Shamilla
Forenprofi
Nicht zu vergessen, dass die Spülmaschine dann noch eingeräumt werden muss, der ganze andere KRam in den Keller verfrachtet werden muss, und, und, und
Ich setze mich ja auch immer so für zwei oder drei Tage auf die Finger, weil ich nicht nerven will. Aber dann muss das raus.
Niemand muss sich auf die Finger setzen. Das ist vollkommen in Ordnung. Macht euch da überhaupt keine Sorgen. Mir ist es 10 mal lieber, wenn jemand öfter fragt, als wenn man gar nichts hört. Vorallem auch gerade nach der Vermittlung. Uns ist es so wichtig, dass wir immer mal Infos und ggf. mal ein Foto erhalten.
Das sag mal.
Die beiden haben wirklich eine Engelsgeduld, vor allem, wenn man bedenkt, wieviel beide um die Ohren haben.
Jetzt hab ich eben gesehen, dass gestern insgesamt 6 neue Reservierungen hinzu gekommen sind. Wenn man jetzt mal bedenkt, dass jeder Adoptant ebenso hibbelig ist...
Ach quatsch 😉 Ich kann das verstehen, wenn man unruhig ist, plötzlich noch viele Fragen hat, wissen will, wie es läuft, usw.
Wir alle waren damals nicht anders, als wir die ersten Katzen aus dem Süden bekommen haben. Für viele Leute ist das Neuland.
Macht euch da absolut keine Gedanken!!!
Spätestens Freitagabend bin ich dann schlauer. Aber man hat zumindest schon einen greifbaren Termin. Selbst wenn es Freitag nicht klappen sollte, so stehen die Chancen aus Bilbao ja recht gut, dass Pituso in absehbarer Zeit reisen kann.
Stimmt
Blöd ist nur, dass an dem WE ja Ferienende in NRW ist. Ich hoffe mal, dass die Bahn nicht zu voll ist. Wäre für den Kleinen ja auch nicht so dolle, wenn man Stunden im Stau steht.
Ja, das ist echt blöd mit den Ferien... In Hessen sind sie schon vorbei. Aber das bringt ja auch nicht wikrlich was. Wobei ich denke, dass es erst zum Sonntag hin richtig schlimm wird.
Wie gesagt: Daumen ausdrücklich erwünscht, damit es mit dem Flug auch klappt.
Moah... ich sitze hier schon seit Freitag und höre nicht mehr auf zu grinsen.
Bald ist's soweit!
ja, das sagst du so, aber 685 km???
ich hoffe, da ergibt sich was...
kann sie das überhaupt an einem stück aushalten???
Ich hab vielleicht ein Ass im Ärmel. Kann es dir aber leider noch nicht bestätigen. Wir finden da auf jeden Fall eine Lösung!!!