Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
Schöner kleiner Kater ! Auch so ein roter ! Der ist süss !!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Und der wird bestimmt mal ein ganz Schmusiger .

Wie alt ist er denn jetzt ? 12 Wochen ?
Musst ja nur noch eine Nacht schlafen .

Nein er ist schon etwas älter ca 4 Monate genauso alt wie unser Campino vielleicht ne Woche älter.....

und ja er ist jetzt schon total schmusig....zumindest wollte er gar nicht mehr runter von meinem Arm und hat geschnurrt wie ein Weltmeister :pink-heart:
 
A

Werbung

@aleksas77: Ich habs schon versucht meinem Dad zu erklären, aber ihm is es wurscht. Außerdem meinte er das Cleo 10 Jahre auch gut ohne Kumpel ausgekommen ist. Da hat er auch recht. Sie kann schließlich raus gehn und hat somit kaum Langeweile. Ich war auch sehr froh, dass Cleo sich recht schnell auf Foxy eingelassen hat, jedoch hat das Schicksal nciht mitspielen wollen.
@mona279: Meine Güte ist der nietlich! In den hätte ich mich auch sofot verliebt... diese Augen... :pink-heart: GUTE WAHL :yeah:
 
@aleksas77: Ich habs schon versucht meinem Dad zu erklären, aber ihm is es wurscht. Außerdem meinte er das Cleo 10 Jahre auch gut ohne Kumpel ausgekommen ist. Da hat er auch recht. Sie kann schließlich raus gehn und hat somit kaum Langeweile. Ich war auch sehr froh, dass Cleo sich recht schnell auf Foxy eingelassen hat, jedoch hat das Schicksal nciht mitspielen wollen.
@mona279: Meine Güte ist der nietlich! In den hätte ich mich auch sofot verliebt... diese Augen... :pink-heart: GUTE WAHL :yeah:

hmm.. das ist echt blöde 🙁. Ich würde evtl. nochmal versuchen ihn umzustimmen. Zahlst Du denn Miete oder wohnst Du praktisch umsonst? Weißt, wenn Du einen Katzengegner im Haus hast ist das irgendwie immer nix. Hat er denn Angst, daß die Katzen drinnen was kaputt machen oder eher den ganzen Garten umgraben? :aetschbaetsch2:. Mein Schwiegervater meckert ab und an auch mal, wenn er wieder irgendwo ein Häufchen findet. Aber es ist ja unser Haus. Was will er da schon machen 😛. Er mag die Katzen ja trotzdem. Kito hatte sich so richtig bei ihm eingeschleimt 😉.

Der kleine rote Mann ist wirklich total goldig. Ich würde ihn spontan Rocco nennen. Das paßt so toll zu Campino 😉. Außerdem sieht er total frech aus der kleine Mann 😛:pink-heart:

Das Alter paßt auch super perfekt 🙂. Und zwei Kater 🙂. Da können sie so richtig schön durch die Bude raufen und flitzen. hihi...
 
Zuletzt bearbeitet:
@aleksas77:
Mein Vater ist nicht wirklich Katzengegner. Er meint eben nur, dass schon genug Tiere durchs Haus laufen. Ich wohne mehr oder weniger umsonst in der Wohnung. Wir zahlen nur die anfallenden Kosten, wie Strom, Wasser, Telefon usw.
Ja, und mein Vater will nicht, dass die Katzen was kaputt machen im Haus. ZB. Tapeten kratzen, Sachen runter werfen usw...
 
@aleksas77:
Mein Vater ist nicht wirklich Katzengegner. Er meint eben nur, dass schon genug Tiere durchs Haus laufen. Ich wohne mehr oder weniger umsonst in der Wohnung. Wir zahlen nur die anfallenden Kosten, wie Strom, Wasser, Telefon usw.
Ja, und mein Vater will nicht, dass die Katzen was kaputt machen im Haus. ZB. Tapeten kratzen, Sachen runter werfen usw...

ich kenn ja Deinen Dad nicht. aber ich glaube, ich würde mich halt schweren Herzens dran halten 🙁
 
Werbung:
@mona279: Meine Güte ist der nietlich! In den hätte ich mich auch sofot verliebt... diese Augen... :pink-heart: GUTE WAHL :yeah:

:pink-heart: ich hatte auch gar keine andere chance er hat gar nicht zugelassen das ich mal jemand anderen auf den arm nehme zum kuscheln...:pink-heart:

hoffe jetzt nur das alles mit der zusammenführung klappt.....und das es ganz ganz ganz schnell 16 Uhr ist *hibbel hibbel*
 
Ich hibbel mit dir mona279! Ich wünsch euch sehr das es eine problemlose Zusammenführung wird. Die Zeit bis 16 Uhr bekommst du auch noch rum :aetschbaetsch2:
 
:pink-heart: ich hatte auch gar keine andere chance er hat gar nicht zugelassen das ich mal jemand anderen auf den arm nehme zum kuscheln...:pink-heart:

hoffe jetzt nur das alles mit der zusammenführung klappt.....und das es ganz ganz ganz schnell 16 Uhr ist *hibbel hibbel*

ach warte es mal ab. In dem Alter geht das noch schnell :aetschbaetsch2:. Sind die beiden noch jung, gell? sorry. aber es posten hier so viele 😳. Chanel und June waren damals nach 1,5 Tagen die besten Freundinnen 😎
 
oh man, so langsam werde ich auch aufgeregt... 😳
morgen um 16 uhr können wir den kater abholen!
mein papa bastelt gerade fleißig unsere gittertür 🙂 ich weiß gar nicht genau, wann man die gittertür dann aufmacht... sollen wir den kater zuerst in den separaten raum setzen?
habt ihr tipp? 😕
 
Werbung:
oh man, so langsam werde ich auch aufgeregt... 😳
morgen um 16 uhr können wir den kater abholen!
mein papa bastelt gerade fleißig unsere gittertür 🙂 ich weiß gar nicht genau, wann man die gittertür dann aufmacht... sollen wir den kater zuerst in den separaten raum setzen?
habt ihr tipp? 😕

also ich hab die bis jetzt immer gleich in der ganzen Wohnung laufen lassen. Aber hier oben ist es auch nicht so groß. Bzw. wir haben nicht so viele Zimmer 😉. Unten ist das dann anders. Da würde ich die evtl. auch erst mal in einen Raum sperren. Wie groß ist denn Deine Wohnung?
 
ach warte es mal ab. In dem Alter geht das noch schnell :aetschbaetsch2:. Sind die beiden noch jung, gell? sorry. aber es posten hier so viele 😳. Chanel und June waren damals nach 1,5 Tagen die besten Freundinnen 😎

oh man der countdown läuft.....wenn die dame von tierschutz pünktlich ist ist es ca noch ne stunde....hibbel hibbel hibbel....

ja beide sind ca 4 Monate alt wobei Sam ( ja wir haben uns für Sam entschieden) warscheinlich ca 2 Wochen älter ist als campino aber das fällt glaube ich nciht wirklich auf....


ich habe gar keine gittertüre brauche ich das unbedingt????wollte beide einfach frei laufen lassen und schauen was passiert....wenns sein muss kann ich sie trennen sprich einer wohnzimmer der andere schlafzimmer....
 
wir haben 92m². ich lass unseren neuen morgen erstmal durch die wohnung tapern und vicky bleibt dann so lange im wohnzimmer. die gittertür hab ich aufgestellt, mal sehen ob wir sie brauchen. hoffe echt, die beiden vertragen sich... vicky ist momentan echt aktiv, aber sie schreit so viel. deswegen glaube ich, gesellschaft ist das richtige für sie.
hach, wir werden sehen..
morgen um 16 uhr wird er abgeholt und ich kann mich nicht für den namen entscheiden 🙄
 
wir haben 92m². ich lass unseren neuen morgen erstmal durch die wohnung tapern und vicky bleibt dann so lange im wohnzimmer. die gittertür hab ich aufgestellt, mal sehen ob wir sie brauchen. hoffe echt, die beiden vertragen sich... vicky ist momentan echt aktiv, aber sie schreit so viel. deswegen glaube ich, gesellschaft ist das richtige für sie.
hach, wir werden sehen..
morgen um 16 uhr wird er abgeholt und ich kann mich nicht für den namen entscheiden 🙄


hast du denn schon ideen???oder ein Foto???ich konnte mich auch nicht entscheiden...und hatte vorallem kaum Ideen und nachdem wir ihn dann gesehen haben viel uns spontan Sam oder Rocco ein und haben uns dann für Sam entschieden....

und total cool die beiden verstehen sich jetzt schon super....kaum gefauche viel tobben und seit ner stunde schlafen sie wobei campino immer schaut ob es Sam gut geht lach
 
Das is ja süß mit deinen beiden 🙂

Foto kann ich leider erst morgen liefern!
Er ist schwarz weiß getigert und hat weiße Pfötchen.

Meine 3 Favoriten sind

Salem
Binx 🙂
Dante

Wobei ich momentan am meisten zu Salem tendiere 😳
 
Werbung:
Das is ja süß mit deinen beiden 🙂

Foto kann ich leider erst morgen liefern!
Er ist schwarz weiß getigert und hat weiße Pfötchen.

Meine 3 Favoriten sind

Salem
Binx 🙂
Dante

Wobei ich momentan am meisten zu Salem tendiere 😳

habe meine beiden gerade kuschelnd unter bett gefunden lach und das 5std nachdem Sam eingezogen ist....:pink-heart:

hmmm...also namen sind alle schön..welcher am besten passt kann man ohne foto schlecht einschätzen...aber ich würde glaube ich eher zu Dante tendieren...finde ich irgendwie cool

aber schlaf mal ne nacht drüber dann weisst es bestimmt war bei mir gestern auch so....lach
oder spontan wenn du ihn da hast......🙂
 
ich denke auch, dass sich das morgen enscheidet 🙂

oh gott, oh gott, oh gott, ich hoffe das geht alles gut :oha:
 
oh gott, oh gott, oh gott, ich hoffe das geht alles gut :oha:

Kann ich nur unterschreiben 😉 Die Kleine Mü kommt wohl am Samstag zu unserem Jimmy... und ich hibbel mir jetzt schon wie wild einen ab...
 
habe meine beiden gerade kuschelnd unter bett gefunden lach und das 5std nachdem Sam eingezogen ist....:pink-heart:

hmmm...also namen sind alle schön..welcher am besten passt kann man ohne foto schlecht einschätzen...aber ich würde glaube ich eher zu Dante tendieren...finde ich irgendwie cool

aber schlaf mal ne nacht drüber dann weisst es bestimmt war bei mir gestern auch so....lach
oder spontan wenn du ihn da hast......🙂

siehst, hab ich mir gleich gedacht, daß das bei zwei so jungen Katermännern doch schnell geht :pink-heart:😀
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben