Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
geeerne, aber bitte mit ankündigung.
(du weißt ja, der bewährungshelfer, die kinder , die ich ausleihen muß, der dreck unterm bett...)

Nicht zu vergessen, dass die Spülmaschine dann noch eingeräumt werden muss, der ganze andere KRam in den Keller verfrachtet werden muss, und, und, und :grin:

Ich setze mich ja auch immer so für zwei oder drei Tage auf die Finger, weil ich nicht nerven will. Aber dann muss das raus. :muhaha:

Niemand muss sich auf die Finger setzen. Das ist vollkommen in Ordnung. Macht euch da überhaupt keine Sorgen. Mir ist es 10 mal lieber, wenn jemand öfter fragt, als wenn man gar nichts hört. Vorallem auch gerade nach der Vermittlung. Uns ist es so wichtig, dass wir immer mal Infos und ggf. mal ein Foto erhalten.


Das sag mal. :grin:
Die beiden haben wirklich eine Engelsgeduld, vor allem, wenn man bedenkt, wieviel beide um die Ohren haben.
Jetzt hab ich eben gesehen, dass gestern insgesamt 6 neue Reservierungen hinzu gekommen sind. Wenn man jetzt mal bedenkt, dass jeder Adoptant ebenso hibbelig ist... :oha:

Ach quatsch 😉 Ich kann das verstehen, wenn man unruhig ist, plötzlich noch viele Fragen hat, wissen will, wie es läuft, usw.
Wir alle waren damals nicht anders, als wir die ersten Katzen aus dem Süden bekommen haben. Für viele Leute ist das Neuland.

Macht euch da absolut keine Gedanken!!!



Spätestens Freitagabend bin ich dann schlauer. Aber man hat zumindest schon einen greifbaren Termin. Selbst wenn es Freitag nicht klappen sollte, so stehen die Chancen aus Bilbao ja recht gut, dass Pituso in absehbarer Zeit reisen kann. :smile:

Stimmt :grin:

Blöd ist nur, dass an dem WE ja Ferienende in NRW ist. Ich hoffe mal, dass die Bahn nicht zu voll ist. Wäre für den Kleinen ja auch nicht so dolle, wenn man Stunden im Stau steht.


Ja, das ist echt blöd mit den Ferien... In Hessen sind sie schon vorbei. Aber das bringt ja auch nicht wikrlich was. Wobei ich denke, dass es erst zum Sonntag hin richtig schlimm wird.

Wie gesagt: Daumen ausdrücklich erwünscht, damit es mit dem Flug auch klappt.
Moah... ich sitze hier schon seit Freitag und höre nicht mehr auf zu grinsen. :yeah:

Bald ist's soweit! :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

ja, das sagst du so, aber 685 km???
:grummel:
ich hoffe, da ergibt sich was...
kann sie das überhaupt an einem stück aushalten???

Ich hab vielleicht ein Ass im Ärmel. Kann es dir aber leider noch nicht bestätigen. Wir finden da auf jeden Fall eine Lösung!!!
 
A

Werbung

ja, das sagst du so, aber 685 km???
:grummel:
ich hoffe, da ergibt sich was...
kann sie das überhaupt an einem stück aushalten???

Oha.. eine Strecke?!?!?! 😱😱 Das sind ja... *Finger dazu nehm*... da reichen keine Finger nicht... :wow:

Das wäre aber auch eine super lange Fahrtzeit für Euch. :verstummt:



Nicht zu vergessen, dass die Spülmaschine dann noch eingeräumt werden muss, der ganze andere KRam in den Keller verfrachtet werden muss, und, und, und :grin:

Müll rausbringen, zweimal saugen, Staub wischen, Tassen nochmal durchspülen, Kaffee kochen, checken ob auch genug Milch da ist, Kuchen aufschneiden, Kratzbäume in Blut und Schweiß zusammen bauen.... 😎

Niemand muss sich auf die Finger setzen. Das ist vollkommen in Ordnung. Macht euch da überhaupt keine Sorgen. Mir ist es 10 mal lieber, wenn jemand öfter fragt, als wenn man gar nichts hört. Vorallem auch gerade nach der Vermittlung. Uns ist es so wichtig, dass wir immer mal Infos und ggf. mal ein Foto erhalten.

Ich habe meine Freundin schon darum gebeten, dass sie mit ihrer dollen Kamera dann hier mal eine Session abhält. :aetschbaetsch2:
Aber Schnappschüsse bekomme ich bestimmt auch mit unserer, quasi noch mit Magnesium betriebenen, Digicam hin. So lange die Katzen auch mal still halten. Ansonsten müsste man sich die Bilder wohl zusammen puzzlen bei der Verzögerung. :muhaha:

Gibt es das denn, dass jemand sich nach der Reservierung dann gar nicht mehr meldet? :grummel: Was soll denn sowas? :grummel:

Ach quatsch Ich kann das verstehen, wenn man unruhig ist, plötzlich noch viele Fragen hat, wissen will, wie es läuft, usw.
Wir alle waren damals nicht anders, als wir die ersten Katzen aus dem Süden bekommen haben. Für viele Leute ist das Neuland.

Macht euch da absolut keine Gedanken!!!

Ich denke mir halt, dass Ihr so viel um die Ohren habt mit der ganzen Organisation, dass ich auch mal zwei oder drei Tage warten kann. Wir sind ja alles Menschen und keine Maschinen. :smile:

Bammel hatte ich halt nur wegen der VK, weil damit ja alles steht bzw. fällt.
Jetzt freue ich mich einfach, dass da alles gut gelaufen ist und Pituso somit auf jeden Fall zu uns kommen darf. :pink-heart:

Ein wenig Fracksausen habe ich noch wegen des ersten Zusammentreffens der beiden Kater. Wenn ich unseren Dicki richtig einschätze, wird er wohl einen langen Hals machen und gucken. Aber brummig schätze ich ihn nicht ein.
Erst vorgestern lief hier am Balkon (Erdgeschoss halt) eine schwarze Katze ganz nah vorbei. Er hat sie wohl gesehen und war auch sehr interessiert. Legte sich aber nicht auf die Lauer, hat nicht gebrummt oder gefaucht.
Er war einfach nur ganz aufgeregt und wurde zur Giraffe. :omg:



Oaaaaah... isch werd meschugge!!!
smilie_hops_152.gif

Fehlt nur noch, dass Du schreibst: "Ich weiß was! Ich weiß was! Ich weiß was!"
smilie_frech_018.gif


Ja, das ist echt blöd mit den Ferien... In Hessen sind sie schon vorbei. Aber das bringt ja auch nicht wikrlich was. Wobei ich denke, dass es erst zum Sonntag hin richtig schlimm wird.

Wenn alle Stricke reißen, dann versuchen wir, den Stau zu umfahren und über die Dörfer zu tuckern.

Ich bleibe jetzt einfach mal gaaanz positiv.
smilie_op_013.gif





Ich hab vielleicht ein Ass im Ärmel. Kann es dir aber leider noch nicht bestätigen. Wir finden da auf jeden Fall eine Lösung!!!

Ich drück dann mal.... :grin:

smilie_op_031.gif
 
Bis Oktober dauert ja sicherlich zu lange, sonst hätte ich vlt was mit meinem Freund einfädeln können. Er hätte Cloe dann bis Celle bringen können, das wäre ja sicherlich schonmal besser gewesen für euch? Aber das wird wohl, wie gesagt, erst im Oktober, wenn er wieder in Ba-Wü arbeitet...
 
Immer blöd mit dem Ferienende. Wir hatten ja auf unseren Heimfahrt letzten Sonntag auch Mega-Staus! Die A3 war komplett dicht und alles in allem waren wir fast 4 Stunden unterwegs... Für knappe 200km. Aber Momo war dabei super tapfer und hat nicht einmal gemeckert, der Süße. :pink-heart:

Wir fuhren ja gegen 14.00 Uhr im Katzenhaus weg. Vielleicht muss man schauen, dass man früher wegfährt? Ich hatte das Gefühl, dass grad dann die Staus so richtig losgingen.

Achja, an dem Tag war Ferienende in Hessen. 🙄
 
Immer blöd mit dem Ferienende. Wir hatten ja auf unseren Heimfahrt letzten Sonntag auch Mega-Staus! Die A3 war komplett dicht und alles in allem waren wir fast 4 Stunden unterwegs... Für knappe 200km. Aber Momo war dabei super tapfer und hat nicht einmal gemeckert, der Süße. :pink-heart:

Wir fuhren ja gegen 14.00 Uhr im Katzenhaus weg. Vielleicht muss man schauen, dass man früher wegfährt? Ich hatte das Gefühl, dass grad dann die Staus so richtig losgingen.

Achja, an dem Tag war Ferienende in Hessen. 🙄

Wenn wir Pituso auch im Katzenhaus abholen, bezweifle ich irgendwie, dass ich mich so zeitig loseisen kann. :pink-heart: :aetschbaetsch2:
Diese ganzen süßen Schätze da... :pink-heart:

Den größten Teil der Strecke werden wir wohl über die A45 zurücklegen.
Eventuell haben wir ja tatsächlich Glück und wir fahren den Staus davon, weil die meisten in der Nacht zum Sonntag zurückfahren.
 
ich hoffe dann auf loraine`s ass im ärmel!
ich kann kaum glauben, dass sie nun wirklich bald kommt
 
Werbung:
Wirklich schön,was hier so zu lesen ist!Ich freu mich ganz dolle mit!
 
Bis Oktober dauert ja sicherlich zu lange, sonst hätte ich vlt was mit meinem Freund einfädeln können. Er hätte Cloe dann bis Celle bringen können, das wäre ja sicherlich schonmal besser gewesen für euch? Aber das wird wohl, wie gesagt, erst im Oktober, wenn er wieder in Ba-Wü arbeitet...

das ist lieb, aber das dauert ja wirklich noch sehr lange.
 
Da ist man mal einen Tag nicht da🙂

Habe alles überflogen, aber mensch toll, dass du den Schutzvertrag jetzt bekommst und Loraine wohlmöglich auch noch ne FK für die hübsche Luise hat😉
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es bald soweit ist:verschmitzt:

Und natürlich auch für alle andren Hibbeler
 
Bei mir hat es sich in ca. einer Stunde ausgehibbelt!!!! :grin::grin::grin:
 
Werbung:
Schön🙂 Das freut mich😉 Hat ja doch noch länger gedauert. Aber das warten hat sich mit Sicherheit gelohnt:verschmitzt:
 
Ich hoffe es :zufrieden:

Kurze Frage, da ich den Hibbelclub leider ein paar Tage mal vernachlässigen musste :aetschbaetsch2::

Wer hibbelt denn noch und auf wen? 🙂

Ich finde ja, hier ist so viel los, da verliert man schnell mal den Überblick 😉
 
Uuuuuuiiii...dann gibbet ja bald neue Fotos zu kucken:pink-heart::pink-heart:
 
Luise ist so ne coole Katze😎

Ich freu mich schon auf ganz viele tolle Bilder im neuen Zuhause mit deinen andren Schätzchen Lotti🙂
 
Werbung:
Luise ist so ne coole Katze😎

Ich freu mich schon auf ganz viele tolle Bilder im neuen Zuhause mit deinen andren Schätzchen Lotti🙂

ja, ich freue mich auch schon ganz doll.
ich bin gespannt, wann es endlich losgeht.
morgen kommt bestimmt der vertrag.
dann müssen wir nur noch die 45434556667951 km bewerkstelligen und dann
kann ich sie endlich kuscheln.
 
hey hoh,
es ist so ruhig hier.:verstummt::verstummt::verstummt:
hibbeln geht anders!!!!
oder seit ihr alle vor lauter lavendeltee eingeschlafen???

ich habe meinen schutzvertrag erhalten und auch schon wieder abgeschickt!!!
die überweisung mache ich heute am späten nachmittag.
es geht los!!!!!!!
 
Wow wie schnell das jetzt auf einmal bei dir geht😉
Weißt du schon in etwa, wann die große Reise losgeht?
 
Nix ruhig....*immer fleißig mitles und hibbel*...boing boing boing boing....
smileybunny1.gif
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben