Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
HAch Mensch.....wat macht die dat spannend hier....🙄:wow:
 
A

Werbung

Das wird schon Lotti😉
Ich hoffe für dich, dass es mit der VK bald klappt:grin:
 
Hast du noch keine Mail, oder mal mit Tina gesprochen?
Muss ständig schauen, ob es bei dir neues gibt!
 
Mensch Lotti... immer noch nix genaues? *mal umärmel*
Aber irgendwas muss sich doch getan haben, denn Luises Profil ist wieder nach vorne gerutscht. 😕

Hier gibbet auch was Neues!!
Wenn alles ganz ganz glatt geht, dann kommt unser Junge auf einem Standby-Flug am Wochenende mit und wir würden ihn dann im Katzenhaus abholen. :yeah: :pink-heart::pink-heart:

Hab eben schon Katzenklo bestellt und aaaaaaaaallles sowas... :omg:

Brauche also zum WE nochmal dringend eine große Runde Daumen bitte.

Selber drücke ich natürlich auch alle verfügbaren Daumen - vor allem für Luise. :smile:
 
Werbung:
Mensch Lotti... immer noch nix genaues? *mal umärmel*
Aber irgendwas muss sich doch getan haben, denn Luises Profil ist wieder nach vorne gerutscht. 😕

Hier gibbet auch was Neues!!
Wenn alles ganz ganz glatt geht, dann kommt unser Junge auf einem Standby-Flug am Wochenende mit und wir würden ihn dann im Katzenhaus abholen. :yeah: :pink-heart::pink-heart:

Hab eben schon Katzenklo bestellt und aaaaaaaaallles sowas... :omg:

Brauche also zum WE nochmal dringend eine große Runde Daumen bitte.

Selber drücke ich natürlich auch alle verfügbaren Daumen - vor allem für Luise. :smile:

mensch ela, das freut mich ganz doll für dich!!
dann kannst du dich ja jetzt mit den vorbereitungen ablenken.

wie weit ist denn das katzen haus von dier entfernt???

ich glaube, tina und loraine stecken unter einer decke und lassen mich einfach ein bisschen zappeln...
ich habe noch keine mail aber ich denke, das geht los....
 
:grin: Ja, das kann ich wohl. :pink-heart:
Aber so viel ist ja nicht mehr vorzubereiten. :verschmitzt:

Das Katzenhaus liegt ca. 200 km von hier entfernt. Ist also eine ziemliche Strecke und ich hoffe, dass wir gut durch kommen. Soweit ich weiß, müsste in NRW Ferienende sein. :oha:

Loraine zieht mir bestimmt auch die Ohren lang, so wie ich andauernd genervt habe. 😳 Aber ich bin auch fürchterlich schlecht im zappeln. :muhaha: :aetschbaetsch2:

Jedenfalls bin ich ganz sicher, dass sich bei Luise auch was getan haben muss. :pink-heart:
 
Loraine zieht mir bestimmt auch die Ohren lang, so wie ich andauernd genervt habe. 😳 Aber ich bin auch fürchterlich schlecht im zappeln. :muhaha: :aetschbaetsch2:

ja, und da ich mich sooooo zurückhalte, weiß ich auch nicht so viel.
ich kann mir echt auf die schulter klopfen!!!!
mein mann wollte schon 100 mal anrufen oder schreiben.
er hat auch schon gesagt: "komm, wir fahren einfach hin und holen sie ab"!
ich hoffe, dass sich meine geduld auch auszahlt..
 
ich glaube, tina und loraine stecken unter einer decke und lassen mich einfach ein bisschen zappeln...
ich habe noch keine mail aber ich denke, das geht los....

Ja, den Eindruck hab ich auch. Ich hibbel auf jeden Fall mit Luise und dir mit und hoffe, das wir alle bald wissen, was es neues gibt.

:grin: Ja, das kann ich wohl. :pink-heart:
Aber so viel ist ja nicht mehr vorzubereiten. :verschmitzt:

Das Katzenhaus liegt ca. 200 km von hier entfernt. Ist also eine ziemliche Strecke und ich hoffe, dass wir gut durch kommen. Soweit ich weiß, müsste in NRW Ferienende sein. :oha:

Loraine zieht mir bestimmt auch die Ohren lang, so wie ich andauernd genervt habe. 😳 Aber ich bin auch fürchterlich schlecht im zappeln. :muhaha: :aetschbaetsch2:

Jedenfalls bin ich ganz sicher, dass sich bei Luise auch was getan haben muss. :pink-heart:

Mensch, Ela, das ist ja toll. Klar kriegst du alle Daumen und Pfoten dafür. Kann ja auch parallel drücken für dich und lotti.
Frag nicht, wie ich Loraine damals genervt habe. Hatte schon immer ein schlechtes Gewissen ihr wieder zu schreiben, aber sie war so lieb und freundlich wie immer. Echt toll, wie sie das schafft, bei uns Nervensägen:aetschbaetsch2:
Aber daran sieht sie ja auch, wie sehr wir uns freuen und ich denke das ist auch wichtig.:aetschbaetsch1:
 
Mensch Lotti... immer noch nix genaues? *mal umärmel*
Aber irgendwas muss sich doch getan haben, denn Luises Profil ist wieder nach vorne gerutscht. 😕

Hier gibbet auch was Neues!!
Wenn alles ganz ganz glatt geht, dann kommt unser Junge auf einem Standby-Flug am Wochenende mit und wir würden ihn dann im Katzenhaus abholen. :yeah: :pink-heart::pink-heart:

Hab eben schon Katzenklo bestellt und aaaaaaaaallles sowas... :omg:

Brauche also zum WE nochmal dringend eine große Runde Daumen bitte.

Selber drücke ich natürlich auch alle verfügbaren Daumen - vor allem für Luise. :smile:

Ich drücke dir die Daumen🙂
Amy kam auch mit nem Stand-by Flug. Ich weiß wie das ist, wenn man nicht genau weiß, ob man sich schon freuen darf😉

Wir hatten auch ca 160km zum KH, aber sind sonntags morgen gefahren, da war es noch angenehm auf der Autobahn
 
Werbung:
Hallöchen,

ich reihe mich hier mal mit ein in den Hibbelclub 🙂...... *hibbel*

Am kommenden Freitag spätabends wird die süße Tigris bei mir und meinen
Miezen Thais und Lilly einziehen.

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1720

Langsam wird es ernst, freu !!!!!

Gruß an alle, die selber hibbeln ! 😉

Anne-Katrin
 
herzlich willkommen im club, catlady!

@ alle:

morgen geht cloe-luises schutzvertrag auf reisen!!!!!!!!


 
@ alle:

morgen geht cloe-luises schutzvertrag auf reisen!!!!!!!!



na endlich 😀😀😀😛😛😛😛😛😛😀😀😀😀
Da kann ich dann ja bei dir bald mal ne Zwischenkontrolle machen...abba nur wenn's Kekse gibt 😀
 
Nun ist es raus!!!😱 Jucheiiiii!:grin:
 
Hach, wie schön!!!!! :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Da freu ich mich ganz ganz dolle mit!!!!! 🙂 🙂 🙂

Und mit Dir, Ela, natürlich auch!!!!! Hab eben erst alles nachgelesen, das sind ja allerorts tolle Nachrichten!!! :pink-heart:
 
Werbung:
na endlich 😀😀😀😛😛😛😛😛😛😀😀😀😀
Da kann ich dann ja bei dir bald mal ne Zwischenkontrolle machen...abba nur wenn's Kekse gibt 😀

geeerne, aber bitte mit ankündigung.
(du weißt ja, der bewährungshelfer, die kinder , die ich ausleihen muß, der dreck unterm bett...)
 
@ lotti
So schön. Ich freu mich total für dich. Endlich kann Cloe-Luise bei dir einziehen:verschmitzt:
 
ja, und da ich mich sooooo zurückhalte, weiß ich auch nicht so viel.
ich kann mir echt auf die schulter klopfen!!!!
mein mann wollte schon 100 mal anrufen oder schreiben.
er hat auch schon gesagt: "komm, wir fahren einfach hin und holen sie ab"!
ich hoffe, dass sich meine geduld auch auszahlt..

Ich setze mich ja auch immer so für zwei oder drei Tage auf die Finger, weil ich nicht nerven will. Aber dann muss das raus. :muhaha:


Mensch, Ela, das ist ja toll. Klar kriegst du alle Daumen und Pfoten dafür. Kann ja auch parallel drücken für dich und lotti.
Frag nicht, wie ich Loraine damals genervt habe. Hatte schon immer ein schlechtes Gewissen ihr wieder zu schreiben, aber sie war so lieb und freundlich wie immer. Echt toll, wie sie das schafft, bei uns Nervensägen:aetschbaetsch2:
Aber daran sieht sie ja auch, wie sehr wir uns freuen und ich denke das ist auch wichtig.:aetschbaetsch1:

Das sag mal. :grin:
Die beiden haben wirklich eine Engelsgeduld, vor allem, wenn man bedenkt, wieviel beide um die Ohren haben.
Jetzt hab ich eben gesehen, dass gestern insgesamt 6 neue Reservierungen hinzu gekommen sind. Wenn man jetzt mal bedenkt, dass jeder Adoptant ebenso hibbelig ist... :oha:


Ich drücke dir die Daumen🙂
Amy kam auch mit nem Stand-by Flug. Ich weiß wie das ist, wenn man nicht genau weiß, ob man sich schon freuen darf😉

Wir hatten auch ca 160km zum KH, aber sind sonntags morgen gefahren, da war es noch angenehm auf der Autobahn

Spätestens Freitagabend bin ich dann schlauer. Aber man hat zumindest schon einen greifbaren Termin. Selbst wenn es Freitag nicht klappen sollte, so stehen die Chancen aus Bilbao ja recht gut, dass Pituso in absehbarer Zeit reisen kann. :smile:

Blöd ist nur, dass an dem WE ja Ferienende in NRW ist. Ich hoffe mal, dass die Bahn nicht zu voll ist. Wäre für den Kleinen ja auch nicht so dolle, wenn man Stunden im Stau steht.


Hallöchen,

ich reihe mich hier mal mit ein in den Hibbelclub 🙂...... *hibbel*

Am kommenden Freitag spätabends wird die süße Tigris bei mir und meinen
Miezen Thais und Lilly einziehen.

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1720

Langsam wird es ernst, freu !!!!!

Gruß an alle, die selber hibbeln ! 😉

Anne-Katrin

Ich grüße zurück und drücke Dir die Daumen für Freitag! :smile:



herzlich willkommen im club, catlady!

@ alle:

morgen geht cloe-luises schutzvertrag auf reisen!!!!!!!!



Siehste! Es geht voran! :muhaha:
Vielleicht könnt Ihr den ja persönlich zurück bringen und Luise dann direkt einpacken? :aetschbaetsch2:
Wenn mein Mann so ein Angebot machen würde, dann säße ich nämlich auch schneller im Auto, als er den Schlüssel gegriffen hätte. :grin:


Hach, wie schön!!!!! :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Da freu ich mich ganz ganz dolle mit!!!!! 🙂 🙂 🙂

Und mit Dir, Ela, natürlich auch!!!!! Hab eben erst alles nachgelesen, das sind ja allerorts tolle Nachrichten!!! :pink-heart:

Wie gesagt: Daumen ausdrücklich erwünscht, damit es mit dem Flug auch klappt.
Moah... ich sitze hier schon seit Freitag und höre nicht mehr auf zu grinsen. :yeah:

Bald ist's soweit! :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Siehste! Es geht voran! :muhaha:
Vielleicht könnt Ihr den ja persönlich zurück bringen und Luise dann direkt einpacken? :aetschbaetsch2:
Wenn mein Mann so ein Angebot machen würde, dann säße ich nämlich auch schneller im Auto, als er den Schlüssel gegriffen hätte. :grin:

ja, das sagst du so, aber 685 km???
:grummel:
ich hoffe, da ergibt sich was...
kann sie das überhaupt an einem stück aushalten???
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben