Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
hibbel di hibbel

wir fahren um halb acht erst los. die züchterin ist noch nicht zu hause. steht auf der autobahn im stau......

drückt mir die daumen dass nun alles gut geht! :grummel:

Ich drück die Daumen und alle Pfoten im Haus.... *quetsch*

ist ja wirklich wie Menschennachwuchs... nicht mal bei geplantem Kaiserschnitt halten sich die Gören an die Termine... Meine Tochter ist z. B. 20 min VOR dem geplanten KS spontan geboren worden...
 
A

Werbung

Also bei mir kannste noch ein paar Wochen mithibbeln :grin:

Noch ist der Nestbautrieb nicht ausgebrochen... aber das kommt ganz sicher noch *hibbel*

Klar hibbel ich mit. :omg:
Aber glaub mir, wenn einmal ausgebrochen ist der Nestbaubetrieb nie abgeschlossen. Irgendwas findet man immernoch was noch fehlt! :aetschbaetsch1:

hibbel di hibbel

wir fahren um halb acht erst los. die züchterin ist noch nicht zu hause. steht auf der autobahn im stau......

drückt mir die daumen dass nun alles gut geht! :grummel:

Ach na klar geht alles gut! Wieso sollte denn noch was schief gehen!? :aetschbaetsch2:
Und denk dran, wir wollen GLEICH Fotos sehen! :smile:
 
Ich drück die Daumen und alle Pfoten im Haus.... *quetsch*

ist ja wirklich wie Menschennachwuchs... nicht mal bei geplantem Kaiserschnitt halten sich die Gören an die Termine... Meine Tochter ist z. B. 20 min VOR dem geplanten KS spontan geboren worden...

das ist ja witzig..... war sicher ein schreck. :grin:
 
das ist ja witzig..... war sicher ein schreck. :grin:

Och ging so.. ich wußte ja, dass ich schwanger bin...
und er KS war erst geplant, weil ich einen Blsensprung hatte, und dann muss das Kind innerhalb von 72 Std. geboren werden.... wenn man es so sieht... spontan ist allemal besser als KS.

wenn wir um 1 nachts heimkommen schlaft ihr zwei ja schon :aetschbaetsch1:

ICH stehe aber um 4 auf und will FOTOS sehen!!! wenn DU also nicht gegen 3:45 aufstehen willst, solltest du die Fotos vor dem schlafengehen posten :muhaha:
 
Werbung:
Och ging so.. ich wußte ja, dass ich schwanger bin...
und er KS war erst geplant, weil ich einen Blsensprung hatte, und dann muss das Kind innerhalb von 72 Std. geboren werden.... wenn man es so sieht... spontan ist allemal besser als KS.

ICH stehe aber um 4 auf und will FOTOS sehen!!! wenn DU also nicht gegen 3:45 aufstehen willst, solltest du die Fotos vor dem schlafengehen posten :muhaha:

hihi na dann, zu befehl! werde die beiden knipsen WENN sie sich nicht verstecken...

aber irgendwie hab ich das im gefühl dass sie gar nicht so ängstlich sein werden...
 
sind gleich da! als beifahrer kann ich euch ja übers handy auf dem laufenden halten! hibbel!
 
uuund????? *hibbel* *hibbel*
 
sie sind im auto! Jetzt gehts heim! Sind ziemlich durcheinander die beiden.
 
Das ist ja klar, raus aus der gewohnten Umgebung und dann auch noch fremde Gesichter und Stimmen... und im Auto, wo sie noch nicht so oft waren... Aber wenn ihr einmal daheim seid, wird sich das sicher gleich ändern!

Hach was freu ich mich für euch! :yeah:
 
Werbung:
*laola*

zumindest kommen sie heute noch an... *hibbel*

uuund? wie sehen sie aus? Haben sie sich sehr verändert seit dem letzten Besuch?
 
sie sind jetzt 11 u 13 wochen alt. und nein sie haben sich kaum verändert weil ich viele fotos bekommen hab! nur der einzug ging jetzt ganz schnell da die züchterin umzieht haben wir uns entschieden die beiden ne woche früher zu holen damit sie sich nicht zweimal an ne neue wohnung gewöhnen müssen! ich bin echt glücklich wenn wir alle gut zu hause sind u es den beiden bei uns gefällt!
 
Fooooooooooootooooooooooooooooooooooooooosss!!!!
 
Werbung:
die 5 min sind schon laaaaange um.... *schnief*
 
Gibs doch zu, du willst die zwei nur für dich behalten... Weil du ja Gefahr läufst, dass wir vorbei kommen und sie mitnehmen... jeder ein Maunzekatzi! Gelle Chaosmamaa!? :grin:

Nee, mal im Ernst - wir wollen FOTOOOOOOOOS!
 
Gibs doch zu, du willst die zwei nur für dich behalten... Weil du ja Gefahr läufst, dass wir vorbei kommen und sie mitnehmen... jeder ein Maunzekatzi! Gelle Chaosmamaa!? :grin:

Nee, mal im Ernst - wir wollen FOTOOOOOOOOS!

Oder die sind soooo häßlich, dass sie uns den Anblick nicht zumuten will? *kopfkratz*
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben