Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Morgen kommt der Diego, morgen kommt der Diego, lalalalalaalaa
*megahibbel*

Filou bekommt endlich gesellschaft und ist nicht mehr allein 🙂





bin so aufgeregt...^^
 
Am WE zieht unser zweites Fellknäuel ein. Wir hibbeln nur noch rum seit Tagen und können es kaum erwarten.
Und das ist er:

5662119.jpg


:pink-heart:
 
Was hübsche Mietzn!
Ich hibbel mit euch mit...

Muss selber noch ein bisschen länger hibbeln - meine zweiter Maus kommt erst Anfang Dezember zu uns! :wow:
 
So, ich trage mich hier auch mal mit ein. Ich hibbel aber erstmal nur der Zustimmung meines Freundes entgegen, eine zweite Katze holen zu dürfen. Dieses Jahr meinte er, wird das auf keinen Fall was -wenn überhaupt. 🙁
 
Oh nein - die Diskussionen hab ich schon hinter mir... Woran liegts denn?
 
Werbung:
Er meint es wären zuviel Katzen hier im Haus, weil unten in der Wohnung noch 2 Katzen leben. Aber eben unten, die kommen nie hoch in unsere Wohnung. Und ich merke das unsere Sammy so gerne einen Kumpel zum spielen und kuscheln hätte. Wenn sie draußen ist klebt sie immer am Kater dran, aber der mag das nicht so, er lässt sie nicht näher wie 1m an sich hin.
 
*Thread rauskram*

hibbel, hibbel, hibbel

Ich muss nur noch zwei Mal schlafen, dann bin ich stolze Katzenmama. Ich lieg quasi schon in den Wehen.
:verschmitzt:

hibbel, hibbel, hibbel
 
*Thread rauskram*

hibbel, hibbel, hibbel

Ich muss nur noch zwei Mal schlafen, dann bin ich stolze Katzenmama. Ich lieg quasi schon in den Wehen.
:verschmitzt:

hibbel, hibbel, hibbel

Einfach mal mit dir mit hibbel! :yeah:
 
ich hibbel auch mit....

mein Katerchen kommt aber erst Ende Januar *hibbel* noch 5 lange Wochen....



haste den Nestbautrieb schon ausgetobt?
 
Werbung:
ich hibbel auch mit....

mein Katerchen kommt aber erst Ende Januar *hibbel* noch 5 lange Wochen....

Du Arme.
Ich dachte auch immer, es dauert ewig, aber auf einmal ist der Tag zum Greifen nah. Seit einer Woche geh ich meinem Freund richtig auf die Nerven. 😀
Aber er freut sich auch, obwohl er es nicht gern zugibt.

haste den Nestbautrieb schon ausgetobt?

Jap - das Nest ist sowas von hergerichtet. Im Gegenzug ist mein Geldbeutel ziemlich leer. 😉
Nur meine Streulieferung hängt irgendwo fest...
:grummel:
 
ich hibbel hibbel auch! konnte letzte nacht gar nicht schlafen.

wenn alles gut geht und es nicht wieder anfängt so schrecklich zu schneien hole ich heute abend meine beiden bärchen!! :pink-heart:

wenns schneit leider erst morgen *mag nicht morgen, will heute*
denn ich fahre einfach 2 1/2 stunden ..... :-(

hibbeldihibbel
 
Oioioi, so viele Hibblers... Mensch - ich drück euch allen die Daumen, dass ihr eure Fellpopos heile in die Arme schließen könnt!

@chaosmamaa: Wird schon, die Zeit geht schnell vorbei, zumal die Feiertage dazwischen liegen. :aetschbaetsch2:
 
ich hibbel hibbel auch! konnte letzte nacht gar nicht schlafen.

wenn alles gut geht und es nicht wieder anfängt so schrecklich zu schneien hole ich heute abend meine beiden bärchen!! :pink-heart:

wenns schneit leider erst morgen *mag nicht morgen, will heute*
denn ich fahre einfach 2 1/2 stunden ..... :-(

hibbeldihibbel

Ich hoffe auch, dass das Wetter sich übers Wochenende normalisiert.
Meine beiden werden zwar gebracht, aber meine Züchterin muss auch 2 Stunden fahren. Hoffentlich sind am Sonntag die Straßen frei...
:verstummt:

Ach ja:
mithibbel, selber-hibbel, mithibbel, selber-hibbel
 
Ich hoffe auch, dass das Wetter sich übers Wochenende normalisiert.
Meine beiden werden zwar gebracht, aber meine Züchterin muss auch 2 Stunden fahren. Hoffentlich sind am Sonntag die Straßen frei...
:verstummt:

Ach ja:
mithibbel, selber-hibbel, mithibbel, selber-hibbel

es darf einfach nicht weiter schneien!!

wir müssen fest dran glauben!!
 
Werbung:
Ich hoffe auch, dass das Wetter sich übers Wochenende normalisiert.
Meine beiden werden zwar gebracht, aber meine Züchterin muss auch 2 Stunden fahren. Hoffentlich sind am Sonntag die Straßen frei...
:verstummt:

Ach ja:
mithibbel, selber-hibbel, mithibbel, selber-hibbel

Ich bin auch sowas von Hibbelig. 😀😀😀

Ich hole morgen meine kleine Fellkugel.:pink-heart:

Ich werd wahrscheinlich die ganze Nacht nicht schlafen können ... :massaker:

Aylamaus

P.S.: Sagt es alle vor Euch hin: Es wird nicht schneien. Es wird nicht schneien. Es wird nicht schneien. :verschmitzt:
 
Quatsch - es schneit doch nicht! Wer erzählt denn solche Märchen? :aetschbaetsch1:
 
Genau - es ist Hochsommer!
40°C im Schatten!
:zufrieden:

Wir müssen uns eher Gedanken machen, dass uns der Asphalt nicht unter den Rädern wegschmilzt.

Ach, ich bin so aufgeregt & hibbelig...
:grin:
 
bravo leute...... verlass dich und du wirst verlassen.

gerade hat mir eine freundin abgesagt die eigentlich als beigleitung mitfahren wollte. ihr ist das zu doof bei dem wetter. 🙄
DANKE!

und nu? heute abend oder doch lieber morgen vormittag?? 😕
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben