Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
ich weiß leider noch nicht , wann es los geht, aber corinna und loraine schmieden pläne für eine fahrgelegenheit.
ich wohne aber auch am popo der welt!!!
auf ein paar tage kommt es ja jetzt auch nicht mehr an...
 
A

Werbung

Wenigstens passiert was......Am schlimmsten ist es,wenn man keine Nachricht bekommt und sich nichts bewegt und nichts und aber auch gaaaaar nichts passiert....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenigstens passiert was......Am schlimmsten ist es,wenn man keine Nachricht bekommet und sich nichts bewegt und man nichts und aber auch gaaaaar nichts passiert....

ja, das stimmt. die ungewissheit ist in jeder situation das schlimmste.
aber: ich habe nun auch überwiesen.
es kann los gehen!!!!!!!
 
:grin:Oh suoer, endlich, endlich, endlich:muhaha:
Ich freu mich für dich. Hast ja dann noch etwas Zeit, dir das mit Talia zu überlegen:aetschbaetsch2:
Oder gehts erstmal gar nicht?
 
Hibbel Hibbel....

....nur noch 17 Tage:pink-heart::pink-heart:
 
:grin:Oh suoer, endlich, endlich, endlich:muhaha:
Ich freu mich für dich. Hast ja dann noch etwas Zeit, dir das mit Talia zu überlegen:aetschbaetsch2:
Oder gehts erstmal gar nicht?
oh mann!
ich kann mich weder dazu durchringen, mich für sie zu bewerben, noch kann ich sie vergessen.
ich habe diesen monat bereits 160,-€ für theresa in der klinik bezahlt (letzten monat 200,-€ beim TA ) und jetzt cloe. dann auch noch talia??? ohne schutzgebühr sofort!


....nur noch 17 Tage:pink-heart::pink-heart:

auf wenn hibbelst du??
 
Werbung:
ja, das stimmt. die ungewissheit ist in jeder situation das schlimmste.
aber: ich habe nun auch überwiesen.
es kann los gehen!!!!!!!

Der Smilie ist klasse! :muhaha: Haste fein ausgesucht.



Alles Gute alle Hibbelnden! :smile:
 
Hibbeln kann ja echt ne Qual sein. Manno.... Wann meldet sich bloß die Züchterin bei mir *trommelt mit den Fingern auf dem Tisch rum*

schaut euch das mal an... Die arme Katze musste 15 Stunden in der Mülltonne verharren... schweinerei sowas!!!
http://www.youtube.com/watch?v=KmsQcpDp0UQ
 
Hui! Du hast noch die Talia im Auge? :pink-heart:

wie kann man sie nicht im auge haben?
so eine kleine zuckermaus.
und dann noch mit ihrer vorgeschichte. ich habe den text schon 7876456 mal gelesen und ich muß immer noch schlucken....
 
wie kann man sie nicht im auge haben?
so eine kleine zuckermaus.
und dann noch mit ihrer vorgeschichte. ich habe den text schon 7876456 mal gelesen und ich muß immer noch schlucken....

Das stimmt, es rührt einen im Herzen und meine Phantasie reicht zum Glück kaum aus, mir auszumalen, was sie schon durchgemacht hat...

Armes Zauberwesen. :pink-heart:

Vom finanziellen abgesehen - würdest Du Dir (und Deiner Truppe) zutrauen gleich 2 Neuzugänge aufzunehmen?
 
Werbung:
Huuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!

Wie geht es denn Arenque? Wer weiß das? Ela weiß das doch, oder? :pink-heart:
 
Das stimmt, es rührt einen im Herzen und meine Phantasie reicht zum Glück kaum aus, mir auszumalen, was sie schon durchgemacht hat...

Armes Zauberwesen. :pink-heart:

Vom finanziellen abgesehen - würdest Du Dir (und Deiner Truppe) zutrauen gleich 2 Neuzugänge aufzunehmen?

meiner truppe ja, mir auch, meiner familie auch, aber bei luise und talia kann ich das natürlich nicht sagen.
die beiden haben ja schon so viel mitgemacht und corinna hat gesagt, cloe würde sich in einer kleinen gruppe wohler fühlen.
wüßte ich , dass sie sich schon mit talia angefreundet hat, wäre das vielleicht anders. talia ist aber ja noch nicht lange im katzen haus.
wären sie beide schon lange zusammen dort und würden sich verstehen, würde ich beide nehmen.
 
meiner truppe ja, mir auch, meiner familie auch, aber bei luise und talia kann ich das natürlich nicht sagen.
die beiden haben ja schon so viel mitgemacht und corinna hat gesagt, cloe würde sich in einer kleinen gruppe wohler fühlen.
wüßte ich , dass sie sich schon mit talia angefreundet hat, wäre das vielleicht anders. talia ist aber ja noch nicht lange im katzen haus.
wären sie beide schon lange zusammen dort und würden sich verstehen, würde ich beide nehmen.

Talia und Cloe kennen sich nicht. 🙁
 
Werbung:
Morgääähn! 😀

Wer issen da wieder so hibbelig hier?

Hier derzeit noch alles beim Alten. Bin wegen heute Abend total nervös, ob es mit dem Flug klappt. Dooferweise muss ich heute Nachmittag auch noch den Großeinkauf machen, da ich den Samstag ja komplett frei halte, für den Fall, dass wir unseren Schönen abholen können. :pink-heart:

Arenque geht es wohl soweit gut. Er hat immer noch ein wenig Angst, aber die Coonies meiner Freundin sind wohl recht cool, so dass er da keinen Druck hat. Naja, abgesehen von der Oberzicke, die zwischendurch immer noch ganz irritiert vor sich hinfaucht. :muhaha:

Arenque versteckt sich tagsüber noch viel unter dem Bett, anfangs auch unter dem Sofa. Nachts ist er wohl aktiver, was man so hört. :aetschbaetsch2:

Streicheln lässt er sich auch, kann aber damit irgendwie noch nicht wirklich etwas anfangen. So versucht er erstmal zu hauen, fängt dann aber doch an zu schnurren. Außerdem schnarcht er wohl ein wenig beim Schlummern.
 
Zuletzt bearbeitet:
auch guten morgen!!!
na? alles klar?
erkläre mir das bitte mal mit heute abend.
also:
den flug gibt es, aber noch keinen paten, oder wie?
ich verstehe das nicht.
steht dann jemand mit pituso am flughafen und fragt die passagiere durch?😕
 
Nein. Einen Flugpaten gibt es, aber der Flug ist noch nicht sicher.

Standby-Flug heißt, dass der Flug an und für sich schon ausgebucht ist. Sollte jetzt jemand von den Passagieren abspringen und somit ein Platz frei werden, kann ein anderer Passagier nachrücken. Dafür muss man sich aber auf eine Warteliste setzen lassen. Man weiß also bis kurz vorm Start nicht, ob man mitfliegen darf oder nicht. :sad:

Mir ist sowas von schlecht vor Aufregung. :verstummt:
 
aha!
jetzt habe ich es gerafft.
dann drücke ich dir die daumen, dass eine grossfamilie, die eigentlich den flug geplant hatte, wegen einer magen-darm-grippe abspringen muß.
(die m-d-grippe wäre natürlich total harmlos und würde auch nur einen tag andauern 😀)
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben