Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
Mogli und Laila... total süß!!!

ich mag auch gerne außergewöhnliche Namen...
mein Katerbaby heißt Otis

Wo sollen deine schlafen?
 
A

Werbung

Mogli ist ja nen cooler Name...
Ich hab mich im Nachhinein geärgert, dass ich Cougi nicht Simba genannt hab - dann hätte er namentlich auch zu Nala gepasst! :aetschbaetsch2:

Morgen abend ist auch schnell da - ich weiß, sagt sich immer so leicht - weiß ja wie das ist! :stumm:

Aber Cougi klingt zu Nala auch sehr schön!!

ich muss grad nur lachen, weil der Hund meines Neffen heißt Nala.... das ist ein ausgewachsener Boxer... hat so Hüfthöhe....
 
ich muss grad nur lachen, weil der Hund meines Neffen heißt Nala.... das ist ein ausgewachsener Boxer... hat so Hüfthöhe....

Okay, ich musste jetzt auch grad lachen... grad die zarte Nala... :omg:

Und was hast du für einen Kratzbaum gekauft? Und was gibts bei euch zu futtern... an Weihnachten... also für die Kitties!? Und schenkt ihr was zu Weihnachten und... das kann ich noch ganz lange weiter machen! :grin:
 
Mogli ist ja nen cooler Name...
Ich hab mich im Nachhinein geärgert, dass ich Cougi nicht Simba genannt hab - dann hätte er namentlich auch zu Nala gepasst! :aetschbaetsch2:

Morgen abend ist auch schnell da - ich weiß, sagt sich immer so leicht - weiß ja wie das ist! :stumm:

sag mal is mir schon fast peinlich aber kannst du mir sagen wie ich ein foto in mein profil rein bekomm? also dass es links neben meinen beiträgen kommt??
:yeah:
 
Im Kontrollzentrum links auf "Profilbild ändern" klicken... dann auf "Browse", Bild auswählen und speichern! :aetschbaetsch2:
 
Und was hast du für einen Kratzbaum gekauft? Und was gibts bei euch zu futtern... an Weihnachten... also für die Kitties!? Und schenkt ihr was zu Weihnachten und... das kann ich noch ganz lange weiter machen! :grin:

Katzenbaum und Co habe ich ja schon... Otis kommt ja als Drittkatze zu meinen Diven.

zu Futtern gibts alles, was das Tierchen fressen mag :grin: ich füttere viel Rohes, und ab und zu gibts getreidefreies TroFu.

Weihnachten... OMG, da muss ich Otis noch was schicken.... eine Katzendecke, wo Kleiner Prinz draufsteht? :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

ich kann das auch lange weiter machen... wäre doch gelacht, wenn wir die Zeit bis zur Abfahrt nicht aufgelockert bekommen würden...
 
Werbung:
Im Kontrollzentrum links auf "Profilbild ändern" klicken... dann auf "Browse", Bild auswählen und speichern! :aetschbaetsch2:

ich bin zu blöd :grummel:
ich seh das bild ja da drin, wenn ich auf profilbild ändern geh ist da eins aber das sieht man nicht......

so, also ich hab futter gekauft, das reicht für die ersten beiden monate hihi

z. b. animonda carny, macs, leonardo, bozita.....
als leckerle trockenfutter von leonardo und noch zwei tütchen so sticks.

an weihnachten werden sie wohl das selbe bekommen wie ab morgen..... ausgefallenes gibts erst wenn sie sich mal dran gewöhnt haben denke ich....

aber wenn ich nächste woche frei hab möchte ich ihnen noch geschenke kaufen. nach dem ersten we jetzt weiss ich dann sicher auch was noch fehlt :smile:
 
ich bin zu blöd :grummel:
ich seh das bild ja da drin, wenn ich auf profilbild ändern geh ist da eins aber das sieht man nicht......

so, also ich hab futter gekauft, das reicht für die ersten beiden monate hihi

z. b. animonda carny, macs, leonardo, bozita.....
als leckerle trockenfutter von leonardo und noch zwei tütchen so sticks.

an weihnachten werden sie wohl das selbe bekommen wie ab morgen..... ausgefallenes gibts erst wenn sie sich mal dran gewöhnt haben denke ich....

aber wenn ich nächste woche frei hab möchte ich ihnen noch geschenke kaufen. nach dem ersten we jetzt weiss ich dann sicher auch was noch fehlt :smile:


Was ist mit Spielzeug?

Federwedel kauft man am besten im 10er Pack.... dann brauchen sie UNBEDINGT Rasselmäuse und Bälle...
 
ich bin zu blöd :grummel:
ich seh das bild ja da drin, wenn ich auf profilbild ändern geh ist da eins aber das sieht man nicht......

so, also ich hab futter gekauft, das reicht für die ersten beiden monate hihi

z. b. animonda carny, macs, leonardo, bozita.....
als leckerle trockenfutter von leonardo und noch zwei tütchen so sticks.

an weihnachten werden sie wohl das selbe bekommen wie ab morgen..... ausgefallenes gibts erst wenn sie sich mal dran gewöhnt haben denke ich....

aber wenn ich nächste woche frei hab möchte ich ihnen noch geschenke kaufen. nach dem ersten we jetzt weiss ich dann sicher auch was noch fehlt :smile:

Du ich glaub das dauert einen Moment, bis das Foto erscheint. Ich hab heute auch mein Bild geändert und angezeigt wird noch das Alte... hab also Geduld! :zufrieden:

Oh die Sticks mögen meine auch gerne! :omg:

Also ich glaub ich kauf für Heiligabend ein schönes Stück Rindfleisch, an Rohfleisch hat mein Cougi immer so viel Spaß! Und Nala gefällts auch immer mehr. :smile:

Zu Weihnachten gibts... aber psssssst, keinem verraten - ich glaub dafür würde ich von einigen Foris gelüncht werden - eine Kleinen Pulli für Nala und eine Jacke für Cougi. Die beiden tollen so gerne draußen rum - Nala auch immer mehr - aber bei den Temperaturen und ohne Unterfell frieren die beidn so schnell... Mal gucken ob sie es überhaupt anziehen! :massaker:
Wenn das net ankommt hab ich noch ein paar Fischangeln im Petto! :verschmitzt:

Ne Katzendecke wo kleiner Prinz drauf steht!? :pink-heart: Wo gibts n sowas? Oder war das nur gesponnen?
 
hab ich natürlich alles!! 😀 habe meine shoppingwut von klamotten und schuhen die letzten 3 monate auf katzenzubehör verlegt *lach*

habe federangeln, mäuse mit rassel und ne maus die man aufziehen kann die dann fährt.
außerdem einen futterball aus dem leckerlies fallen, und so ein geschicklichkeitsspiel bei dem sie so runde deckel verschieben müssen um an futter zu kommen.

körbchen und bettchen habe ich inzwischen auf 4 o. 5, auf 3 stockwerke verteilt :aetschbaetsch1:
 
GIBTS!

ist sogar hübsch!
 

Anhänge

  • Decke.jpg
    Decke.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 38
Werbung:
hab ich natürlich alles!! 😀 habe meine shoppingwut von klamotten und schuhen die letzten 3 monate auf katzenzubehör verlegt *lach*

habe federangeln, mäuse mit rassel und ne maus die man aufziehen kann die dann fährt.
außerdem einen futterball aus dem leckerlies fallen, und so ein geschicklichkeitsspiel bei dem sie so runde deckel verschieben müssen um an futter zu kommen.

körbchen und bettchen habe ich inzwischen auf 4 o. 5, auf 3 stockwerke verteilt :aetschbaetsch1:

Klingt gut...
kennst du diese Hexbugs? Da bin ich ja noch am überlegen... meine Diven haben mit Spielzeug nix am Hut, da sind wir Spielzeug genug... Am liebsten spielen die, wenn ich ein Band hinter mir herziehe, und die es jagen können.
 
Klingt gut...
kennst du diese Hexbugs? Da bin ich ja noch am überlegen... meine Diven haben mit Spielzeug nix am Hut, da sind wir Spielzeug genug... Am liebsten spielen die, wenn ich ein Band hinter mir herziehe, und die es jagen können.

Hexbugs? Was ist das?

Dürfen eure Mietzn mit ins Bett?
 
Ähm ja, auch wissen will! :grin:

sorry, hab gerade gesaugt ;-)

einfach bei google "decke kleiner prinz" eingeben und auf shopping gehen.

kostet aber um die 30 eur...... öhm

aber was ähnliches gibts sicher auch günstiger.....
 
Werbung:
Also bei uns ist die Schlafzimmertür immer einen Spalt offen, sie schlafen aber eigentlich immer auf dem Kratzbaum... Nala kommt immer mal unter die Decke zum Kuscheln aber net lange.
Manchmal müssen wir sie nachts raus schmeißen, weil sie meinen auf uns rum toben zu müssen. Das verstehen sie dann aber auch und wenn wir morgens wach werden machen wir die Tür wieder auf... Geht gut. :smile:
 
Dürfen eure Mietzn mit ins Bett?

In meines nicht, weil ich Allergiker bin, und Angst habe, dass ich eine Allergie gegen die Katze entwickel...
Aber die pennen eh bei den Kids im Bett. Da dürfen sie auch rein. Wenn der kleine Prinz einzieht müssen wir schauen, wo er pennen will.
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben