Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Man steckt halt nicht drin mit den Flugangeboten.
Ich warte jetzt seit 9 Wochen:sad:
 
oh ja, das ist lange.:sad:
ich drücke dir die daumen, dass sich schnell etwas ergibt.
 
Schließ mich mal dem Club "Doofes Barcelona" an:reallysad:...ich will endlich Ros/Rubinio Schnuckelmuckel....
 
und ich bin raus 🙁🙁
 
Skinny: Bis Dezember? Ist das Miezchen denn schon geboren oder wartest du auf eine geplante Verpaarung?

Nee, sind noch nicht geboren, die Kleinen. Aber die Mama ist jetzt schwanger..Anfang September solls dann soweit sein. Und dann halt noch 12-15 Wochen warten.
Ich bin schon sooo aufgeregt 🙂))
 
Werbung:
Ahhh, nun ist auch bei mir das Hibbeln ausgebrochen! Mein Freund ist auch schon infiziert, wer hätte das gedacht 😀 Und zwar geht es um diesen süßen Schatz: Banjo, der hübsche Blautiger.

Es ist zwar eigentlich noch überhaupt nichts sicher, die Vk steht natürlich auch noch an, aber er ist doch soo schnuffelig und verschmust, da wird ein wenig verfrühtes Hibbeln doch erlaubt sein :pink-heart:
 
Ahhh, nun ist auch bei mir das Hibbeln ausgebrochen! Mein Freund ist auch schon infiziert, wer hätte das gedacht 😀 Und zwar geht es um diesen süßen Schatz: Banjo, der hübsche Blautiger.

Es ist zwar eigentlich noch überhaupt nichts sicher, die Vk steht natürlich auch noch an, aber er ist doch soo schnuffelig und verschmust, da wird ein wenig verfrühtes Hibbeln doch erlaubt sein :pink-heart:


Oh der ist aber schnuckelig und augenscheinlich ein ganz Lieber! Das ist soo toll, dass ihr ihm ein schönes Zuhause geben wollt- ihr werdet es bestimmt nicht bereuen!
Im September soll der Racker dann kommen? Dann ist es noch eher als ich meine Kleinen bekomme (Dezember) und ich fieber auch schon:omg::dead:
 
Ich habs eben gelesen, Ach man kann man denn gar nichts machen Hardboiled?
Tut mir wirklich leid für dich und Sasa:sad:

Banjo ist wirklich knuffig🙂 Ich drück dir die Daumen, dass alles klappt
 
Oh der ist aber schnuckelig und augenscheinlich ein ganz Lieber! Das ist soo toll, dass ihr ihm ein schönes Zuhause geben wollt- ihr werdet es bestimmt nicht bereuen!
Im September soll der Racker dann kommen? Dann ist es noch eher als ich meine Kleinen bekomme (Dezember) und ich fieber auch schon:omg::dead:

Ja, Ende September wär er dann da.. Das wäre natürlich toll :pink-heart: *schwärm* Aber ohje, bis Dezember ist natürlich noch viel länger.. Ich wünsche dir ganz viel Geduld, aber es wird sich bestimmt lohnen 🙂 Wie ist dein potentieller Neuzugang denn so? *neugierig*

Und vielen Dank für's Daumendrücken! @Mistery
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
was ist mit hard-boiled und sasa??
ich such mal...
 
ah, okay, ich habe es gefunden.
das ist schlimm!
wenn der vermieter nein sagt, würde ich es wohl auch nicht machen. ein gutes verhältnis zum vermieter ist mir auch wichtig.
es tut mir aber sehr , sehr leid für dich und für sasa!:reallysad::reallysad::reallysad:
 
Herzlich Willkommen allen Neu-Hibblern. :grin:

@ hard-boiled

Das ist ja wohl ein großer Mist. Es tut mir so leid, dass Euer Vermieter so quer schießt. 🙁
Lässt er denn so gar nicht mit sich reden? Vier Katzen machen doch gar keinen großen Unterschied. Vielleicht könnte man ihm anbieten, dass er sich Eure Wohnsituation bei drei Katzen mal ansieht?
Problem ist wohl, dass viele Menschen noch Vorbehalte haben, sobald man mehr als zwei Katzen hält.



Von der eigenen Hibbelfront gibt es hier nicht viel zu berichten.
Gestern waren wir bei unserer TÄ und unser Dicker wurde gegen Schnupfen & Seuche gepiekst. Auch sonst ist er in Bestform. :pink-heart:

Meinen Mann konnte ich überreden, dass wir auch bis Frankfurt fahren, um unseren Roten abzuholen. Wird eine ganz schöne Strecke. Aber mit ein paar Schnittchen, ner Thermoskanne Kaffee und einer Tüte Dreamies sollten die Kilometer ja nur so an uns vorbei fliegen. :grin:

Nun warte ich weiter, bis der Termin für die VK steht. Wenn es nach mir geht, würde ich ihn schon lieber heute als morgen knuddelnderweise in Empfang nehmen. 😳

Das ist wie als Kind mit Weihnachten. Die Zeit bis dahin geht und geht nicht rum. :aetschbaetsch2:
 
Das ist wie als Kind mit Weihnachten. Die Zeit bis dahin geht und geht nicht rum.

Das trifft es auf den Punkt.
Drück euch ganz doll die Daumen.

@Phyllis
Da habt ihr euch ja nen Traum ausgesucht. Find den auch total toll und freue mich, dass ihr ihm ein zu Hause schenken wollt.
 
Ich hab nen Termiiiin 😀😀😀 MaryOsa kommt am 15ten Ach, so schnell hab ich damit gar nicht gerechnet 😱
 
Werbung:
Nun warte ich weiter, bis der Termin für die VK steht. Wenn es nach mir geht, würde ich ihn schon lieber heute als morgen knuddelnderweise in Empfang nehmen. 😳

Das ist wie als Kind mit Weihnachten. Die Zeit bis dahin geht und geht nicht rum. :aetschbaetsch2:

ich auch, ich auch, ich auch!!!!
 
Ich hab nen Termiiiin 😀😀😀 MaryOsa kommt am 15ten Ach, so schnell hab ich damit gar nicht gerechnet 😱

Wie schön🙂 Das freut mich für euch😉

Ich habe leider noch nichts gehört. Checke jeden Tag 10 mal die Emails und versuche mich so gut es geht abzulenken, aber es fällt so schwer nicht die ganze Zeit dran zu denken. Ich möchte die Beiden endlich bei mir haben🙁
 
Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass sie bald kommen. (Nut wär auch ganz mein Beuteschema)
Als ich um den Jahreswechsel fast 2 Monate auf meine Trielo gewartet habe bin ich auch fast Amok gelaufen..... eine Wohnung plötzlich so ganz ohne Katze war kaum zu ertragen. Diesmal war ich etwas gelassener, zumal ich ja nicht weiß inwieweit das Betriebsklima hier mit "der Neuen" erstmal eskaliert.
 
Ich drücke dir die Daumen, dass es mit den beiden gut klappt🙂
Mary-Osa ist bestimmt sehr froh, dass sie wieder nach so langer Zeit ein Zuhause hat und ich freu mich für die süße Mietz:grin:

Achja eine Wohnung ohne Katzen ist so leer. Vorallem, weil ich schon alles vorbereitet habe. Wenn man an einem Körbchen vorbeigeht, was noch unbenutzt ist und der Napf, der noch leer ist, ist es total traurig. Ich freu mich, wenn bald Stimmung in der Bude ist😉
War heute erstmal meine Mietzen, die ich bei meinen Eltern lassen musste, knuddeln😀 Meine Kleine Oberzicke hat mich dann zum Abschied nochmal schön gekratzt, weil sie nach 5 Minuten auf einmal keine Lust mehr auf Schmusen hatte:grin:.
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben