Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
HAch Mensch.....wat macht die dat spannend hier....🙄
dat sachich dia !!!!
Mensch Lotti... immer noch nix genaues? *mal umärmel*
Aber irgendwas muss sich doch getan haben, denn Luises Profil ist wieder nach vorne gerutscht. 😕
Hier gibbet auch was Neues!!
Wenn alles ganz ganz glatt geht, dann kommt unser Junge auf einem Standby-Flug am Wochenende mit und wir würden ihn dann im Katzenhaus abholen.
Hab eben schon Katzenklo bestellt und aaaaaaaaallles sowas...
Brauche also zum WE nochmal dringend eine große Runde Daumen bitte.
Selber drücke ich natürlich auch alle verfügbaren Daumen - vor allem für Luise.
Loraine zieht mir bestimmt auch die Ohren lang, so wie ich andauernd genervt habe. 😳 Aber ich bin auch fürchterlich schlecht im zappeln.
ich glaube, tina und loraine stecken unter einer decke und lassen mich einfach ein bisschen zappeln...
ich habe noch keine mail aber ich denke, das geht los....
Ja, das kann ich wohl.
Aber so viel ist ja nicht mehr vorzubereiten.
Das Katzenhaus liegt ca. 200 km von hier entfernt. Ist also eine ziemliche Strecke und ich hoffe, dass wir gut durch kommen. Soweit ich weiß, müsste in NRW Ferienende sein.
Loraine zieht mir bestimmt auch die Ohren lang, so wie ich andauernd genervt habe. 😳 Aber ich bin auch fürchterlich schlecht im zappeln.
Jedenfalls bin ich ganz sicher, dass sich bei Luise auch was getan haben muss.
Mensch Lotti... immer noch nix genaues? *mal umärmel*
Aber irgendwas muss sich doch getan haben, denn Luises Profil ist wieder nach vorne gerutscht. 😕
Hier gibbet auch was Neues!!
Wenn alles ganz ganz glatt geht, dann kommt unser Junge auf einem Standby-Flug am Wochenende mit und wir würden ihn dann im Katzenhaus abholen.
Hab eben schon Katzenklo bestellt und aaaaaaaaallles sowas...
Brauche also zum WE nochmal dringend eine große Runde Daumen bitte.
Selber drücke ich natürlich auch alle verfügbaren Daumen - vor allem für Luise.
ja, und da ich mich sooooo zurückhalte, weiß ich auch nicht so viel.
ich kann mir echt auf die schulter klopfen!!!!
mein mann wollte schon 100 mal anrufen oder schreiben.
er hat auch schon gesagt: "komm, wir fahren einfach hin und holen sie ab"!
ich hoffe, dass sich meine geduld auch auszahlt..
Mensch, Ela, das ist ja toll. Klar kriegst du alle Daumen und Pfoten dafür. Kann ja auch parallel drücken für dich und lotti.
Frag nicht, wie ich Loraine damals genervt habe. Hatte schon immer ein schlechtes Gewissen ihr wieder zu schreiben, aber sie war so lieb und freundlich wie immer. Echt toll, wie sie das schafft, bei uns Nervensägen
Aber daran sieht sie ja auch, wie sehr wir uns freuen und ich denke das ist auch wichtig.
Ich drücke dir die Daumen🙂
Amy kam auch mit nem Stand-by Flug. Ich weiß wie das ist, wenn man nicht genau weiß, ob man sich schon freuen darf😉
Wir hatten auch ca 160km zum KH, aber sind sonntags morgen gefahren, da war es noch angenehm auf der Autobahn
Hallöchen,
ich reihe mich hier mal mit ein in den Hibbelclub 🙂...... *hibbel*
Am kommenden Freitag spätabends wird die süße Tigris bei mir und meinen
Miezen Thais und Lilly einziehen.
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1720
Langsam wird es ernst, freu !!!!!
Gruß an alle, die selber hibbeln ! 😉
Anne-Katrin
Hach, wie schön!!!!!
Da freu ich mich ganz ganz dolle mit!!!!! 🙂 🙂 🙂
Und mit Dir, Ela, natürlich auch!!!!! Hab eben erst alles nachgelesen, das sind ja allerorts tolle Nachrichten!!!
Siehste! Es geht voran!
Vielleicht könnt Ihr den ja persönlich zurück bringen und Luise dann direkt einpacken?
Wenn mein Mann so ein Angebot machen würde, dann säße ich nämlich auch schneller im Auto, als er den Schlüssel gegriffen hätte.