Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
*lacht* Ich hoffe sehr das es hier ähnlich sein würde. Meine beste Freundin sagt auch immer das ich mich nicht so schnell runter ziehen lassen soll und mich von meinen Eltern nicht so beeinflussen lassen soll.
Also bist du der Meinung das ich es ruhig machen sollte? @Mickmuk
Ich hatte vor ca. 2 Monaten ja schon eine Katze dazu geholt. Leider hatten wir kein Glück. Sie hatte FIP und wir mussten sie nach 1,5 Wochen schon einschläfern lassen.
 
A

Werbung

Ja das mußt du wissen ich würde es tun an deiner Stelle.
Nur mußt Dir halt gut überlegen was du Dir dazu holst wegen deiner Katze mit nur 3 Beinchen
 
Hallo an alle,

ich bekomme meinen kleinen Kater in 8 Tagen .
Er ist dann noch soo klein ...und er ist rot getigert/gestromt mit weißer Brust, weißen Pfoten und weißen Hinterbeinen . :pink-heart:

Meine 2 jährige Maine Coon freut sich schon tierisch auf ihn .:aetschbaetsch2:

Ich denke mal, dass die Zusammenführung sehr gut klappt .
 
@Fiona: Ich hibbel für dich mit! Hast du schon einen Namen für den kleinen und natürlich FOTOOOOOOOS?

@Mickmuk: Ich vertraue der Züchterin bei der Auswahl der Katze schon sehr. Außerdem schau ich mir Nessaja auch erst an und entscheide dann. Sicherlich hab ich schiss vor dem Stress mit meinen Eltern Angst, aber ich wünsch mir so sehr eine 2. Katze.... Cleo und Foxy (durften ja nur kurze zeit miteinander verbringen) haben sich erstaunlich schnell aneinander gewöhnt, bzw. es war täglich Besserung zu sehn...
 
Er soll Cesar heißen und hier sind die Fotos :

:stumm: Ähm, wie geht das denn ? Wo kann man sie anhängen ?
 
Ich versuchs nochmal :

Das ist er : Da ist er 6 Wochen alt .
 

Anhänge

  • DSCI3917[1].jpg
    DSCI3917[1].jpg
    86,1 KB · Aufrufe: 43
Werbung:
:pink-heart: meine Güte ist der süß. Wie alt ist er denn wenn du ihn zu dir holst? Na deine Coonie wird aber auch erstmal dumm schaun wenn du ihr den kleinen vor die Nase setzt. Auf jeden Fall drück ich dir die Daumen das alles gut gehen wird!
 
:pink-heart: meine Güte ist der süß. Wie alt ist er denn wenn du ihn zu dir holst? Na deine Coonie wird aber auch erstmal dumm schaun wenn du ihr den kleinen vor die Nase setzt. Auf jeden Fall drück ich dir die Daumen das alles gut gehen wird!

Ich auch.. Bei uns war der größere Altersunterschied ein Problem, aber muss ja nicht immer so sein
 
*auf den Fingern rum kaut* man man man.... ich weis nicht was ich machen soll.... 2. Katze, ja oder nein.... Ich weis das es Ärger im Haus geben wird... aber ich wünsch es mir so sehr *weint*
 
Werbung:
Er wird 8 Wochen alt sein . Ich weiß ein bisschen früh, nun ist es aber so . :verschmitzt:

Ich hoffe, dass die Zusammenführung gut klappt.... meine Katze ist aber sehr sozial ....:grin:
 
8 Wochen ist in der Tat recht jung... überleg dir nochmal ob du ihm mich noch ein paar Tage mehr bei seiner Mutter geben möchtest.
Meine "potentielle" Katze wird ca. ein Jahr alt sein. Laut der Züchterin soll sie auch ruhiger sein und eine ganz schmusige.
Ich bin immernoch so unschlüssig.... ich werde es bereuen wenn ich mir keine 2. Katze hole... andererseits gibt es fett Stress mit meinen Eltern.... man man man....
 
Sooo ich reihe mich hier auch mal ein DENN am Mittwoch fahren wir ins Tierheim um uns umzuschauen und einen passenden Spielkameraden für unseren Campino zu suchen....bin schon ganz hibbelig und suche schon verzweifelt nach verschiedenen Namensvorschlägen...schließlich möchte ich schonmal ne kleine Auswahl haben um dann zu schauen welcher passt....naja vielleicht hat der oder die kleine ja auch schon einen namen....

hibbel hibbel hibbel :aetschbaetsch1:
 
Kriegst Du den kleinen süßen, roten Mann von Privat, oder? Viele wollen die Katzen da einfach mit 8 Wochen loskriegen 😡. Das ist bei uns auch so auf dem Dorf. Ich könnte mich da auch immer zu Tode ärgern. Wenn Du aber die Option hast, lass ihn noch ne Weile bei Mama. Die erzieht ihn nämlich noch ne Weile, damit er auch so schön sozial wird, wie deine bisherige Miezi 😉.

Ich würde auch sagen, daß er langhaarig wird 🙂.

Ich hibble so langsam auch schon. in genau 3 Wochen wohnen diese beiden Jungs bei uns. Hihi.. genau das Gegenteil von Deinem. Kurzhaarig 😉.



5401697.jpg


5401698.jpg
 
Sooo ich reihe mich hier auch mal ein DENN am Mittwoch fahren wir ins Tierheim um uns umzuschauen und einen passenden Spielkameraden für unseren Campino zu suchen....bin schon ganz hibbelig und suche schon verzweifelt nach verschiedenen Namensvorschlägen...schließlich möchte ich schonmal ne kleine Auswahl haben um dann zu schauen welcher passt....naja vielleicht hat der oder die kleine ja auch schon einen namen....

hibbel hibbel hibbel :aetschbaetsch1:

warte mal ab, bis ihn siehst. vielleicht fällt Dir dann spontan was ein 😀
 
Werbung:
warte mal ab, bis ihn siehst. vielleicht fällt Dir dann spontan was ein 😀

ja denke darauf wird es hinaus laufen....nur habe ich auch gehört das man bei katzen aus dem tierheim sich direkt entscheiden muss für einen Namen fals die katze den bisherigen namen nicht behalten soll....von daher wäre zumindest ein paar Möglichkeiten nicht schlecht....ausserdem kann ich so die Zeit bis mittwoch auch nen bissle "totschlagen" :aetschbaetsch2:
 
ja denke darauf wird es hinaus laufen....nur habe ich auch gehört das man bei katzen aus dem tierheim sich direkt entscheiden muss für einen Namen fals die katze den bisherigen namen nicht behalten soll....von daher wäre zumindest ein paar Möglichkeiten nicht schlecht....ausserdem kann ich so die Zeit bis mittwoch auch nen bissle "totschlagen" :aetschbaetsch2:

das ist aber blöd geregelt 🙁.

Hast Du die Katze denn schon ausgesucht und evtl. ein Bild? :aetschbaetsch2:. Nee, gell?
 
das ist aber blöd geregelt 🙁.

Hast Du die Katze denn schon ausgesucht und evtl. ein Bild? :aetschbaetsch2:. Nee, gell?


nee gar nichts weiss auch noch nicht ob ich die/den Mittwoch schon mitnehmen kann...fahren erstmal hin und schauen uns um und fragen mal wie die das genau machen...aber wie ich mich kenne verliebe ich mich sofort und nehme eine mit lach

unser kleiner Campino hat ja den namen des Liedsängers unserer Lieblingsband da war das einfach und dementsprechend möchte ich gerne nicht so nen standart namen für die andere Katez....:sad:
 
Also meine beiden werden Sunan und Enero heißen :pink-heart:.

Soll es aber ein Kater werden, oder?

Ein länger oder eher kürzerer Name?

Kennst Du die ganzen Seiten im Net, wo man nach Namen suchen kann, oder? 😀
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben