Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

seid ihr noch da?

werd heute wohl früh ins bett gehen, vielleicht vergeht so die zeit schneller.
bin unruhig.... 😉
 
Mach dir einen Tee, schau nen schönen Film und dann geh schlafen... Morgen ist es ja schon soweit! :smile:

Ich bin schon wieder am Rennen, weil meine Stinker hier wieder ein Chaos nach dem anderen anrichten... Wir haben ne Couchumrandung gebaut, dass die net mehr hinter die Couch fallen können... jetzt machen sie sich nen Spaß draus sich durch die Kabelöffnung zu quetschen und dann muss ich die Couch vor ziehn und sie als wieder raus holen! :grummel:

Nala knabbert wieder an Pflanzen und Cougi klettert auf der Küchenarbeitsplatte rum, wie das eben so ist mit Katzenkindern!
 
Mach dir einen Tee, schau nen schönen Film und dann geh schlafen... Morgen ist es ja schon soweit! :smile:

Ich bin schon wieder am Rennen, weil meine Stinker hier wieder ein Chaos nach dem anderen anrichten... Wir haben ne Couchumrandung gebaut, dass die net mehr hinter die Couch fallen können... jetzt machen sie sich nen Spaß draus sich durch die Kabelöffnung zu quetschen und dann muss ich die Couch vor ziehn und sie als wieder raus holen! :grummel:

Nala knabbert wieder an Pflanzen und Cougi klettert auf der Küchenarbeitsplatte rum, wie das eben so ist mit Katzenkindern!

da bleibste fit. passiert ist noch nichts ernstes?

uff ok...... hoffentlich geht das alles gut bei mir und ich hab "brave" babys.
sind ja alle irgendwie verschieden... bkh sollen ja eher etwas ruhiger sein.....😉
 
Och du, meine sind auch ruhig... wenn sie schlafen! :aetschbaetsch1:

Jetzt spielen sie brav aufm Kratzbaum - manchmal bekommen sie halt ihren Rappel, dann muss Dosi geärgert werden... Wäre ja sonst auch langweilig. :grummel:

Aber ich kann den beiden ja net lang böse sein... Dafür sinds halt Kinder, die brauchen noch ein bisschen Erziehung. Ich fürchte, das ist mit allen Katzenkindern so... mal mehr, mal weniger ausgeprägt.

Nee - passiert ist noch nix - bis auf meine Pflanzen, die sehen aus, als hätte ich riesen Blattläuse... total abgefressen an den Rändern. Aber sie haben noch nicht mal wirklich was kaputt gemacht.
 
Werbung:
Och du, meine sind auch ruhig... wenn sie schlafen! :aetschbaetsch1:

Jetzt spielen sie brav aufm Kratzbaum - manchmal bekommen sie halt ihren Rappel, dann muss Dosi geärgert werden... Wäre ja sonst auch langweilig. :grummel:

Aber ich kann den beiden ja net lang böse sein... Dafür sinds halt Kinder, die brauchen noch ein bisschen Erziehung. Ich fürchte, das ist mit allen Katzenkindern so... mal mehr, mal weniger ausgeprägt.

Nee - passiert ist noch nix - bis auf meine Pflanzen, die sehen aus, als hätte ich riesen Blattläuse... total abgefressen an den Rändern. Aber sie haben noch nicht mal wirklich was kaputt gemacht.

weisst du denn dass all deine pflanzen ungifitg sind? ich weiss bei manchen nicht mal was es für welche sind.....
 
Alle giftigen und alle, bei denen ich unsicher war sind vor Cougis Einzug raus geflogen. Dafür ist mein Büro jetzt schön grün. :zufrieden:

Sogar die Kunstblumen haben sie angefressen - die musste ich jetzt auch weg stellen. :sad:
 
jo... bei manchen Katzen denkt man, sie wären Kühe...

Es soll aber Pflanzen geben, die nicht sofort ratzekahl gefressen werden...

Die Katzen meiner Tante fressen sogar Kakteen an :dead:

Meine sind da genügsamer... die fressen nur Papyrus und Grünlilie...
Ich bin echt gespannt, wie Otis das dann machen wird.


So Mädels... gut geschlafen?
jetzt ist ja schon "morgen".... die Zeit ging doch schnell um....
 
Ich hab hier nur noch einen Hibiscus stehen, der seine Blätter komplett abgeworfen hat und jetzt versucht neu zu treiben - wird aber schwierig, wenn die ganzen neuen Blätter gleich abgefuttert werden... Wobei sie die Blätter nicht unbedingt futtern sondern eben gerne mit spielen!

Die andere Pflanze, da weiß ich nicht mehr wie sei heißt, ist eh fast tot... aber die Blätter haben jetzt ne neue Kantenform: "angefressen" - sieht toll aus. :massaker:

Jahaaaaaaaaa, heute ist es soweit! Geschafft!
Jetzt die allerletzten Vorbereitungen treffen und dann kommt der Nachwuchs schon...
 
Werbung:
Ich hab hier nur noch einen Hibiscus stehen, der seine Blätter komplett abgeworfen hat und jetzt versucht neu zu treiben - wird aber schwierig, wenn die ganzen neuen Blätter gleich abgefuttert werden... Wobei sie die Blätter nicht unbedingt futtern sondern eben gerne mit spielen!

Die andere Pflanze, da weiß ich nicht mehr wie sei heißt, ist eh fast tot... aber die Blätter haben jetzt ne neue Kantenform: "angefressen" - sieht toll aus. :massaker:

Jahaaaaaaaaa, heute ist es soweit! Geschafft!
Jetzt die allerletzten Vorbereitungen treffen und dann kommt der Nachwuchs schon...

wann wann wann kommt er denn???????????????

ich muss bis ca. 6 warten dann darf ich losfahren. wird ein langer abend. 18 - 20.30 hin 21 - 23.30 zurück.

aber das ist mir egal 😀
 
wann wann wann kommt er denn???????????????

ich muss bis ca. 6 warten dann darf ich losfahren. wird ein langer abend. 18 - 20.30 hin 21 - 23.30 zurück.

aber das ist mir egal 😀

Ach meine sind doch schon da... ich warte mit dir mit! :aetschbaetsch2:
 
wann wann wann kommt er denn???????????????

ich muss bis ca. 6 warten dann darf ich losfahren. wird ein langer abend. 18 - 20.30 hin 21 - 23.30 zurück.

aber das ist mir egal 😀

und wehe, du vergisst dich SOFORT hier zu melden *droh*

*hibbel*

hach.. wenns bei uns mal endlich soweit wäre...
 
klar, ich meld mich auf jeden fall noch wenn wir zurück sind. an schlafen ist dann eh nicht zu denken :aetschbaetsch2:

meine babys - endlich!! in wenigen stunden sind sie da. :pink-heart:
 
Werbung:
Also bei mir kannste noch ein paar Wochen mithibbeln :grin:

Noch ist der Nestbautrieb nicht ausgebrochen... aber das kommt ganz sicher noch *hibbel*

hibbel hibbel ist ja auch spannend. werd sicher hier auch weiterhin mitlesen!!

und ja, der nestbautrieb kommt. hab die letzten tage alles fertig gemacht.
streu eingefüllt, bettchen gemacht, relax spray verwendet. gesichert was gesichert werden muss usw.

denke die ganze zeit noch drüber nach ob nicht noch etwas fehlt 🙄
 
hibbel di hibbel

wir fahren um halb acht erst los. die züchterin ist noch nicht zu hause. steht auf der autobahn im stau......

drückt mir die daumen dass nun alles gut geht! :grummel:
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben