Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
waaaaaahhhh...
die sind ja sowas von süüüüüüüüüüüüsssss *sabber*
hach... du musst jetzt täglich Fotos zeigen, damit mir die Wartezeit verkürzt wird!!!
*hibbel*
aber sicher doch! euer wunsch ist mir befehl!
leider niest mogli etwas. und ein auge tränt etwas nach dem schlafen o. essen. sonst eigentlich nicht. muss ich mir sorgen machen.
ist wohl besser ich geh morgen zum doc?
ja sonst gehts ihm eigentlich auch gut. er frisst ganze berge!! spielt und kuschelt. keine spur von erkältung, müdigkeit und schlapp sein.
da ich ab mi. eh urlaub hab kann ich da auch jederzeit gehen.
du meinst also dass es nicht sooo schlimm ist wenn er mal niest?
das tränende auge hat er auch nur nach dem schlafen.... wenn ichs weg gewischt hab bleibt es trocken.
😕😕😕
dann kann es noch eine impfreaktion sein, eben die impfung und dann der umzug. das kann vorkommen.
halt beide gut im auge, aber panik brauchst du nicht haben
na bravo toll
der kleine hat eine erkältung und bekommt antibiotika.... dafür kann erstmal niemand was.
aber jetzt kommt:
er hat flöhe und ohrmilben und DAS bei einer BKH - züchterin.
muss jetzt ein halbes jahr föhe bekämpfen und 2 wochen milben in den ohren zu leibe rücken. gleich bei beiden! sicher ist sicher!
bin echt grantig......
Erkältung kann passieren... ist doof, aber ist nun mal so.
Flöhe und Milben ist heftig! sprich mal deinen TA auf Advocate oder Stronghold an, das hilft gegen beides, und darf ab 12 Wochen gegeben werden.
Warum musst du ein halbes Jahr Flöhe bekämpfen? normalerweise sind die schnelll weg.
Ich würde die Züchterin auch gleich anrufen, wegen Flöhe und Milben, die Tiere bei ihr Zuhause müssen auch behandelt werden.