Emma und Hayley
Hallo alle zusammen,
seit Wochen stille Mitleserin (nagut, 1 Thread schon gestartet) kann ich mein Hibbeln nicht mehr verbergen.
Zuerstmal: Luise ist echt toll! Wie gesagt: schon ein paar Wochen mitgelesen und gefiebert und immer gedacht: oh gott, so lange könnte ich das nicht aushalten - wie lange soll denn das noch dauern...
Aber wenn sie dann da ist, ist die Zeit doch schnell vergangen oder?
Das hoffe ich zumindest auf uns übertragen. 🙂
Vor ein paar Wochen haben wir unsere Kleinen gesucht und gefunden. Eigentlich sollten es Katzen aus dem Tierheim werden - aber die die uns gefielen und die wir gleich ins Herz geschlossen haben, waren immer entweder schon vergeben oder hatten schlimme Krankheiten (Zitat vom TH: Da warten wir eigentlich nur darauf, dass sie morgen nicht mehr aufwacht).
Also durch mehrere Zufälle auf meine Birmchen gekommen, die ich schon früher haben wollte.
Nach einigen Züchterbesuchen haben wir dann unsere beiden gefunden - sie werden bei uns Emma und Hayley heißen und in 2,5 Wochen ist es snedlich so weit.
Aber wie ihr das sicher alle kennt - ich halte es kaum noch aus. Lese hier überall fleißig mit, nur um meine noch katzenlose Zeit irgendwie rumzukriegen und mit euren Katzengeschichten aufzupeppen!
Also, auf eine schöne Zeit und hoffentlich schnelle 2,5 Wochen.
Grüße, Piewie