Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
Guten Morgen lotti,
hört sich doch gut an, was Tina da schreibt, auch wenn es bedeutet, dass du dich dann noch ne Weile gedulden musst, oder?
 
A

Werbung

Guten Morgen lotti,
hört sich doch gut an, was Tina da schreibt, auch wenn es bedeutet, dass du dich dann noch ne Weile gedulden musst, oder?

ich hoffe, dass es eher los geht. loraine hat ja einen plan..
da er aber noch nicht wasserdicht ist, hat sie mir noch nichts genaues gesagt.
 
Eure Daumen haben schon wieder geholfen! :pink-heart:
Gestern Abend schrieb Loraine, dass unser Schatz im Flieger saß. :yeah:

Und nun sitze ich hier, frisch geduscht und fast fertig angezogen. Muss nachher noch kurz mit Loraine telefonieren und dann geht es auch schon los in Richtung Katzenhaus.

Das wird ein toller Tag!!! :muhaha::muhaha::muhaha:


Hui, ist das aber schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööön!!!!!!! :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Freut mich ganz dolle für Euch und dann wünsche ich heute ganz viel Freude!!!!!!!
 
Ich freu mich auch, dass es mit dem Flug geklappt hat und wünsche eine gute Fahrt🙂
 
so, ich bin wieder da.
hat jemand was von ela gehört?
 
Die kann sich bestimmt von den vielen Mäusen nicht trennen.😀
 
Werbung:
Hier bin ich. :grin:

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. :oha:
Erstmal sind die Schatzis im Katzenhaus samt und sonders zum knutschen. Ich hätte ja zu gerne noch Pino & Kino eingepackt, Loraine wollte sogar schon einen Kennel holen... aber mein Mann ließ sich nicht erweichen. :muhaha:

Sehr lange konnten wir leider nicht vor Ort bleiben, da Pituso zum einen ja auch eine lange Fahrt vor sich hatte und zum anderen die beiden Mädels, beide überaus sympathisch will ich hier mal bemerken, für heute noch so viel um die Ohren hatten.
Gerne wäre ich noch länger geblieben. Wirklich loseisen konnte ich mich nicht.

Ich war kaum eine Minute in dem Raum, da hing mir Mona bereits im Nacken und machte mich widerstandslos. :muhaha: Michael war auch ganz brav und belegte direkt die Kuschelhöhle, die ich mitgebracht hatte. Hier wurde sie nur noch verhauen, aber die Katzis haben sich über alles so sehr gefreut. :pink-heart:

Fotos hab ich leider auch nicht so viele gemacht... die zeige ich Euch später. :grin:

Pituso war die Fahrt über sehr sehr brav. Anfangs hat er ein wenig geweint, später gedöst und bekam dann im Kennel einen extremen Schmuseanfall. :wow: Er hat mir bald den Finger, den ich da durch das Gitter gestreckt hatte, abgerissen.

Dann kamen wir zu Hause an und es kam zum Showdown. Ich habe den kleinen Kerl im Badezimmer rausgelassen. Er verließ den Kennel auch direkt, um im Klo Schutz zu suchen.

Unser Dicker machte eine prachtvolle Flaschenbürste, fauchte ganz leise und brummelte ein wenig.
Wir haben die beiden machen lassen. Dicki kam irgendwann auch zu uns, kehrte aber immer zur Badezimmertür zurück, um den "Neuen abzuchecken".

Das ist jetzt anderthalb Stunden her. Mittlerweile bewegt Pituso sich hier ganz lässig durch die Wohnung, ist aber noch ein wenig unsicher. Dicki folgt ihm wie ein Schatten und ist auch recht durcheinander. Aber ansonsten ist die Situation recht entspannt, wenn man bedenkt, dass unser Kater 8 Jahre lang Alleinherrscher war.
Derzeit fummelt Pituso sich einige Dreamies aus der Spielschiene - argwöhnisch beobachtet von Dicki Stinkefuß. :aetschbaetsch2:

Für jetzt bin ich erstmal fix und groggy, aber sehr sehr happy. :pink-heart::pink-heart:


Ach und Lotti... ich soll Dich ganz lieb von Luise grüßen, der ich einen Streichler in Deinem Namen ausgerichtet habe. :pink-heart:
Du hast wirklich allen Grund Dich zu freuen. Eine total liebe Süße. :pink-heart:

Zum Vergrößern der Bilder bitte klicken. :aetschbaetsch2:



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us
 
ach ela, du hast es geschafft!!!
ich freue mich sehr für dich.
wielange hat die autofahrt gedauert?

hat loraine noch irgendetws zu luises fahrtantritt gesagt?
weiß sie schon was? hast du auch talia gesehen?
 
Hi Ela, schön, dass du endlich zu Hause bist. Ja Pino und Kino hatten es mir auch angetan, als ich im Katzenhaus war und sie sind live so schön, das können die Fotos gar nicht richtig einfangen.:pink-heart:
Mit Pituso hört sich doch wunderbar an.:grin:
 
Werbung:
Hallo ich komme dann auch mal Hibbeln,
im Oktober bekomme ich 2 Mädels (Fotos in meinem Album)
Sie sind noch bei ihrer Mama weil Sie noch lernen müßen wie Sie mich ärgern können :wow:
Ist zwar noch ein Monat aber so langsam werde ich nervös

Gruß Erwin
 
Uuuuiiiiii...was für tolle Bilder und Neugkeiten es hier mal wieder gibt!!!!

Tipp: Hiermit gehts einfacher,Bilder sind gleich in groß zu sehen..

http://picr.de/index.html
 
Das mache ich wenn ich gute Fotos habe, aber danke für den Tip
 
ach ela, du hast es geschafft!!!
ich freue mich sehr für dich.
wielange hat die autofahrt gedauert?

Ich freue mich auch total. Zumal hier derzeit alles wirklich fluffig läuft. :pink-heart:
Für eine Strecke haben wir ca. 2,5 Stunden gebraucht. Es waren aber auch einige Baustellen auf der A45. :oha:

hat loraine noch irgendetws zu luises fahrtantritt gesagt?
weiß sie schon was? hast du auch talia gesehen?

Loraine und auch Carina hat eisern geschwiegen und nicht mehr gesagt, als hier. Sprich, sie hat wohl ein Ass im Ärmel. :aetschbaetsch1:

Talia habe ich nicht gesehen. Wir waren nur im unteren Stockwerk und da residierten Nube, Michael & Mona, Pino & Kino, Hänsel, Luna, Acab, Muffin oder Cashew und natürl ich Cloe.



Hi Ela, schön, dass du endlich zu Hause bist. Ja Pino und Kino hatten es mir auch angetan, als ich im Katzenhaus war und sie sind live so schön, das können die Fotos gar nicht richtig einfangen.:pink-heart:
Mit Pituso hört sich doch wunderbar an.:grin:

Die beiden Jungs sind wirklich absolut grandios. :pink-heart: Wenn ich könnte, wie ich wollte... :wow:

Unsere Situation hier ist absolut wolkig grad. Es gab ein wenig Gefauche, Gebrumme und Flaschenbürsterei seitens unseres Mikeschs. Doch Pituso, der jetzt Yoshi heißt und sogar darauf hört, zeigt sich völlig unbeeindruckt.
Er spielt, schmust und mampft problemlos und ist in keiner Weise aggressiv. Die Nacht verlief auch total ruhig. Ich denke, wir sind auf dem besten Weg.
Gestern gab es fast ein Nasenküsschen, hätte Dicki sich nicht vor seinem eigenen Mut erschreckt. :pink-heart:


Hallo ich komme dann auch mal Hibbeln,
im Oktober bekomme ich 2 Mädels (Fotos in meinem Album)
Sie sind noch bei ihrer Mama weil Sie noch lernen müßen wie Sie mich ärgern können :wow:
Ist zwar noch ein Monat aber so langsam werde ich nervös

Gruß Erwin

Viel Spaß beim Hibbeln und auf dass die Zeit wie im Fluge vergeht. :grin:


Uuuuiiiiii...was für tolle Bilder und Neugkeiten es hier mal wieder gibt!!!!

Tipp: Hiermit gehts einfacher,Bilder sind gleich in groß zu sehen..

http://picr.de/index.html



Schnuggi, die Bilder sind doch groß. Du musst nur draufklicken. :aetschbaetsch2:

Wollte den Thread nicht mit so langen Wartezeiten beglücken und den Forenrahmen sprengen, so dass man von links nach rechts beim Lesen scrollen muss. :grin:

Also einfach auf die Vorschaubilder klicken, dann kommt man zu einer mittleren Größe und wenn man die anklickt, hat man das Foto in gaaanz groß. :smile:

So... nun Fütterung der Raubtiere hier. :zufrieden:
 
Wir warten auch noch.... am WE 17-19.9. ziehen zwei Kitten bei uns ein 🙂
 
Werbung:
Du kannst die Größe angeben,da ist ein Kästchen wo steht,maximale Ausgabebreite........
Find ich angenehmer als jedes Bild anklicken zu müssen....🙂
 
Ja, Ela, Deine Bilder sind nachem draufklicken auch groß, aber haste mal geschaut, wie lange die Fotos dann laden?

Muss gestehen, da finde ich picr und abload um Welten besser. 😳


Aber egal, sei es drum. Ich freue mich auf jeden Fall mit, dass es bei Euch sooo super läuft und vor allem, dass die Warterei auf ihr zu Hause für die Süße ein Ende hat.
 
guten mooorgen!!!
aufstehen, mir ist langweilig allein!!!!

zu 97,8 % kommt luise am nächsten sonntag!!!!
corinna hat mir geschrieben, dass sie WAHRSCHEINLICH eine fahrkette bis hh haben.
das sind dann nur 2h fahrt für mich anstatt 7h . super, oder??
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben