Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
Ja... irgendwie sowas wäre schön. Oder einer der Passagiere steht zur Abflugzeit unglücklicherweise im dicken Stau. :pink-heart:

Ich gehe jetzt erstmal den Flur wischen. *Zeit totschlag* 😳
 
A

Werbung

Oh Ela, ich hibbel mit.
Und Daumen sind so feste gedrückt, dass sie weh tun.😀
Das wird schon und dann nur noch einmal schlafen!:verschmitzt:
 
Schlafen? :wow:
Wenn das heute Abend mit dem Flug klappt, dann mache ich bestimmt kein Auge zu. :oha:

Gestern kam das neue Kaklo und ganz viel Futter und ein kleines bisschen neues Spielzeug an. Das muss doch eingeweiht werden. :pink-heart:

Den Flur hab ich immer noch nicht gewischt. 😳
 
ich will auch , dass es los geht!!!!!! hibbel, hibbel...
 
Naja Flur wischen ist ja auch keine Ablenkung.
Kannste auch noch heut Nacht machen.😀

Fährst du dann direkt zum Flughafen, oder morgen ins Katzenhaus?

@ Lotti: Ist denn dein Vertrag in Villmar schon eingegangen?
 
Nein. Einen Flugpaten gibt es, aber der Flug ist noch nicht sicher.

Standby-Flug heißt, dass der Flug an und für sich schon ausgebucht ist. Sollte jetzt jemand von den Passagieren abspringen und somit ein Platz frei werden, kann ein anderer Passagier nachrücken. Dafür muss man sich aber auf eine Warteliste setzen lassen. Man weiß also bis kurz vorm Start nicht, ob man mitfliegen darf oder nicht. :sad:

Mir ist sowas von schlecht vor Aufregung. :verstummt:

Nein, das stimmt nicht ganz.
Es ist eine Stewardess einer Airline. Sie muss morgen von Frankfurt aus nach Amerika fliegen. Daher kommt sie heute von Bilbao nach Frankfurt. Kommen tut sie auf jeden Fall. Da sie aber manchmal keinen Sitz mehr hat (sitzt dann auf einem Stewardess Platz), kann sie nicht immer Tiere mitbringen. In 95% der Fälle klappt es aber. Es kommt immer drauf an, was an Tieren dabei ist, wie viele Plätze noch frei sind, usw. Da sie ja Mitarbeiter der Airline ist, hat sie keine Buchung und fliegt standby, wie ein Flug da ist. Wisst ihr, wie ich meine?

Ach ja Ela, schick mir doch bitte nochmal deine Handynummer per Mail. Ich schick dir ne SMS, wenn die Miezen im Flieger sind. Geplant sind für heute 3. Drückt die Daumen, dass das klappt!!!

Schlafen? :wow:
Wenn das heute Abend mit dem Flug klappt, dann mache ich bestimmt kein Auge zu. :oha:

Gestern kam das neue Kaklo und ganz viel Futter und ein kleines bisschen neues Spielzeug an. Das muss doch eingeweiht werden. :pink-heart:

Den Flur hab ich immer noch nicht gewischt. 😳

:aetschbaetsch2: Das kommt mir bekannt vor. Bin gespannt und drücke die Daumen mit!!!
 
Werbung:
Moin moin *hibbel*

heute abend kommt Tigris, dumdidumdidumdummmm 🙂

Hab meine Miezen gestern schon den ganzen Abend bequatscht, dass sie
doch bitte ganz nett zu Tigris sein sollen....😉

Puuuh, bin ich aufgeregt !
 
Moin moin *hibbel*

heute abend kommt Tigris, dumdidumdidumdummmm 🙂

Hab meine Miezen gestern schon den ganzen Abend bequatscht, dass sie
doch bitte ganz nett zu Tigris sein sollen....😉

Puuuh, bin ich aufgeregt !

ich vermiss die Süße jetzt schon :reallysad:
 
Naja Flur wischen ist ja auch keine Ablenkung.
Kannste auch noch heut Nacht machen.😀

Fährst du dann direkt zum Flughafen, oder morgen ins Katzenhaus?

Da das mit dem Flug ja nicht 100 %ig sicher ist, fahren wir unseren Schnuggel morgen dann im Katzenhaus abholen, jawoll. :pink-heart:


Nein, das stimmt nicht ganz.
Es ist eine Stewardess einer Airline. Sie muss morgen von Frankfurt aus nach Amerika fliegen. Daher kommt sie heute von Bilbao nach Frankfurt. Kommen tut sie auf jeden Fall. Da sie aber manchmal keinen Sitz mehr hat (sitzt dann auf einem Stewardess Platz), kann sie nicht immer Tiere mitbringen. In 95% der Fälle klappt es aber. Es kommt immer drauf an, was an Tieren dabei ist, wie viele Plätze noch frei sind, usw. Da sie ja Mitarbeiter der Airline ist, hat sie keine Buchung und fliegt standby, wie ein Flug da ist. Wisst ihr, wie ich meine?

Ach so! Ich war jetzt von einem "normalen" Fluggast ausgegangen. Klar, bei einer Mitarbeiterin liegt das dann anders.

Ich werd hier noch wahnsinnig vor Hibbelei und mein Dicker rantert hier auch schon den ganzen Tag durch die Bude, verschwartet sein Stinkekissen, motzt rum und so weiter.

Der merkt was. :grin:

Ach ja Ela, schick mir doch bitte nochmal deine Handynummer per Mail. Ich schick dir ne SMS, wenn die Miezen im Flieger sind. Geplant sind für heute 3. Drückt die Daumen, dass das klappt!!!

Mach ich jetzt sofort. :smile:
Ich drücke hier alles, was da ist: Daumen, Kaffeetasse, Kater, Tastatur, meine Zehen... :pink-heart:


:aetschbaetsch2: Das kommt mir bekannt vor. Bin gespannt und drücke die Daumen mit!!!

Mir ist auch schon ganz schlecht vor Aufregung. Das ist ja noch schlimmer, als die Stunden vor der VK: :wow:


Moin moin *hibbel*

heute abend kommt Tigris, dumdidumdidumdummmm 🙂

Hab meine Miezen gestern schon den ganzen Abend bequatscht, dass sie
doch bitte ganz nett zu Tigris sein sollen....😉

Puuuh, bin ich aufgeregt !

Ja, das habe ich auch schon versucht, aber der olle Stinker (muffelt der grad nach Baldrian :massaker: ) lässt einen ja kaum zu Wort kommen. :verstummt:

Ich drücke Dir feste die Daumen! :smile:
 
ich denke doch!
das geld müßte auch da sein, oder loraine?

Ist noch nichts in der Datenbank eingebucht. Weder das eine, noch das andere. Aber wir sind ja momentan auch noch bißchen am nacharbeiten, weil Carina so lange weg war.
 
Werbung:
Ja, Fotos mache ich auch.
Werde auch gleich mal Batterien auf den Einkaufszettel schreiben. Eben wollte ich so ein wenig hier rumknipsen, da gibt das Dingen seinen Geist auf. 😱
 
Ist noch nichts in der Datenbank eingebucht. Weder das eine, noch das andere. Aber wir sind ja momentan auch noch bißchen am nacharbeiten, weil Carina so lange weg war.
kommt die post denn bei carina an?
 
Ich drücke auch ganz fest die Daumen für den Stand-by Flug🙂
 
Werbung:
Eure Daumen haben schon wieder geholfen! :pink-heart:
Gestern Abend schrieb Loraine, dass unser Schatz im Flieger saß. :yeah:

Und nun sitze ich hier, frisch geduscht und fast fertig angezogen. Muss nachher noch kurz mit Loraine telefonieren und dann geht es auch schon los in Richtung Katzenhaus.

Das wird ein toller Tag!!! :muhaha::muhaha::muhaha:
 
OT aber vielleicht für irgend einen Hibbler interessant:

Ich fahre am 11.9. von 25826 nach Duisburg und am 12.09. wieder zurück...könnte also am 12. "irgendwas" mir gen Norden nehmen....

*OTende*
 
Hast du das Lotti schon geschrieben?

@ Ela, super. Ich freu mich für dich. Mach bitte ganz viele Foddos im Katzenhaus, ja?
Und von Pituso, aber erst wenn das für ihn nicht mehr so stressig ist.
Bin gespannt auf deinen Bericht.
 
Eure Daumen haben schon wieder geholfen! :pink-heart:
Gestern Abend schrieb Loraine, dass unser Schatz im Flieger saß. :yeah:

Und nun sitze ich hier, frisch geduscht und fast fertig angezogen. Muss nachher noch kurz mit Loraine telefonieren und dann geht es auch schon los in Richtung Katzenhaus.
ooohh!!!! ela!!!!

Das wird ein toller Tag!!! :muhaha::muhaha::muhaha:
oooooh, ela!! ich freue mich ganz doll für dich!

mache bitte gaaanz viele fotos.
bitte, bitte, bitte, bitte, bitte......
OT aber vielleicht für irgend einen Hibbler interessant:

Ich fahre am 11.9. von 25826 nach Duisburg und am 12.09. wieder zurück...könnte also am 12. "irgendwas" mir gen Norden nehmen....

*OTende*
ich sage loraine bescheid!!!
Hast du das Lotti schon geschrieben?

@ Ela, super. Ich freu mich für dich. Mach bitte ganz viele Foddos im Katzenhaus, ja?
Und von Pituso, aber erst wenn das für ihn nicht mehr so stressig ist.
Bin gespannt auf deinen Bericht.

guten morgen!
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben