mußtest, tut mir sehr leid.
ich hoffe, du findest eine kleine seele, der du ein gutes zu hause geben kannst.
herzlich willkommen im club!
liebe grüße
 
Werbung:
Ich danke dir relottanda. Ich war so froh Foxy gefunden zu haben, weil sie vom Wesen her super zu uns passte und eben auch zu meiner alten Katzendame Cleo. Nun fängt die Suche von vorne an und ich hoffe das ich bald die passende Katze finden werde.
 
Es tut mir auch sehr leid Feli, dass du nicht nich mehr Zeit mit Foxy verbringen durftest :reallysad: FIP ist einfach unberechenbar und graußam.
Wie alt ist denn deine Cleo?
 
Zuletzt bearbeitet:
Cleo ist grade 10 Jahre alt geworden. Die beiden haben sich in der Zeit die Foxy da war echt gut aneinander gewöhnt und Foxy (3 Jahre) und Merlin (mein Labrador) haben sogar in einem Körbchen geschlafen.
Ich war so stolz das Cleo und Foxy so gut miteinander auskamen. Es gab nur 3-4 Tage gefauche und dann haben sie sich schon beschnuppert und nebeneinander gefressen. Sogar zusammen auf einem Bett haben sie geschlafen... *seufzt* Darf garnicht dran denken... Die arme süße Foxy...
 
Ach man das Leben ist manchmal so ungerecht🙁
 
Das kannst du laut sagen Mystery86!!!
 
Werbung:
*mitdenfingernaufdemtischrumklopf*
 
Was ist los relottanda? nervös? Langeweile? Hibbelig? :aetschbaetsch2:
 
Ich kann dich gut verstehen🙂 Ich habe ja auch 10 Wochen gehibbelt:aetschbaetsch1:
Und trotzdem ging die Zeit irgendwie im Nachhinein schnell rum
 
Ich kann dich gut verstehen🙂 Ich habe ja auch 10 Wochen gehibbelt:aetschbaetsch1:
Und trotzdem ging die Zeit irgendwie im Nachhinein schnell rum

hoffentlich meldet sich nicht gerade morgen jemand, denn morgen sind wir den ganzen tag auf einer taufe.
 
Werbung:
Boah,wat bissu gemein😱
 
Weiß ich ja eben nicht......:grummel:
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben