relottisanda
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oh mann!Oh suoer, endlich, endlich, endlich
Ich freu mich für dich. Hast ja dann noch etwas Zeit, dir das mit Talia zu überlegen
Oder gehts erstmal gar nicht?
....nur noch 17 Tage
und jetzt cloe. dann auch noch talia??? ohne schutzgebühr sofort!
Hui! Du hast noch die Talia im Auge?
wie kann man sie nicht im auge haben?
so eine kleine zuckermaus.
und dann noch mit ihrer vorgeschichte. ich habe den text schon 7876456 mal gelesen und ich muß immer noch schlucken....
Das stimmt, es rührt einen im Herzen und meine Phantasie reicht zum Glück kaum aus, mir auszumalen, was sie schon durchgemacht hat...
Armes Zauberwesen.
Vom finanziellen abgesehen - würdest Du Dir (und Deiner Truppe) zutrauen gleich 2 Neuzugänge aufzunehmen?
Huuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
Wie geht es denn Arenque? Wer weiß das? Ela weiß das doch, oder?
meiner truppe ja, mir auch, meiner familie auch, aber bei luise und talia kann ich das natürlich nicht sagen.
die beiden haben ja schon so viel mitgemacht und corinna hat gesagt, cloe würde sich in einer kleinen gruppe wohler fühlen.
wüßte ich , dass sie sich schon mit talia angefreundet hat, wäre das vielleicht anders. talia ist aber ja noch nicht lange im katzen haus.
wären sie beide schon lange zusammen dort und würden sich verstehen, würde ich beide nehmen.
Talia und Cloe kennen sich nicht. 🙁