Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
Och,ist die aber süüüüüüüüß!:pink-heart:.....Das sieht ja alles schon sehr entspannt aus und hört sich auch so an.....Ich freu mich für dich und bin schon gespannt wies weiter geht!
 
A

Werbung

Gestern waren Männe und ich im Futterhaus - von der Auswahl des Futters (und der Anordnung) war ich begeistert: den ganzen Futtermüll haben sie in die letzten hinteren Regale gestopft, man "läuft" zunächst auf Carny, Select Gold, Grau und Co zu 😉
Zumindest für Hunde hab ich auch BARF-Zubehör sofort gefunden...

ABER: Wir waren auf der Suche nach Katzenstreu ... da wir noch keine Ahnung von den Vorlieben unserer Miezen haben, haben wir zum ausprobieren nur einen kleinen 10L Sack mitgenommen.
Das hier gerühmte CBÖP (??) fand ich doch ganz schön teuer und falls die günstige Variante auch seinen Dienst tun sollte, fänd ich das super. Wir probieren jetzt einfach mal aus ...

Aufjedenfall hat mein Männe fast gar nicht gemeckert und sich wieder brav von mir über Futtervarianten und gutes Spielzeug aufklären lassen. :pink-heart:

Wir sind also schon mächtig hibbelig! Mein Freund wollte die Katzen gerne schon früher holen, aber sie sollen ruhig noch ihre Zeit bei der Mutterkatze sein, wenn sie 12Wo alt sind, ist das früh genug....
 
lasst sie auf jeden Fall 12 Wochen bei der Mutter🙂

CBÖP fand ich nicht so toll, aber immerhin besser als manch anderen Streu. Wir haben jetzt Golden Grey, aber das ist für kleine Miezen ja noch nichts🙂

Ich möchte auch mal ins Futterhaus...Manno bei uns gibts eins nur in so nem Kaff 70 km entfernt und die Strecke lohnt sich einfach nicht. Bei uns im Fressnapf gibts nur select gold und real natur, almo nature und Carny.
Select gold und Carny fallen schonmal raus-Wird hier nicht gefressen...🙁
Meine Damen werden immer mäkeliger. Das schauen die sich irgendwie voneinander ab:grummel:

Ich wünsche ein frohes Hibbeln🙂
Wann ist es denn dann soweit Tonks?
 
Emma und Hayley

Hallo alle zusammen,

seit Wochen stille Mitleserin (nagut, 1 Thread schon gestartet) kann ich mein Hibbeln nicht mehr verbergen.
Zuerstmal: Luise ist echt toll! Wie gesagt: schon ein paar Wochen mitgelesen und gefiebert und immer gedacht: oh gott, so lange könnte ich das nicht aushalten - wie lange soll denn das noch dauern...
Aber wenn sie dann da ist, ist die Zeit doch schnell vergangen oder?
Das hoffe ich zumindest auf uns übertragen. 🙂

Vor ein paar Wochen haben wir unsere Kleinen gesucht und gefunden. Eigentlich sollten es Katzen aus dem Tierheim werden - aber die die uns gefielen und die wir gleich ins Herz geschlossen haben, waren immer entweder schon vergeben oder hatten schlimme Krankheiten (Zitat vom TH: Da warten wir eigentlich nur darauf, dass sie morgen nicht mehr aufwacht).
Also durch mehrere Zufälle auf meine Birmchen gekommen, die ich schon früher haben wollte.
Nach einigen Züchterbesuchen haben wir dann unsere beiden gefunden - sie werden bei uns Emma und Hayley heißen und in 2,5 Wochen ist es snedlich so weit.
Aber wie ihr das sicher alle kennt - ich halte es kaum noch aus. Lese hier überall fleißig mit, nur um meine noch katzenlose Zeit irgendwie rumzukriegen und mit euren Katzengeschichten aufzupeppen!

Also, auf eine schöne Zeit und hoffentlich schnelle 2,5 Wochen.

Grüße, Piewie
 

Anhänge

  • Emma die kleine.JPG
    Emma die kleine.JPG
    41,8 KB · Aufrufe: 29
  • Hayley die Freche.JPG
    Hayley die Freche.JPG
    47,2 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
@Mystery
Noch 1 Woche und 4 Tage 😉

Ja, ich denke auch, dass 12Wochen schon OK sind - vor allem, weil ich mich eh auf die Ansage der Besitzerin verlassen muss und sie das nicht so genau weiß ...

Ich war auch das erste mal im Futterhaus und hab mir direkt die Kundenkarte anquatschen lassen, gibt bei jedem Besuch 2% und ich bekomme Werbung mit Gutscheinen (jaaaa, da geht deren Konzept doch auf 🙄 )


@Pikabi
Mir gehts ähnlich, ich les hier auch die ganze Zeit und denke manches Mal, dass ichs kaum noch aushalte *gg*
 
*seufz* Ich warte immernoch auf die erlösende Mail der Züchterin das sie eine Katze für mich hat.... Hibbel Hibbel....
Das warten ist ja soooooo schrecklich! :grummel:
 
Werbung:
...nur noch 5 mal schlafen..........:pink-heart::pink-heart::pink-heart: langsam halte ich es echt nicht mehr aus.
 
Ich kann euch so gut verstehen:aetschbaetsch1:
Wünsche euch ne frohe Hibbelzeit und dass das Warten bald ein Ende hat🙂
 
Hach, ich verstehe euch alle so sehr! Wenn ich eure Kommentare lese habe ich das Gefühl, ich lese meine eigenen Beiträge.
@ tonks: du musst eine Woche weniger warten als ich, wie gemein. 🙂 Aber irgendwie ist so Vorfreude doch auch schö - oder wie seht ihr das?
@ Felizitaz: Das kenn ich auch noch, zumindest so ähnlich. Ich habe so lange nach dem perfekten Katzenpaar gesucht nund soviele Züchter abgeklappert. Wartest du denn nur auf einen Wurf von einer bestimmten Züchterin?
@ ascyber: hibbel mit...... 🙂

Grüße, Piewie
 
@ Pikabi: Ich möchte eine erwachsene Katze haben, weil ich eine 10 Jahre alte Katzendame habe und dazu kein Kitten setzen möchte. Das wäre der pure Stress für sie.
Die Züchterin sagte das sie sich für mich bei ihren Freundinen und "Züchter-kolleginen" auch mal schaut ob die ein adultes Tier zu vermitteln haben das zu mir passt. Leider hat es mit der vorherigen Katze die ich von ihr bekommen habe nicht funktioniert. Die arme maus muste 1,5 Wochen später eingeschläfert werden. FIP war bei ihr ausgebrochen und ich musste sie einschläfern lassen. :sad:
Nun hoffe ich auf eine baldige Chance Cleo mit einer süßen Maine Coon eine Freundin zu schenken. Mit Foxy hatte es schon nach einer Woche ganz gut geklappt. Keine Klopperein, nur ab und zu mal fauchen und knurren wenn sie es wagte doch zu nah zu kommen. :aetschbaetsch2:
 
Achso, klar, das verstehe ich. Ein Kitten würd ich wahrscheinlich auch nicht zu ner älteren Dame setzen.
Das tut mir leid mir Foxy - hoffen wir doch mal, dass die nächste (oh man, das hört sich komisch an) auch so toll zu deiner Cloe passt. Ist sie denn sehr "kompliziert oder anspruchsvoll"?

Wie ich mitbekommen haben: Züchterinnen haben ein enormes Netzwerk. Kaum waren wir bei einem Züchter, kannten uns die darauf folgenden auch alle schon... 😱

Ich drück mal die Daumen!
 
Werbung:
Cleo ist halt ne kleine Zicke und ein bisschen verwöhnt wohl auch aber sie geht Konflickten aus dem Weg wenn sie kann. Auch mit dem Hund hat sie sich schnell angefreudet. Der darf ihr sogar übers Köpfchen schlabbern :aetschbaetsch1:
Ich hoffe ja so sehr das es dieses Jahr noch was mit einer zweiten Katze wird. Das wäre echt super.... Ich kann es ja kaum erwarten. Vor Allem da ich weis das Cleo eine andere Katze auch akzeptieren würde. Da war ich sehr skeptisch.

Meine beste Freundin hat mit mir geweint als ich Foxy über die Regenbogenbrücke gehn lassen musste, weil sie auch so mitgefiebert hat bis ich meine eltern und meinen Freund rum bekommen hatte das ich die Katze bekommen kann und auch die Passende gefunden hab.... und dann sowas...
 
... das kann ich sehr gut nachvollziehen... 🙁
 
War ja nun schon ein paar Tage mehr nicht mehr hier drin...wer hibbelt denn grade für wen?????🙂... *mithibbeln will*
 
juhuuuu n un ist diese Woche ja fast rum (das WE wird dank meiner Abschlussfeier verfliegen...) und nächste Woche stehen auch viele Termine an, ich hoffe dann geht die Zeit ganz schnell rum...

und dann ziehen Kater & Katze hier ein.
Ich glaube ich hab meinen Freund namenstechnisch auch schon weich gekocht, wobei wir nur ein paar Namen in petto haben und die endgültige Entscheidung übernehmen dann die Kitten 😉
 
Ich muß noch 22 Tage warten um so näher der Termin kommt um so nervöser werde ich.
Aber die 2 Mädels werden es schon richten, Bilder gibts in meinem Album
 
Werbung:
ich kann mir vorstellen das 22 Tage soooooooo lang sein können aber ich hibbel mal mit dir! :yeah:
 
ein fröhlches
HIBBEL HIBBEL HO HO
an alle hibbler!

liebe grüße
 
hibbel hibbel.....nur noch 3 mal schlafen.......
 
die letzten Kleinigkeiten werden und wurden eingekauft und wir erwarten mit Spannung das nächste Wochenende *freuuuu*
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben