Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
Moin! 🙂

@relottanda
DAS ist aufjedenfall ein Unterschied, der sich lohnt!

Kratzbaum steht schon, diese Woche werden die Kabel katzensicher verstaut... :grin:
 
A

Werbung

Oh lotti, das klingt ja wundervoll:grin::muhaha:
 
Woah Lotti! Das ist ja toll!
smilie_op_013.gif

Dann hat Dein Warten auch endlich ein Ende. :yeah:
 
Ja, Ela, Deine Bilder sind nachem draufklicken auch groß, aber haste mal geschaut, wie lange die Fotos dann laden?

Muss gestehen, da finde ich picr und abload um Welten besser. 😳


Aber egal, sei es drum. Ich freue mich auf jeden Fall mit, dass es bei Euch sooo super läuft und vor allem, dass die Warterei auf ihr zu Hause für die Süße ein Ende hat.

Ja... das liegt an der Dateigröße. Ich wollte die ganz schnell hochladen, daher habe ich sie vorab nicht noch per PhotoImpact oder dergleichen bearbeitet. Ein Bild hat stolze 1,3 MB, was sich natürlich auf die Ladezeiten auswirkt. 😳

Die nächsten Bilder werden wieder bearbeitet, dann fluppen die Ladezeiten auch wieder. 😉

Hier übrigens immer noch Rosawölkchenwelt bei der Zusammenführung. Ich schwebe auf Wolke 9. :pink-heart:
 
Werbung:
hallo an alle!
fährt jemand am sonntag, den 5.9. von osnabrück in richtung norden und kann mir cloe ein stück entgegen bringen?
das mit der anderen fahrkette könnte eventuell nicht klappen.
ein ehepaar könnte sie aber vom KH mit nach osnabrück nehmen.
das sind für mich aber immer noch 4 std fahrt.
na? jemand da?
liebe grüße
 
Schade, quasi das einzige WE wo wir mal NICHT fahren ... sonst hätte ich dir gerne geholfen! :/
 
Schade, quasi das einzige WE wo wir mal NICHT fahren ... sonst hätte ich dir gerne geholfen! :/

jetzt sage nicht, du fährst sonst immer osnabrück in richtung norden nur dieses wo-ende nicht???
dann beiße ich mir in den popo!
 
Menno,das ist ja doof.Ich kann mal wieder nichts anderes tun als die Daumen zu drücken,das sich jemand findet der fährt.
Ansonsten mußt du dir einfach sagen,4 stunden sind immer noch besser als 7😉
*Mit Hibbelhibbelhibbel...*🙂
 
jetzt sage nicht, du fährst sonst immer osnabrück in richtung norden nur dieses wo-ende nicht???
dann beiße ich mir in den popo!


... zumindest relativ häufig die Strecke Münster - Wolfsburg und zurück.
Echt blöd, aber wir fahren erst dann die Woche und dann auch mit dem Zug. Hätte dir sonst wirklich gerne geholfen!
 
Werbung:
Oh mann,
ich hab heute im FN gestanden und die verschiedenen Futtersorten unter die Lupe genommen und alle paar Minuten kamen ein paar sehr engagierte Mitarbeiter und wollten mir helfen ... seufz! 🙄

Scheint wohl ungewöhnlich zu sein, wenn jemand tatsächlich die Etiketten der Dosen ließt... - hab ich so noch nie erlebt :verstummt:

Aufjedenfall ist jetzt eine kleine Auswahl an Futter im Haus, mein Freund hat seine geliebten Boxen(kabel) sicher verpackt ... nur der Kratzbaum steht noch doof.
Im Moment steht er in einer Ecke "zwischen" Sofa und Sessel... da ist irgendwie kein Platz zum toben - da müssen wir uns nochmal was überlegen - haben ja noch ETWAS (hust) Zeit :aetschbaetsch1:
 
Oh mann,
ich hab heute im FN gestanden und die verschiedenen Futtersorten unter die Lupe genommen und alle paar Minuten kamen ein paar sehr engagierte Mitarbeiter und wollten mir helfen ... seufz! 🙄

Scheint wohl ungewöhnlich zu sein, wenn jemand tatsächlich die Etiketten der Dosen ließt... - hab ich so noch nie erlebt :verstummt:

Aufjedenfall ist jetzt eine kleine Auswahl an Futter im Haus, mein Freund hat seine geliebten Boxen(kabel) sicher verpackt ... nur der Kratzbaum steht noch doof.
Im Moment steht er in einer Ecke "zwischen" Sofa und Sessel... da ist irgendwie kein Platz zum toben - da müssen wir uns nochmal was überlegen - haben ja noch ETWAS (hust) Zeit :aetschbaetsch1:

da ich barfe, habe ich von dofu gar nicht viel ahnung. welche sorten hast du denn ausgesucht?
 
da ich barfe, habe ich von dofu gar nicht viel ahnung. welche sorten hast du denn ausgesucht?

ich würd ja auch gerne barfen, aber das ist meinem Freund dann "too much" - da könnte ich ihn mit logischen Argumenten um die Ohren knallen,wie ich will...


Ich hab jetzt erstmal "natures best" und "select gold" geholt, beide mit etwa 60-80% Fleischanteil, ohne Zucker und anderen schnickschnack.
Kostet natürlich auch seinen Teil - eine 400gr Dose ca. 1,20€

Grade hab ich die NaFu-Datenbank hier im Forum durchstöbert und fand erstaunlicherweise das LUX Futter von Aldi mit ca. 60% Fleisch gar nicht so übel... http://www.katzen-forum.net/279653-post54.html
Wenn man bedenkt, dass da die Dose ca. 35cent kostet.

Ich wollt aber nochmal ne Tabelle machen um diese Sorten gut vergleichen zu können... 🙂
 
Werbung:
warum will dein freund nicht barfen?
auch nicht, wenn du die arbeit allein hast?
wie ist es denn mit dem "häufchenriechennachgarnichts-argument"?
ich würde nie, nie, nie mehr tauschen wollen.
am sonntag, wenn luise kommt und dann das erste mal hier auf das klo geht, werden wir alle wieder die luft anhalten. meine familie wird dann den raum verlassen und ich muß mich um das stinkewürstchen kümmern. ich finde das so schrecklich!!!
ich habe es recht schnell geschafft, amanda umzustellen. ich hoffe, dass es auch bei luise schnell klappt.
die erste zeit wird sie ja auch noch dofu fressen. da nehme ich auch das lux.
 
Für meinen Freund sind es irgendwie "nur katzen" - es werden seine ersten "eigenen" Haustiere, er muss in die Rolle noch hineinwachsen, denke ich 😉
(Als Kind hatte seine Familie Potthasen - damit wurde ein Jahr gespielt und dann eben gegessen, also keine emotionale Bindung...)

Aber er guckt schon ganz toll nach KaFu und Angeboten und fragt mich, warum ich manches Mal nur böse gucke und manchmal stehen bleibe und mir das Produkt genauer angucke...


und - ich denke ich werde 20% barfen, das kann ich ihm noch als "das fällt ja so ab" verkaufen und vllt führe ich ihn (und mich...) dann irgendwann ganz ans barfen.
 
Für meinen Freund sind es irgendwie "nur katzen" - es werden seine ersten "eigenen" Haustiere, er muss in die Rolle noch hineinwachsen, denke ich 😉
(Als Kind hatte seine Familie Potthasen - damit wurde ein Jahr gespielt und dann eben gegessen, also keine emotionale Bindung...)

Aber er guckt schon ganz toll nach KaFu und Angeboten und fragt mich, warum ich manches Mal nur böse gucke und manchmal stehen bleibe und mir das Produkt genauer angucke...


und - ich denke ich werde 20% barfen, das kann ich ihm noch als "das fällt ja so ab" verkaufen und vllt führe ich ihn (und mich...) dann irgendwann ganz ans barfen.



Ich habe auch so einen zu Hause. Er versteht die Katzenhysterie von mir nicht und fragt mich immer, warum gibst du denen net einfach nur Trofu. Das Futter stinkt nicht, die Kacke stinkt nicht.
Er sagt aber, wenn ich für die Katzen Fleisch kaufe: mach doch was du willst, aber ich bezahle das ganz bestimmt nicht mit.

Ich denke auch, dass die Männer sich erst noch in die Rolle reinfinden müssen und die Katzen erstmal besser kennenlernen. Amy hat schon gut angefangen ihn um die Pfote zu wickeln. Sie ist zu ihm auf den Schoß geklettert und er fande es gar nicht mal so schlimm:grin:
 
Naja, wir müssen auch noch diskutieren, WER das Katzenklo leer macht ... irgendwie meint er, ich würde das alleine machen 🙄

... aber da er schon mit mir zusammen den Pferdestall ausgemistet hat, wird er das wohl auch noch hinbekommen :aetschbaetsch2:
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben