Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
@Felizitas
Uns haben auch alle für bekloppt erklärt, als wir gesagt haben, bei uns ziehen Katzen ein ... konnten nur die verstehen, die Katzen wirklich "kennen" (also selber haben oder in Pflege nehmen) 😉

Mein Vater schwingt immer große Reden, dass er Katzen nicht leiden kann - aber wehe meine Satine schleppt wieder ne Maus oder Ratte über den Hof, dann kommt immer der Satz "Die Katze darf uns nicht kaputt gehen! Die müsst ihr loben!" :grin:
Wohnungskatzen waren da bei ihm ein ganz anderes Kapitel, PLUS das "dann seid ihr nicht mehr unabhängig..."
Tja, mit Job ist man das ohnehin nicht so einfach und der Rest ist auch einfach ne Organisationsfrage *g*

Ansonsten kann ich nur immer wieder sagen: Das Überzeugen machen Tiere ganz gut alleine! Wenn sie dann mal sanft angeschlichen kommen ... die meisten Menschen können dann gar nicht anders :zufrieden:




by the way: ich werd auch richtig hibbelig ... wir haben hier jetzt schon alles fertig, fehlen nur die Bewohner :grin:
 
A

Werbung

Ja, ich hoffe auch das die Katze meine Eltern dann überzeugen wird... Mein Vater ist ja auch kein Unmensch... Nur ist er eben sturr... Das kann ich aber auch sein :aetschbaetsch2:
Du bekommst auch neue Mitbewohner? Wann? Hast du schon Fotos?
Ich hibbel mal mit dir! :yeah:
 
Hibbel hibbel.... oh man, ich hoffe das ich den Urlaub genießen kann wenn ich weis das ich vielleicht danach eine Katze bekommen könnte :wow:
 
Ich wünsche dir viel Spaß im Urlaub.
Mal abschalten ist wichtig🙂 Wo gehts denn eigentlich hin?

Ich wäre dieses Jahr auch so gern weggefahren, aber wegen Miezis ging das nicht. Aber sie entschädigen das ganz gut:grin:
 
Ich fahre an die Nordsee, auf die Insel Amrum. Ich hoffe das das Wetter noch ein bisschen besser wird und wir da abschalten können, um gestärkt zurück zu kommen.
Immer wenn meine Eltern wieder mit dem Katzenthema anfangen und sagen wie schei**** sie es finden das ich eine 2. Katze haben möchte, komm ich ins Grübeln. Ich hasse Streit mit meinen Eltern, aber andererseits haben sie dann auch gewonnen und sie wissen genau wie sie mir ein schlechtes Gewissen machen können.... das is so gemein!
 
Ja, ich hoffe auch das die Katze meine Eltern dann überzeugen wird... Mein Vater ist ja auch kein Unmensch... Nur ist er eben sturr... Das kann ich aber auch sein :aetschbaetsch2:
Du bekommst auch neue Mitbewohner? Wann? Hast du schon Fotos?
Ich hibbel mal mit dir! :yeah:

Solange du dir im Klaren bist, was du dir ins Haus geholt hast und weißt, was das nunmal auch für Konsequenzen hat... du musst nur von der Sache wirklich überzeugt sein, dann klappt das schon 🙂


Samstag - nur noch 3 Tage :wow::grin::grin:
Bilder hab ich nicht wirklich, aber dauert nicht mehr lange, dann gibts aufjedenfall welche *g*
 
Werbung:
Hi Tonks,
ich hab ja bereits eine Katze und einen Hund und ich weis was es heißt sich noch eine Katze zu holen. Bis vor Kurzem hatte ich ja auch noch eine 2. Katze :sad:
Mein Freund unterstützt mich ja auch. Wir wohnen zusammen. Ich weis nicht ob ich das ohne Unterstützung machen würde. Als wir Foxy hatten, war er aber total verliebt in die süße. Man konnte fast eifersüchtig werden :aetschbaetsch2:
Sicher ist mir der Stress mit meinen Eltern nicht egal, aber ich versteh sie nicht. Sie finden es OK das wir eine Katze haben, aber bei einer 2. Katze sind die so dagegen...
 
Die werden sich schon dran gewöhnen....und in sie verlieben:verschmitzt:
 
Meinst du? Ich hoffe es sehr! Ich würd so gern wieder eine 2. Katze zu Cleo dazu holen... Vielleicht ja schon in 3-4 Wochen.... wer weis....
 
@Felizitaz
ach, dann kennst du das ja alles schon und bist ein alter Hase 😀
Lass es dir wärend des Urlaubs nochmal durch den Kopf gehen und entscheide dann... 🙂


Seufz, mein Freund hat Samstag keine Zeit mitzukommen und die Katzen zu holen 🙁 Vllt krieg ich ihn noch überzeugt, aber ich fürchte ich muss alleine fahren...
die Besitzerin meinte auch schon, dass es ein Abenteuer werden könnte, die Katzen zu "fangen" ... hallelujah. Ich hatte selber schon Kitten auf dem Hof und die waren immer zahm, weil ich mich mit ihnen beschäftigt habe - und jetzt hol ich mir zwei 12wochen alte "Wildfänge" in die Wohnung. DAS kann ja was werden :wow: schei* Mitleid immer!
Wir nehmen aufjedenfall die Katze aus dem Wurf,dann bin ich mir sicher, dass in ein paar Monaten zumindest eine Katze weniger fruchtbar ist und nicht für ungewünschten Nachwuchs sorgen kann...
 
Hi Tonks,
ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit den beiden Wildfängen :smile:
Was heißt hier "alter Hase"? Meine zweite Katze hatte ich leider nur 1 Woche, weil wir sie dann wegen FIP einschläfern lassen mussten...
Viel schlimmer hätte es nicht laufen können... Ich hatte mir gesagt das ich danach erstmal Zeit brauche um es zu verarbeiten. Es ist nun ungefähr einen Monat her und langsam könnt ich mich wieder auf eine andere Katze einlassen. Wenn meine Eltern es mir nicht so schwer machen würden, wär alles gut.....
Mein Freund sagt auch das eine Katze doch eigentlich reicht, aber er würde sich auch auf eine 2. Katze einlassen. In Foxy hatte er sich ja gleich verknallt asl sie hier war...
 
Werbung:
Heut in 14 Tagen um diese Zeit bin ich mit meinen beiden bestimmt schon zu Hause....:pink-heart:

Noch drei Tage arbeiten, dann hab ich URLAUB.....😀
Freitag heißt es dann Koffer packen und Samstag nachmittag geht es dann erstmal ab in den Süden...*freu* (oder auch nicht. wenn der Urlaub nicht gebucht wäre, dann hätte ich die beiden diese Woche abholen können. )

Hoffe, dass ich vorher noch mal neue Bilder bekomme.

Und es wird auch echt Zeit, dass die beiden einziehen. Dann hab ich endlich was anderes zu tun, als div. Zubehör für die "Erstausstattung" zu holen. 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hibbel auch. heute kommt mein pflegi (14 wochen alt)... wer weiß, ob ich sie vllt doch behalte?

*hibbel*
 
Foootooss zeigen Bacon🙂

Viel Spaß mit dem Fellnäschen
 
siehe anhänge. das sind die ersten, die ich habe.
 

Anhänge

  • Es gab Kalbsherz--Premiere 027.jpg
    Es gab Kalbsherz--Premiere 027.jpg
    87,8 KB · Aufrufe: 35
  • Es gab Kalbsherz--Premiere 028.jpg
    Es gab Kalbsherz--Premiere 028.jpg
    86,1 KB · Aufrufe: 35
  • Es gab Kalbsherz--Premiere 031.jpg
    Es gab Kalbsherz--Premiere 031.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 34
Die ist ja putzig und soo süß verspielt😀 Da würde ich es mir auch schwer tun, sie wieder abzugeben🙂
 
Werbung:
bis halb 9 muss ich mich noch gedulden, dann ist die kleine maus endlich hier... :pink-heart: *hibbel*
 
Ach so mein zwachs ist auch da seid dem 25

 
*seufz* was soll ich bloß tun? ich bin nun zurück aus meinem Urlaub und werde mir bald die süße Nessaja bei der Züchterin anschauen. Sicher freu ich mich schon darauf wie ein Kind sich auf Weihnachten freut. Leider wird die Freude getrübt. Ich wohne im Haus meiner Eltern. Sie sagen "eine Katze reicht". Ich hab meine eigene Wohnung in dem Haus und mein Freund wohnt auch bei mir. Meine Eltern sind gegen eine 2. Katze. Warum? Weil sie es nicht wollen. Keine konkreten Gründe. Sie sagen aber auch das es meine Sache ist sie es mir nicht verbeiten können. Ich bin 25 und Studentin.
Meine Katze ist 10 Jahre jung und hat nur noch 3 Beinchen, weil ein Irrer sie mishandelt hat. Sie ist noch sehr agil und ist Freigängerin. Abends kommt sie aber immer rein. Das eine Mal sag ich mir "mensch es wäre so toll noch eine 2. Katze dazu zu holen" das andere Mal sage ich mir "soll ich es wirklich tun?"
Ich glaube, wenn meine Eltern nicht so negativ dazu eingestellt wären, hätte ich kein Problem... ich lass mich so leicht beeinflussen und einschüchtern.... *seufzt nochmal*
😕
 
Also ich bin auch zu meiner Mutter gezogen habe auch mein eigenes Stockwerk da. Sie war auch absulut gegen Katzen aber in meinem Stockwerk mache ich was ich will. Am ersten Tag war großes Tara am 2 Tag waren wir kaufen und Sie kaufte Katzenspielzeug 😀
Und jetzt würde Sie eher mich rauswerfen anstatt die Katzen
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben