relottisanda
Forenprofi
Weil es von da so wenige Flugpaten gibt🙁
Ich habe nicht damit gerechnet, dass es so lange dauert
das tut mir leid!
wielange wartest du schon?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weil es von da so wenige Flugpaten gibt🙁
Ich habe nicht damit gerechnet, dass es so lange dauert
Skinny: Bis Dezember? Ist das Miezchen denn schon geboren oder wartest du auf eine geplante Verpaarung?
Ahhh, nun ist auch bei mir das Hibbeln ausgebrochen! Mein Freund ist auch schon infiziert, wer hätte das gedacht 😀 Und zwar geht es um diesen süßen Schatz: Banjo, der hübsche Blautiger.
Es ist zwar eigentlich noch überhaupt nichts sicher, die Vk steht natürlich auch noch an, aber er ist doch soo schnuffelig und verschmust, da wird ein wenig verfrühtes Hibbeln doch erlaubt sein
und ich bin raus 🙁🙁
Oh der ist aber schnuckelig und augenscheinlich ein ganz Lieber! Das ist soo toll, dass ihr ihm ein schönes Zuhause geben wollt- ihr werdet es bestimmt nicht bereuen!
Im September soll der Racker dann kommen? Dann ist es noch eher als ich meine Kleinen bekomme (Dezember) und ich fieber auch schon
Das ist wie als Kind mit Weihnachten. Die Zeit bis dahin geht und geht nicht rum.
Nun warte ich weiter, bis der Termin für die VK steht. Wenn es nach mir geht, würde ich ihn schon lieber heute als morgen knuddelnderweise in Empfang nehmen. 😳
Das ist wie als Kind mit Weihnachten. Die Zeit bis dahin geht und geht nicht rum.
Ich hab nen Termiiiin 😀😀😀 MaryOsa kommt am 15ten Ach, so schnell hab ich damit gar nicht gerechnet 😱