Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mogli ist ja nen cooler Name...
Ich hab mich im Nachhinein geärgert, dass ich Cougi nicht Simba genannt hab - dann hätte er namentlich auch zu Nala gepasst!
Morgen abend ist auch schnell da - ich weiß, sagt sich immer so leicht - weiß ja wie das ist!
ich muss grad nur lachen, weil der Hund meines Neffen heißt Nala.... das ist ein ausgewachsener Boxer... hat so Hüfthöhe....
Mogli ist ja nen cooler Name...
Ich hab mich im Nachhinein geärgert, dass ich Cougi nicht Simba genannt hab - dann hätte er namentlich auch zu Nala gepasst!
Morgen abend ist auch schnell da - ich weiß, sagt sich immer so leicht - weiß ja wie das ist!
Und was hast du für einen Kratzbaum gekauft? Und was gibts bei euch zu futtern... an Weihnachten... also für die Kitties!? Und schenkt ihr was zu Weihnachten und... das kann ich noch ganz lange weiter machen!
Im Kontrollzentrum links auf "Profilbild ändern" klicken... dann auf "Browse", Bild auswählen und speichern!
ich bin zu blöd
ich seh das bild ja da drin, wenn ich auf profilbild ändern geh ist da eins aber das sieht man nicht......
so, also ich hab futter gekauft, das reicht für die ersten beiden monate hihi
z. b. animonda carny, macs, leonardo, bozita.....
als leckerle trockenfutter von leonardo und noch zwei tütchen so sticks.
an weihnachten werden sie wohl das selbe bekommen wie ab morgen..... ausgefallenes gibts erst wenn sie sich mal dran gewöhnt haben denke ich....
aber wenn ich nächste woche frei hab möchte ich ihnen noch geschenke kaufen. nach dem ersten we jetzt weiss ich dann sicher auch was noch fehlt
ich bin zu blöd
ich seh das bild ja da drin, wenn ich auf profilbild ändern geh ist da eins aber das sieht man nicht......
so, also ich hab futter gekauft, das reicht für die ersten beiden monate hihi
z. b. animonda carny, macs, leonardo, bozita.....
als leckerle trockenfutter von leonardo und noch zwei tütchen so sticks.
an weihnachten werden sie wohl das selbe bekommen wie ab morgen..... ausgefallenes gibts erst wenn sie sich mal dran gewöhnt haben denke ich....
aber wenn ich nächste woche frei hab möchte ich ihnen noch geschenke kaufen. nach dem ersten we jetzt weiss ich dann sicher auch was noch fehlt
GIBTS!
ist sogar hübsch!
die ist ja cool!!!
Wo gibts die?
die Farben passen ja auch perfekt zum Katertierchen...
hab ich natürlich alles!! 😀 habe meine shoppingwut von klamotten und schuhen die letzten 3 monate auf katzenzubehör verlegt *lach*
habe federangeln, mäuse mit rassel und ne maus die man aufziehen kann die dann fährt.
außerdem einen futterball aus dem leckerlies fallen, und so ein geschicklichkeitsspiel bei dem sie so runde deckel verschieben müssen um an futter zu kommen.
körbchen und bettchen habe ich inzwischen auf 4 o. 5, auf 3 stockwerke verteilt
Klingt gut...
kennst du diese Hexbugs? Da bin ich ja noch am überlegen... meine Diven haben mit Spielzeug nix am Hut, da sind wir Spielzeug genug... Am liebsten spielen die, wenn ich ein Band hinter mir herziehe, und die es jagen können.
Ähm ja, auch wissen will!
Hexbugs? Was ist das?
Dürfen eure Mietzn mit ins Bett?
Dürfen eure Mietzn mit ins Bett?